kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 2. Generation

Würde mich auch als Spender anbieten :) So tuts uns allen nicht weh. Und ich persönlich würde auch keine…was weiß ich…17€ bezahlen wollen oder so.

2 Like

Soo… habe mich entschieden, auch wenn es mir echt schwer fiel! :smiley:
Es sind wirklich sooo tolle Karten dabei!
Ich hätte eigentlich auch geplant „nur“ 3 Karten fürs WaPa zu malen, musste jetzt aber unbedingt noch eine vierte malen! :sweat_smile:

Hier meine Auswahl:
Bild

“Aquaknarre” von @SaphiraKyoko
In dein süßes Karnimarni hatte ich mich direkt schon beim ersten Blättern im Ordner verliebt! Viel zu süß, wie er da herumplanscht >v< :star_struck:

”Noctuh” von @Merinid
Ich konnte Noctuhs Schulterblick absolut nicht widerstehen. Er sieht in deinem Stil viel zu toll aus! Total angsteinflößend. :rofl: Und dazu ist das düstere Motiv mit dem Mond am Nachthimmel einfach genau mein Ding :)

“Leichte Brise im Abendrot” von @Chocoberry
Die Karte strahlt irgendwie eine total ruhige und glückliche Stimmung aus. Die Kombi von den Hoppspross und den Voltilamms ist einfach perfekt für das Motiv! :revolving_hearts:

”Wo ist das Wasser besser und nasser” von @Calyses
Deine Unterwasserlandschaft hat es mir auch gleich angetan. Total toll, dass du so viele verschiedene Pokemonarten auf die Karte gebracht hast. Macht einfach ein tolles Gesamtbild. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich bin super super happy mit meiner Auswahl und freue mich riesig, sie gleich in meinen Ordner einzusortieren. :3

10 Like

Voltilamms und Hoppsprosse scheinen irgendwie sehr beliebt zu sein xD Aber lustig, dass dies hier die “Abendvariante” darstellt <3
Immer wieder toll anzusehen, was so für Beiträge entstehen. Würd am liebsten jedesmal aufs Neue in das WaPa schauen xD

2 Like

oh mein gott wie cool einfach das noctuh ist!!!

1 Like

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1865 Noctuh (Pokémon 2. Generation WaPa)
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 188 Aquaknarre

Gleich gehts wieder los! :)
Hier schonmal die Sendungsnummer.

Edit: Ist unterwegs!
Hier nochmal die Nummer zum kopieren:

358614187097

3 Like

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #502 Leichte Briese im Abendrot

Paket hat mich heute erreicht bzw bin ich dem Postauto hintergefahren, da ich gerade von der Arbeit kam.
Brauch aber anscheinend Tage um alles zu sichten xD

4 Like

Da lieber ein neuer Post bevorzugt wird; hier meine Ausbeute <3

“Urlaub in Dukatia City” von @kiwinyo
Eine mega coole Idee. Ich liebe deinen Stil ja eh und bin glücklich, noch eine Karte von dir abbekommen zu haben <3 Ich finde gerade so ein mega cooles Bild in Sepia hinzubekommen - riesen Respekt <3

“Wächter” von @Chocoberry
Meeeeega Bild <3 Ich finde neben Ho-Oh, der da mega auf seinem Ästlein sitzt, den Hintergrund so wunderschön mit diesem asiatischen Stil/Touch. Alleine auch eine schöne Nachtstimmung mit diesem herbstlichen Wald und dem großen Mond der über die Berge ragt <3<3

“Lampi” von @Merinid
Na, mir war von vornerein klar, dass es ein Kärtchen von dir wird <3 Wieder eine Künstlerin, die so schöne Karten zaubert <3 Gerade diese Unterwasserszene mit dem Leuchteffekt ist wirklich wahnsinnig schön <3 Hammer Kärtchen <3

“Hoosaik” von @Plinplar
Ich bin zwar nicht unbedingt Fan des Pokemons, aber ich mag diese Buntglasoptik und war gleich hin und weg <3 Wirklich coole Idee und super schön umgesetzt <3

Ein riesen Dank nochmal an @RenaRaven, die mir super Feedback/Hilfe zu meinen Karten gegeben hat <3

Wenn alles glatt läuft und ich Freitag nicht länger arbeiten muss, gehts Freitag gleich wieder in die Post und ich spendier den armen Paket mal einen neuen Karton, sonst sagen die Österreicher auch, was ist das? xD 1000 mal Paketband xD Mehr Paketband als Karton xDDD

Sendungsnummer ist CY 231 865 387 DE

9 Like

wow, es haben auch voll viele ho-ohs in die aktion geschafft! ich dachte iwie immer, dass lugia beliebter von beiden wäre XD

1 Like

wir müssten am Ende mal eine Strichliste machen, welches Pokemon wie oft im Wanderpaket war x’D

Bisher zeichnen sich ja klare Gewinner ab

4 Like

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #501 Wächter

Das Gleiche mit Ho-oh habe ich mir auch schon gedacht - und auffällig viele Lampi xD

1 Like

Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: Hoosaik

Ich werde gern am Ende der Aktion eine Auswertung der Motive machen :heart:

5 Like

oh ja ich hätte auch gerne mal alle Ho Oh Beiträge auf einem Foto gemeinsam gesehen :D aber wenn alle ihre Karten am Ende in der Galerie hochgeladen haben hat man sicherlich auch eine schöne Übersicht ^-^

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1864 Lampi (Pokémon 2. Generation WaPa)

Paket ist heute auf Reisen gegangen

2 Like

Huhu^^

Mich hat heute das Paket sicher erreicht :)
Werde mich in den nächsten Tagen ein wenig damit befassen ^^

Grüße Angel

7 Like

kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: #869_Urlaub in Dukatia City