Ihr lieben Trainer!
Ich bin so überglücklich, dass ihr alle die Editier-Funktion kennt und nutzt, nur eine kleine Bitte: gerade bei “Paket versendet” und “Paket angekommen” würdet ihr mir einen sehr großen Gefallen tun, wenn ihr eure Beiträge nicht editiert, sondern einen neuen Beitrag schreibt.
Bei mir klappen Doppelposts, ich weiß nicht, wie es bei euch so ist. Aber gerade, wenn schon andere Teilnehmer geantwortet haben, dürft ihr sehr gern eine neue Antwort schrwiben. Das erleichtert es mir den Überblick zu behalten.
Ich konnte mich gestern endlich entscheiden welche 3 ich nehme :-)
Vorab: Es sind so viele tolle Karten im WP, dass mir die Auswahl unglaublich schwer gefallen ist.
Hut ab vor euch allen, was ihr da für Schäze gezaubert habt <3 Und danke auch für die ganzen tollen Extras! Ich hab auch noch wieder einiges dazu gelegt, bedient euch gerne :-)
Hier kommt nun meine Wahl:
#1869 Hoppspross, Hubelupf, Papungha von @Merinid
Diese Karte habe ich sofort extremst in mein herz geschlossen. Wie niedlich sind die drei bitte?!?! * _____ * Und dann noch so toll coloriert und mit den ganzen Details wie der Schaufel, der Erde usw. Und die drei sehen einfach so schön zufrieden aus * ___ * Ich bin einfach total verliebt in die Karte <3 Danke danke danke * ___ *
Rolling Thunder von @RenaRaven
Ampharos!!! Gibt es noch was dazu zu sagen? XD Neee mal Spaß beiseite, ich steh mega auf Ampharos und diese epische Umsetzung mit den ganzen Blitzen und wie genial stark es aussieht * ___ * Die Coloration ist richtig schön kräftig und haut mich echt vom Hocker. Vielen Dank für diese mega coole Karte!
Neue Freundschaft von @Moonrose
Auch dir danke ich für diese süper süße Kakao :3 Was für eine tolle Idee das Weberak auf echte Fäden zu setzen :DDD Und dann noch dieses süße Blubella, dass ihm eine Frucht reicht * __ * Und omg ich find Quiekels eh voll niedlich und dann schlafen die beiden da so gemütlich :)
Das Kramurx begibt sich dann heute noch wieder auf seine Reise,
die Sendungsnummer lautet: A3EBA93DE83W
Oh man, ich bin schon so aufgeregt :D
Wunderschöne Auswahl!
Ich kann mich kaum an euren Fotos satt sehen.
Ich möchte auch noch einmal betonen, wie toll ich die Idee finde, echte und fühlbare Fäden für das Spinnennetz zu verwenden. Musste mir das Foto direkt genauer anschauen 
Huch, da hätte ich beinahe übersehen, dass @Merinid schon meine letzte Karte aus dem Paket genommen hat. XD Gut, dass ich heute nochmal im Thread gestöbert habe, um mir all die schönen Karten anzuschauen, die ihr rausgenommen habt. Die Auswahl ist ja wirklich toll. 
Seid doch bitte so lieb und markiert die Leute mit @,wenn ihr Karten rausnehmt. Der Thread ist mittlerweile doch ziemlich voll und gerade wenn viel editiert wird, bekommt man das manchmal nicht mit.
ALTER wie viele Hoppspross + Entwicklungen ich jetzt schon auf den bisherigen Karten gesehen habe!! xD das gibt es fast nicht! Bin so gespannt auf das Paket.
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 187 Abgesang
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WaPa Pokemon Gen2 - Ampharos
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WaPa Pokemon Gen2 - Ho-ohs Aufstieg
koko hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Pokémon 2. Generation #398 Wie man ein Mogelbaum loswird
Oh ich freue mich so sehr, dass dir meine kleine Bastelkarte so gefällt :3
Das mit dem Fadenspinnennetz spukte mir von Anfang an im Kopf rum und ich wollte es dann unbedingt umsetzen.
Vielen Dank auch, dass du dem Kärtchen ein neues Zuhause gegeben hast 
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 10 Neue Freundschaft
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 12 Badetag
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #513 Im Steineichenwald
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1869 Hoppspross, Hubelupf, Papungha (Pokémon 2. Generation WaPa)
Das WaPa ist gerade bei mir eingetroffen und ich bin jetzt schon baff was die Größe des Pakets angeht xD Ich mach mich jetzt mal ans Sichten des Inhalts :)
ich rechne schon fest damit, dass es noch größer wird als das WaPa zu Pokemon Gen 1 xD
Ich weiß nicht wie groß das andere war, aber jetzt erwarte ich mindestens ein Umzugskarton… uff. 
Na dann will ich ja gar nicht wissen, was ich an Porto nach Österreich bezahlen muss 
Also - und das gilt für alle Teilnehmer - wenn sich irgendwer in mächtige Unkosten stürzen muss für das Paket, helfe ich gerne aus.
Das WaPa hat einfach aufgrund der vielen möglichen Extras die Angewohnheit recht schnell recht groß zu werden vom Inhalt. Es ist nicht das typische WaPa mit nur dem Kartenordner und den Regeln, welches man in einem Umschlag verschicken kann.
Deshalb an alle, falls ihr finanziell die Kosten nicht wuppen könnt, dann sagt Bescheid! Gerade bei den Kosten nach Österreich jnd wieder raus könnte es teuer werden.
Scheut euch bitte nicht mich anzuschreiben. Als Leiter dieses monströsen WaPas bin ich ja mit Schuld an den Kosten 
Da ein Wanderpaket eine schöne Erfahrung sein soll, gerade in diesen hektischen Zeiten, würde ich mich finanziell auch beteiligen, wenn bei dem Versand ins Ausland zu hohe Kosten entstehen! :)
@RenaRaven
Wir könnten das dann gerne aufteilen, dann musst du es nicht alleine wuppen. Als lieb gemeintes Angebot von meiner Seite :)
Jo finde ich ne gute Idee 
wenn jeder Teilnehmer und die starter 0.50 Cent zusammen werfen, sollten wir eigentlich genug zum aushelfen haben. 
das was nana sagt! :D
Wäre ich auch dabei, wenn jeder 50ct oder 1€ beisteuert - vielleicht kann das jemand per Pay Pal sammeln und an die beiden Leute überweisen, die über die Grenze schicken müssen. Fände ich auch fair, die können ja prinzipiell auch nichts dafür und sollten auch nicht mehr zahlen müssen als alle anderen (:
Da ich jetzt ja noch nicht weiß wie groß/schwer das Paket ist, kann ich mich leider dann erst schlau machen was das kosten wird und kann mich dann erst wieder zurück melden. Aber schonmal vielen lieben Dank fürs Angebot <3