kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 2. Generation

Ich zitiere mal aus meinen Regeln:
Es sind alle Stilmittel erlaubt (auch Bastelkarten, Kratzkarten oder Ähnliches).

Also ja, wäre erlaubt. Genau wie jede andere Kunstrichtung (außer abstrakte Kunst, da man das/die Pokemon schon erkennen sollte). Aber ob Realismus, Semirealismus, Scherenschnitte, Buntglasoptik etc. Alles erlaubt, solange man das Hauptmotiv noch erkennt :wink:

3 Like

Alles klar, wollte nur sicher gehen, dass es nicht als “zu simpel” oder so gilt, danke auf jeden Fall :)

1 Like

Hab in der Anmeldung vergessen zu sagen, dass ich bei der Reihenfolge gerne eher in der Mitte oder gegen Ende wäre. Vielleicht nicht gleich am Anfang, bin gerade im kritischen Übergang von Studium zu Beruf.

Finde es übrigens gut, dass nur 3 Werktage Zeit sind und nicht eine Woche, wie früher/sonst üblich.

2 Like

Damit haben wir jetzt alle Trainer für die spannende Reise durch die Johto-Region zusammen!!!

Die Reihenfolge wird bis spätestens Mittwoch feststehen. Ich versuche eure Platzwünsche soweit möglich zu berücksichtigen.

Zusätzlich, weil ich es vergessen habe: wer nicht ins Ausland versenden will/kann sagt mir bitte noch Bescheid, fa wir ein paar Teilnehmer aus Österreich dabei haben :blush:

Ansonsten, denkt bitte an die erste Deadline zum Zeigen eurer ersten fertigen Karte.

Bei euren PNs bitte immer euren Nicknamen als erstes im Betreff angeben.

10 Like

Ich hatte es auch vergessen zu erwähnen - falls es noch nicht zu spät ist ich wäre gern im Mittelfeld :D so nr15-20 wenn möglich :heart:

1 Like

Dann noch der Vollständigkeit halber meine Lieblingspokis der zweiten Generation:

Nachtara, Hundemon/Hunduster, Ampheros (oder wie ich es immer nenne Ampelmon, weil mistiges Namensgedächtnis), Ledian und die Endivie-Reihe. Wobei Feurigel und Karnimarni auch süß sind .

4 Like

oh, das hatte ich auch ganz vergessen mit an zu geben… mir wäre das mittelfeld auch am liebsten, da ich noch eine Prüfung habe - grundsätzlich wäre es aber nicht so tragisch, wenn ich weiter vorn lande. Nimm es am besten optional, wie es am besten passt. Wenn es zu wenig gibt, die gerne weit vorne sein wollen, dann erkläre ich mich bereit.

1 Like

wenn es noch machbar ist würde ich mich übers erste Drittel freuen, da ich zeitnah noch alle Hände zu tun haben werde mit meiner Adventskalenderaktion >_____<

1 Like

Hi, :)
Ich hatte dir @RenaRaven Samstag eine PN geschrieben mit meiner ersten Karte. Ich wollte fragen ob sie genehmigt wurde.
Liebe Grüße
Kyoko

1 Like

Meine erste Karte ist fertig und die Ideen für die nächsten zwei stehen tatsächlich auch schon fest. Ich bin selbst von mir schockiert wie smooth das nun alles geht. /D

2 Like

Ich arbeite auch grade an meinen ersten beiden Karten, bei der einen stehen die Outlines, bei der anderen muss nur noch ein Teil des Hintergrunds coloriert werden :D

2 Like

Gibt es schon eine Liste?

1 Like

Ja, aber noch keine endgültige, da ich versuche bei allen so gut es geht die Platzierungswünsche zu berücksichtigen. Finale Reihenfolge kommt aber morgen.

3 Like

Die Reihenfolge steht. Sollte trotz meiner sorgfältigen Prüfung jemand nicht zufrieden sein mit seinem Platz, dann bitte gleich schreien, wir finden dann schon eine Lösung.

1. Porom
  2. Schatten
  3. dark_absol
  4. SaphiraKyoko
  5. FireCave
  6. Chocoberry
  7. Merinid
  8. SchwarzerFlamingo
  9. Plinplar
  10. oO-bittersweet-Oo
  11. DeathAngel (Österreich)
  12. Drachenschweif (Österreich)
  13. Tamiichii (Österreich)
  14. Naira (Österreich)
  15. Renira
  16. SerafinBlack
  17. eente
  18. CreepyCatCaro
  19. CaitlynMurphy
  20. amidala
  21. Delight
  22. Karpav0li
  23. Iluna88
  24. Angelheard
  25. Melanie
  26. mrsLeonhart
  27. Ari-ka
  28. Lucretias
  29. Lissychan
  30. Makrel
15 Like

Bin Ok damit. :D
Danke für die Mühe!

Yay, sehr schön, danke <3

Bin zufrieden :)
Kanns kaum erwarten!

Super cool!! :smiley:

ich bin auch zufrieden ^_^

Jop, passt. Sollte jemand nicht klar kommen, kann ich auch noch weiter nach vorne rücken.