kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 1. Generation

.

Heya~
Die Teilnehmerliste hat sich ja schneller gefüllt als man gucken kann xD
Gibt es noch die Möglichkeit, sich als Nachrücker einzutragen? Oder sind die fünf Nachrücker in der Teilnehmeranzahl (25) schon mit inbegriffen?

Grüße, moss~

Ich hatte mit diesem Ansturm auch nicht direkt gerechnet.

Natürlich kannst du noch als Nachrücker in die Aktion. Schreib mir nur kurz ne PN mit den erforderlichen Infos (siehe Aktionstext) und ich trag dich dann sehr gern ein.

Dann würde ich mich heute abend nach der Arbeit auch gerne noch als Nachrücker melden^^ Hab leider gestern bestürzt gesehen, dass die Aktion schon voll ist :(

Gerne. Einfach eine PN schreiben :)
Supi. Ich trage dich heute Abend ein.

Aufgepasst Pokemon-Trainer!

Mit etwas Verspätung, die leider mein Privatleben verursacht hat, kommt nun hier die offizielle Reihenfolge des Pakets:

 * Chesty
 * Lady_Chouette
 * Grim_Spueaker
 * Cherryknoedel
 * Angelheard
 * SchwarzerFlamingo
 * CreepyCatCaro
 * Lissychan
 * dark_absol
 * eente
 * kohoho
 * Merinid
 * Aquana
 * koko
 * Schatten
 * FireCave
 * Renira
 * HikuraHyuga
 * NanashisArt
 * amidala
 * Melanie
 * Sayukami
 * Vir
 * SerafinBlack
 * GumbieKitty

Sollte es aus wichtigen Gründen mit eurer Platzierung ein Problem geben, gebt bitte sofort Bescheid. Wir werden da sicherlich eine Lösung finden.

Und, ich habe zwar jetzt sogut es geht recherchiert, ob von meinen Teilnehmern jemand im Ausland wohnt und der Vorgänger nicht dort hin versenden möchte. Sollte es jedoch trotzdem so sein, so übernehme ich natürlich gern die Mehrkosten.

Dann mache ich mich selbst mal an die Arbeit, denn als Aktionsleiter ähm ich meine Prof. Black habe ich keine Pause. Ich mache mich nun auf und fange

16 Glumanda
4 Bisasam
4 Schiggy
1 Pikachu (ja, dies zählt auch zu den Startern - wegen der Spiele)

Es wird eine beschwerliche Reise, aber ich gebe mein Bestes!

In diesem Sinne,

Schnappt sie euch alle!!!

Juche x3~

Und gut, dass ich gestern schon spontan angefangen hab, mit Skizzen machen ö__ö (was ich eigentlich sonst nie früher, als eine Woche vor Abgabe tu xP…)
bzw. bin ich quasi fertig und muss nur umsetzen ~ nyahahaha~

Schade, dass man nicht zehn Karten einreichen kann <3
Es macht echt Spaß, die eigenen Phantasien, die man früher bei den globigen Pixelgraphiken hatte, umzusetzen, und nochmal gedanklich auf die allererste Pokemon-Reise zu gehen ~

Ich war kurz davor 6 Karten pro Zeichner zuzulassen, so Team-mäßig, aber das ordnet sich so blöd in der Sammelmappe, die ich euch ins Paket lege.

Zudem war auch die Anmeldung des Pakets sehr spontan.

Ich denke ihr kommt auch mit 4 Karten gut hin und ähm wie gesagt, ihr dürft auch gern den Startern etwas hübsches beilegen. Originale, Auflagen, kleine Geschenkchen eben um ihre wundervolle Vorarbeit zu belohnen ;)

Oooh, was mögen unsere Starter denn gern für Pokémon? :)

… muss mal schauen, ob ich dann noch Zeit für mehr Motive haben werde ;)

Mein Lieblinge sind Pandir und (Shiny)Driftlon :haha:

Von der ersten Generation mag ich aber Giflor, Shiny (!) Nebulak, Kabuto, Flegmon, Amonitas… am liebsten. (Ich glaub ich hätte hier beinah noch die restlichen von den 151 hingeschrieben :huch:).

Wah letzte irre absolut ok :smiley:
4 Karten sind auch super und sollte ich ja locker schaffen, mit der Skizze gür die erste hab ich sogar schon angefangen!

Es war echt ein mega Zufall, dass du der letzte Teilnehmer und jetzt auch noch in der Reihenfolge ganz hinten bist.

Aber so hast du ja noch eine ganze Menge Zeit.

Ich habe geahnt, dass es mich an den Anfang verschlägt… xD
Einmal Outlines und eine Skizze hab ich schon stehen. Bisher hab ich mich auch an das gehalten, was ich beim Bewerbungstext angekündigt habe ^___^

Meine Liebligspokémon sind Absol, Luxtra, Skorupi und Viscora und aus der 1. Generation Vulnona, Jugong, Knogga und Dragonir.
Ich freue mich übrigens schon sehr, die vielen tollen Karten zu sehen, die hier so eingereicht werden. :-D

Mein Platz da im Mittelfeld ist super :)

Oh man… warum gibt es so tolle Aktionen an denen ich nicht teilnehmen kann, weil ich kaKAOkarten jetzt erst entdeckt habe… Q_Q
…wo ich doch gestern mit meinen ersten Karte. Angefangen habe, die alle nur Pokemon beinhalten ;_;
… hoffentlich gibt es nochmal so eine Aktion wenn ich lang genug dabei bin…


Mach dir keine Sorgen, Shiranuii. Pokemon ist ein Thema, das kommt immer wieder und bestimmt kannst du bei der nächsten Aktion schon mitmachen. Bis dahin heißt es einfach Erfahrung sammeln im tauschen mit anderen Usern und weiterhin viel Spaß haben.

Deine Karten sind btw sehr niedlich. Mach weiter so!

Ich habe tatsächlich ein paar Pokis in meinem Profil aufgelistet. Sind aber nicht 1. Gen.

Ansonsten mag ich noch: Blitza, Vulnona und Mauzi.

Lieblingsstarter wäre Glumanda. :)

Um beim Thema des Wanderpakets zu bleiben, meine Lieblinge aus der ersten Generation sind Schiggy, Porenta, Porygon und Arktos.

Aus den anderen Generationen: Panzaeron, Tropius, Libelldra, Quajutsu, Resladero, Bauz un Silvarro, Fuegro. ^_^

Ich mag Vulpix und Gallopa sehr. Und Smettbo. Und Pummeluff. Und Myrapla. Und Dragonir. Und Tragosso mit Knogga.
Also… zu viele.