Ah, damit ist meine zweite Zusatzkarte bei dir gelandet :D
Dann kann ich sie ja auch hochladen :)
Das mit den Durchsagen ist ja fancy :o
Ach ja, sollen wir die Zusatzkarten eigentlich auch einreichen?
So ich lade die Karte dann morgen hoch:) heute komme ich leider nicht mehr dazu :/
Die Zusatzkarten bitte nicht in die Aktion einreichen, da sie nicht zur eigentlichen Kartenauswahl dazugehören - ich weiß, dass das grad jeder Aktionsleiter anders entscheidet^^’
Shori hat eine neue Karte eingereicht: #182 - Nixe Wanderpaket
Elifia hat eine neue Karte eingereicht: Meerjungfrauen-Wanderpaket- Karte (2/2)
Ah gut dann bin ich ja schon fertig XD
Dann mach ich mich auch an die Kommentare, denn heute geh ich früher und hab zu hause Ruhe bis schatzi kommt :) es sind soooo Schöne Beiträge, da verdient jeder ein Kommi :D.
Vielen Dank für diese schöne Aktion sie hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Mein Brief ist auch endlich da :D (Mama hat ihn eine Woche lang vergessen abzusenden °-°")
Vielen lieben Dank für die ganzen Extras! Postkarten, Washi Tape, Papier etc X.x Und das sehr geniale Lesezeichen :D Das kommt zu allen anderen, die ich nicht verlieren will…
Meine kleine wunderbare Ausbeute:
“Treasure Hunters” von Ariana
Ich mag das etwas schmutzige an der Karte!Das wirkt zu der weißen Perle wirklich so, als hätte sie was wertvolles da gefunden.
“Das Wasser ist kein Waldmeister-Wackelpudding…” von Shori
Ich muss mir dringend den Leucht-Effekt noch anschauen :D Allein die leuchtenden Farben sind toll!
“Fadenscheinig” von Caitlyn Murphy
Ich finde es schön, dass sich das Quallenartige durch zieht, sogar bis zu den Haaren. Lässt die ganze Karte noch einmal viel gruselig-faszinierender wirken.
Das Bonus-Kärtchen “Strömung” von Bluechild
Ich liebe es wie ihre orangen Augen aus ihrem blau-türkisen Haaren hervor sticht! Und sie allgemein mit der lila-blau Kombi aus dem Grünzeug.
Und diese beiden tollen Auflagen gab es auch noch:
“Beste Freunde” von Fräulein Amalia
“Rochen” von Grim-Squeaker
Vielen lieben Dank noch einmal :)
Korrigiert mich, wenn ich ein Blindfisch bin, aber ich glaube, es fehlen immer noch ein paar Karten, oder?
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 486 - Polarfreunde
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 487 - Ein kleiner Sprung