kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Meerjungfrauen - Briefe schwimmen nach hause!

Es tut mir so unglaublich leid, dass ich euch wieder und wieder vertrösten musste, aber ich bin Abends immer so platt und übers Wochenende war ich jetzt mehrfach spontan eingebunden, so dass ich einfach zu keinem Punkt gekommen bin. Und da nach “müd” bekanntlich “blöd” kommt, habe ich auch sagenhafte 5 Anläufe gebraucht die restlichen Karten zu verteilen, so dass am Ende nicht jemand zwei Karten von der selben Person bekam - ich hoffe ich hab nun nichts übersehen!

Leider schaff ich es nicht, die Briefe heute abzusenden, da die Post in 4 Minuten zu macht. Aber immerhin sind die Briefe soweit fertig, dass ich morgen mit ihnen zur Post kann - die Rückbriefe sind ganz schön dick geworden o.o

Ooooh ich freu mich schon richtig :)
Das mit der Verzögerung ist kein Problem. Jeder kennt das böse Privatleben und wie es einem gerne mal dazwischen pfuscht :)
Jetzt heißt es nur noch ein paar mal schlafen x)

Ich bin schon total gespannt, wo meine Karten landen :D
Und ich kann gut verstehen, wenn was dazwischen kommt, manchmal mag das Leben einfach nicht so, wie man es gerne hätte x’D

Die Briefe sind bei der Post!

Falls die ein oder andere die persönliche Note vermisst… Postkarte von Kakao-Karten befreien!

Bitte postet, wenn eure Briefe angekommen sind und teilt mit, was drin war :3

Mein Brief ist da! Und so viele tolle Sachen und Karten! Q3Q

Details

Neben einigen Papieren, Sickern, Washitape, Postkraten, einem kleinen Tütchen?:D, und einem total schönen Lesezeichen und zwei Auflagen, habe ich folgende Karten erhalten:

#177 Forschungsobjekt von Vir
#363 Thinking about life von Q-ni
Stacheliger Freund von Woodswallow
Freundschaft von Roncha
#135 Queen of Sea con Ariana

Ich bin total glücklich mit meiner Ausbeute.
Vielen Dank für die ganzen tollen Dinge (und ein extra Dank an Ari für die Zusatzkarte und die Lines x) )
Ein Foto werde ich erst später posten können und meine fehlende Karte versuche ich heute noch hochzuladen.

Danke Nelia für dieses wunderbare Wanderpaket! Ich hatte total viel Spaß das alles mitzuverfolgen.

die 177 ist nicht von mir, schau nochmal auf die Rückseite drauf - ich hab jetzt meine Liste Leider nicht parat, sonst könnt ichs eventuell sagen :'D
Freut mich, dass dir die Ausbeute gefällt!

Meine Ausbeute ist auch da :)

Ich bin etwas baff, dass sind sehr viele Karten o.O Sind das alles Extras?oo Vielen Dank :)

Meine Auswahl:

Kuss des Todes bei Caitlyn Murphy Eine seht Schöne und echt coole Karte :)

Seesaibling von Grim-Squeaker
Die Karte ist auch sehr cool und wirklich niedlich :)

Eine echt tolle Auswahl über die ich mich sehr gefreut habe :)

Ich hab eine sehr schöne Auflage von Nelia und eine sehr schöne Karte von Domeh dabei:)

Und eine ältere Karte von grimie, auch eine Auflage, die echt hübsch ist :3

Und sehr viel tolle Extras :) Vielen Dank für dieses Wanderpaket :)
LG Elifia

Ohhhh xD Ich habe gerade nachgeguckt. Sie ist von Vir. Habs auf dem Logo/Bildchen auf der Rückseite echt nicht gerafft, dass da ein Name steht.
Und da ein Zeilenumbruch zwischen “Wanderpaket” und “Von Nelia” war hab ich einfach den Namen genommen. xD
Hatte mich jetzt auch schon gewundert, weil das mal ein ganz anderer Zeichenstil war.
Ich korrigier es gleich mal schnell. :P

Ui, die Zusatzkarte für Shori ist schon angekommen :D
Dann kann ich sie ja auch hochladen :)
Und ich freu mich, dass meine Königin bei dir ein schönes Zuhause gefunden hat :D

Mein Brief ist bei meinen Eltern angekommen. Wird jetzt erneut eingetütet und an mich gesandt.
(Aufgrund Umzug, muss er leider diesen Umweg gehen °__°")

Heute habe ich meinen dicken vollgestopften Brief im Briefkasten gefunden. Das gleicht den doofen Tag bei der Arbeit wirklich aus :D

Meine Ausbeute:

“Royal Guard” von Ariana
So ein cooler Hai und die Rüstung sieht wirklich klasse aus!

“Nixe” von Renira
Tolle Details beim Schmuck und ich mag das leuchtende Orange :)

Außerdem war eine wunderschöne Bonuskarte von Bluechild dabei, die einen süßen Clownfisch im Cocktailglas zeigt xD

Dann waren noch zwei Auflagen drin, eine mit niedlichen Pinzettenfischen von grimie und eine von Yumine mit einer badenden Schönheit :D

Das ist immer noch nicht alles, es sind außerdem noch einige Musterpapiere, Sticker, zwei wunderschöne Postkarten, Nixen-Washi Tape und ein cooles Lesezeichen von CaitlynMurphy herausgeflattert!

Vielen Dank für die schönen Karten und den Riesenberg Extras und natürlich für die Leitung!

Mein Brief ist hier angekommen und Oma hat ihn nur erst ganz fies vor mir versteckt ;A;?!
(Auf dem Küchentisch, wer sucht denn in der Küche nach Briefen!!1einself!)

Meine Ausbeute

Ich muss zugeben, für Caits Orca Karte hätte ich auf alle anderen Karten verzichtet, aber ich bin auch so sehr zufrieden mit der Auswahl :D!

Ich hab die
#175 sweet slugs! von Vir
695 Schauckeln überm Meer von Angelheard
#1522 Mermaid von Renira

Zusätze

Woah O_O SO VIEL KRAM!?
Ich glaube wenn ich den Zusatz auf der Mermaid-Washi-Karte nicht gelesen hätte, hätte ich mich nur gefragt warum das Washi so seltsam auf den Karten klebt und wäre nie auf die Idee des wiederbenutzens gekommen @_@’

Sonst habe ich noch die #474 Chibi Nixe von Domeh/2330nm
Die total toll ist. Ist das ein Original? Wieso kriegt ich so ein tolles Original @_@. Die Karte ist <3
Und Doktorfische 40 oder 46/ 60 von (kann ich leider nicht lesen, es tut mir leid!) und -Jelly Dance- 5/9 von Neli

Und das ganz tolle Meerjungfrauen Lesezeichen? Das lieb ich wirklich total T_T. Ich werd es wohl nie als Lesezeichen benutzen, weil ich die immer verliere, aber Hey. Ich mag es auch so :D

Evo, Sorry, Caits Orca war ziemlich beliebt :( du hattest beim Auslosen Pech.

Japp, ist ein Original.

Die Karten von Bluechild, DMH, Ariana und Roncha sind für die Starter entstanden und ich hab sie dann willkürlich verteilt, also freu dich über die kawaii-nixe ____ (ich hätt sie so gern einfach behalten xD aber das wäre sinnwidrig gewesen)

Schön :heart: Dann weiß ich ja schonmal wo meine Karten sind. Danke für die Rückmeldung. x3

Mein Brief ist auch angekommen :D
Ich habe megatolle Sachen bekommen:

1. Etwas anderer Schatz von Vir
    Yeah, meine erste Schüttelkarte :D

2. Der Wein muss erst atmen von Bluechild
    Die Karte finde ich richtig toll mit den tollen Highlights __

3. Schönheit einer Sirene von Elifia
    Voll tolle Karte :D

4. Rutschparty von Angelheard
    Die Kleine scheint sehr viel Spaß zu haben XD

5.Große Sprünge von Caitlyn Murphy
Uuuuh, so eine tolle Karte ____

Dann gab es noch so viel Zusatzmaterial ___ Ein wundervolles Lesezeichen und einmal die Zusatkarte “Morgenstern” von Roncha, sowie eine Auflage von Nelia und eine von grimie.
Vielen, vielen Dank dafür <3

Ich hatte auch Post!! :)
Danke für die ganzen Extras!
Hier meine Ausbeute mit Kommentaren:

Details

https://i.imgur.com/hc0swxs.jpg

Silberflosse von Hopes: Voll die süße Motividee und Umsetzung! Ich mag das reduzierte Farbschema und die pastelligen Farben. Der dezente Glitzer passt hier auch super!

Neugierde von Woodswallow: Auch hier mag ich die Farbkombi und die verschiedenen Formen des Seegrases bilden einen tollen Hintergrund für die verspielte Pose der Meerjungfrau.

Zusatzkarte Ein lustiger Clownfisch von Roncha: Eine total süße Karte, besonders gefällt mir der Gesichtsausdruck und das schöne Orange des Clownfisches!! Da bekommt man direkt gute Laune. :)

Vielen Dank für die zusätzlichen Auflagenmotive, das Lesezeichen und das Motivklebeband und -papier! Ich habe mich sehr über den vollen Rückbrief gefreut und werde mal schauen, was ich wo verwenden kann :)

Ich kläre dann noch mit fingalificated, was sie für unsere Collab bekommt. :)
Vielen Dank für die Organisation, Nelia!! Das Wanderpaket ist ja super glatt gelaufen, das ist klasse!

AAAAAAArgh D:

Tut mir leid, die letzten Wochen waren so voll mit Abgabeterminen, Vorbereitungen für den Markt, Wochenendveranstaltungen, Proben und Ausstellungsaufbau, dass ich abends zu müde war, um noch im Internet mitzulesen :/

Ich lade meine letzte Karte gleich hoch <3

…und freut mich total, dass noch ein paar der Fischie-Auflagen aus der Tierschutzaktion von vor zig Jahren ein gutes Zuhause gefunden haben <33 hier lagen sie nur dumm rum ^^"

kein Stress, Grim, du bist bei weitem nicht die letzte :)
Ich würde die Aktion nur ganz gern beendet haben, bevor ich mich am 27.09. in meinen Griechenlandurlaub begebe xD

Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: #102 Seesaibling (Kemonomimi)

Mir ist grad eingefallen. dass ich auch posten sollte, was ich bekommen (bzw. mir genommen höhöhö) habe o,o Ups.

426 Touristen - von Evolana (Ich mag den 3D-Effekt mit den verschiedenen Bildebenen so sehr _)

106 Pah - von Alva Seneca (Dieser Schmollmund! XD Und die Flosse sieht so toll aus!)

369 Schönheitskönigin - von Hopes (eine meiner vielen Lieblingskarten, von Anfang an, als Hopes sie mir gezeigt hatte - Sorry an die, die sie auch toll fanden, aber ich war schneller :p)

Danke auch für die vielen lieben Zusätze!
von Bluechild “#205 Schwarm” (LILA QUALLE __________)
von Roncha “Bellydance” (ich hoff es ist okay, dass ich sie mir genommen habe, ich hatte am Ende eine Karte zu viel für die Starter (exclusive mich) übrig und die Karte schrie so sehr "nimm mich ;_____;)
von Pure “Fly”
von Ariana “#143 Galaxy-Meerjungfrau”
von 2330nm ein ganz tolles Lineart - ich überlege noch, ob ichs selbst coloriere oder dir bei nächster Gelegenheit unterschiebe!
von CaitlynMurphy dieses süße Lesezeichen
und noch ganz viel anderes!
(Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen, falls doch: Asche auf mein Haupt. Bitte Melden, falls was fehlt.)

Ich bitte nochmal alle, die noch nicht alle Karten hochgeladen haben, dies bis Ende September nachzuholen! Ich verreise am 27.09.2017 und würde bis dahin die Aktion bitte gerne als “fertig” abhaken :D