uhhh ich bin spät x___X
Xsarah Danke, dass Du meine Karte ausgewählt hast! Ich hab sie hochgeladen und Dich markiert <3
uhhh ich bin spät x___X
Xsarah Danke, dass Du meine Karte ausgewählt hast! Ich hab sie hochgeladen und Dich markiert <3
Ich konnte einfach nicht anders =P
Ich liebe die Märchen aus 1001 Nacht =) Ich werde (minimum) die Karten die ich rausgenommen habe auch nach der Aktion noch kommentieren^^ damit ich niemanden Spoilern kann, aber halt erst danach =P
P.s. Ich muss mich doublebass anschließen, die Karte zu “Die sieben Raben” ist echt klasse. Vor allem hast du dir ein tolles Märchen ausgesucht, das ich persönlich super gern mag =3
Loki hat eine neue Karte eingereicht: Die dritte Reise
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #260 Die sieben Raben
Das Paket befindet sich wieder auf der Reise
rausgenommen durfte ich drei Karten:
Lumpengesindel von Lissychan
Puss in Boots von mrsLeonhart
Die Teufelsmühle von Splitterwerk
es sind so viele tolle Karten im Paket, das das entscheiden echt schwer war^^
Bilder kommen später…
LG Nil
es freut mich, dass meine Karte direkt ein neues Zuhause gefunden hat :)
Habe eben das WaPa bei uns in der Postfiliale abgeholt und werfe gleich mal einen ersten Blick rein. Weiß jetzt schon, dass es verdammt schwer wird sich nur für eine Karte zu entscheiden XD
Genaueres folgt am WE.
LG
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #040 - Puss in boots
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: X161 Die Teufelsmühle
Heho - ein schönes Wochenende euch allen <3!
Nach langem hin und her grübeln - spontan hatte ich mich in zwei Karten verliebt, spielte sogar mit dem Gedanken noch eine KaKAO auf die schnelle anzufertigen (aber daran hätte niemand, ich am wenigsten, Freude gehabt XD) -ist meine Entscheidung gefallen trommelwirbel bitte!
Heraus gesucht habe ich mir **Die drei Spinnerinnen ** (nach einem Märchen der Gebrüder Grimm) von doublebass .
Ich bin ja eh ein größer Grimm-Fan und die Geschichte war mir zwar nicht mehr in allen Einzelheiten vertraut, aber dennoch vage bekannt. Ausschlaggebend für die Entscheidung allerdings war, dass dieses Kärtchen für mich auch als typische Märchenbuch-Illustration funktionieren würde. Lustig und alles ist mit drauf. Die Haare der Damen glänzen so schön . Und der König ist irgendwie schnuckelig XD
http://fs1.directupload.net/images/180303/temp/nypvg828.jpg
LG Ryurai
PS: Jetzt schau ich noch einmal die ganzen Beigaben durch. So ungefähr Dienstag macht sich das WaPA dann wieder auf die Reise zu CaitlynMurphy.
Ich freu mich gerade sehr.
Es ist eines meiner Lieblingsmärchen, weil Faulheit (!!!) belohnt wird…
Etwas nie mehr tun müssen, was man so gar nicht mag, ist doch mega geil xDDD
Danke fürs Rausnehmen, liebe Ryurai!
Es ist wieder unterwegs
!
Sendungsnummer: RR 5336 7802 8DE
LG von Ryurai
Es ist angekommen! Ich hab schon mal drübergeschaut, brauche aber noch etwas Bedenkzeit.
Ich habe meine Auswahl getroffen! Diese drei wunderschönen Karten gehören nun mir:
Von links nach rechts:
-“Ich habe mich auf den Weg gemacht” - von Nil
Das Paket ist gerade wieder auf die Reise gegangen und hat die Sendungsnummer JJD14.05.122 125 807
@Lissy, was für Papier benutzt du? Das schaut interessant aus!
@Cait: Das ist ehrlich gesagt etwas schwierig zu beantworten, weil ich in “letzter” Zeit ziemlich viele Papierproben durcheinanderbenutzt habe, weswegen ich nichtmal weiß, ob es eines aus meinem “Standardsortiment” war D: Wenn ich dir das nächste mal einen Brief schicke oder wir uns sehen, werde ich auf jeden Fall ein paar Papierprobieren beilegen/mitbringen, dann kannst du ja schauen obs etwas davon war :3
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #394 Tapferes Schneiderlein
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #397 Das Lumpengesindel
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #268 Froschkönig
Paket ist heile bei mir angekommen! :)
Ich werde mich in Ruhe durchschauen, das wird keine leichte Entscheidung ^^’
doublebass hat eine neue Karte eingereicht: sz 351 Die drei Spinnerinnen
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Ich habe mich auf den Weg gemacht
Entscheidung ist endlich gefallen :D Habe mir schließlich diese drei Karten herausgesucht:
[] „Goldregen für ein Sternenkind“ von Ryurai
[] „Böser Wolf“ von CaitlynMurphy
[*] „Aus der Quelle getrunken“ von Nil
[br]
Direkt vorhin auch durch den Mini-Schneesturm gekämpft und das Paket bei der Post abgegeben :D
Sendungsnummer: JJD14.05.129 242 682
Yeah - schön das meine Kakao ein neues Heim gefunden hat! Ich freu mich grad total. Danke Lyfesa. :D
(Lustigerweise war “Aus der Quelle getrunken” mein zweiter absoluter Favo, denn ich am liebsten genommen hätte. Cool, dass die Karte nun zusammen mit meiner untergekommen ist XD)
Doublebass, würdest du mich vlt. noch als Besitzerin eintragen :3?
LG und schönes Wochenende euch allen
Ryurai
Ryurai hat eine neue Karte eingereicht: #125 - Goldregen für ein Sternenkind
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Böser Wolf
@Ryurai: Hehe, das passt dann ja wirklich gut :D Und gerne ^.^ Ich freu mich sehr über die Karte, unter anderem auch weil es die aller erste Schüttelkarte in meiner Sammlung ist :3