kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Märchen

Habe das Paket vorhin sicher zur Post gebracht, damit ist es dann wieder auf dem Weg =)
Sendungsnummer ist:
RR 6507 4385 5DE

Es war unglaublich schwer, sich zu entscheiden… Bei so vielen tollen Karten in dem Paket und so vielen interessanten Märchen, die ich noch nicht kannte ^^

Entschieden habe ich mich für:

• “Hänsel und Gretel” von Elifia
  • “Die dritte Reise” von Loki
  • “Ein wirklicher Freund” von Q-ni
  • “Unter Birken” von Lissychan

Hier noch ein Foto von allen zusammen =)

Details

https://www2.pic-upload.de/thumb/34791269/20180205_192423.jpg

Uhhh ich freue mich heute ist wohl mein Tag :3

Alle drei Karten sind draußen, dann lade ich die noch gleich hoch :)

Freut mich, dass mein Rotkäppchen gleich wieder rausgehüpft ist :3 Ich werde es dann hoffentlich spätenstens übermorgen, wenn ich wieder daheim bin, hochladen

black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: WaPa Märchen - Warten auf Baba Yaga
Elifia hat eine neue Karte eingereicht: Märchen-Wanderpaket- Hänsel und Gretel
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #396 Unter Birken

Hey, ich muss mich leider abmelden, da nächsten Monat für mich wieder die Consaison losgeht und ich langsam wieder im Stress stecke, und wenn die Messen dann losgehen auch nur sehr unregelmäßig Zuhause sein werde was ungünstig für das Empfangen und Verschicken des Pakets ist.
Ich hab jetzt so lange gewartet wie es ging und mir die Entscheidung echt nicht leicht gemacht, aber es passt zeitlich einfach nicht mehr bei mir.

Das Paket ist eben bei mir angekommen und ich werde es mir gleich mal genauer ansehen.

@mrsLeonhart ich weiss nicht ob du die PN nicht bekommen hast aber ich bräuchte noch deine Adresse.

@Lady-Chouette

komisch, ich hatte dir eigentlich sofort geantwortet gehabt. Kam die Nachricht denn diesmal an?

@erinys:
Schade, aber verständlich das du da vorbereitet rein gehen willst.
Hab dich ausgetragen. Viel Spaß auf den Cons! :)

Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Tanabata Sternenfest
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Zwei Spitzbuben
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Ein wirklicher Freund

Wir sind wieder unterwegs.

RR 5603 0936 2DE

Nach viel überlegen habe ich mir diese beiden Karten ausgesucht: https://www.dropbox.com/s/ek94gl7ozrl8s75/20180208_115759.jpg?dl=0

Edit:
So jetzt noch einmal von Zuhause, vom PC aus.
Die Karten die ich heraus genommen habe sind einmal “Das tapfere Schneiderlein” von Lissychan und “Das kleine Kind und der Kürbisbaum” von Q-ni.
Das Märchen vom Schneiderlein mochte ich schon als Kind sehr gerne. Das Andere kannte ich noch nicht. Netterweise lag der Karte das Märchen in ausgedruckter Form bei.
Am liebsten hätte ich noch einige andere Karten behalten und ich habe lange überlegt.

Wieder wunderschöne Karten!
Ich finde es so spannend Karten zu sehen, die man selber auch schon in der Hand hatte, und solche, die neu dazu gekommen sind…
Leider habe ich bei meinen Karten das Märchen nicht mit dazu geliefert… das könnte ich aber hinterher noch nachliefern, wenn Interesse besteht…

Ich habe das Paket heute von der Post abgeholt und war überrascht wie dick es ist :). Das ist meine erste Teilnahme bei einem Wanderpaket, darf man sich etwas vom Material was beiliegt weg nehmen oder wofür ist das? :)

Ohhh es kommt näher!

JackyArt hat eine neue Karte eingereicht: #98 Schneeweißchen & Rosenrot

Klar, solange es nicht in den beschrifteten Umschlägen steckt :)

Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Das kleine Kind und der Kürbisbaum

Das Paket ist wieder auf dem Weg

RR 6884 0059 9DE

Ich habe mich für die Karte “Die sieben Raben“ von LadyChouette entschieden. Eine sehr schöne Karte

Wirklich superschön!!!
Die hätte ich mir auch rausgesucht, wenn sie schon drin gewesen wäre…^^

Das Paket ist angekommen und ich bin am durchgucken^^

Ui freut mich, dass die erste schon wieder raus ist :)
Icc werd die Karte dann Sonntag hochladen wenn ich an meine Dateien komme.