Huhu ^^
Also das päckchen ist gerade angekommen, stehe auch schon in kontakt mit der nachfolgenden person, brauche aber auf jeden fall noch ein paar tage zum entscheiden… sind wirklich alles soo schöne Karten! <3
So…
Da wir Weihnachten immer näher rücken , habe ich Rea-Listin und Splitterwerk informiert, dass das Wanderpaket für die Winterpause wieder zu mir kommt.
Es wird dann also im neuen Jahr wieder auf Reise geschickt von mir (derzeit geplant für 02.01.18). Sobald es bei mir ist und auch wenn ich es wieder los sende, melde ich mich hier, damit alle Bescheid wissen.
LG
Taname
Da das Paket jetzt wieder auf dem Weg zu Taname ist, hier mal meine Auswahl ^^
Ist leider ungeplant nur eine geworden aber daran bin ich auch selbst schuld, daher… aber dieser Karte konnt ich wirklich nicht wiederstehen!
“Hase und Igel” von Evolana. <3
Ich finde es einfach nur utracool, das man den Hasen hin und her schieben kann, die Karte ist mir schon beim ersten kurzen durchblättern aufgefallen ^^
Das Kärtchen hatte ich auch ganz lange in der Hand.
Als Kind fand ich die Igel superschlau und listig und habe sie dafür bewundert, heute tut mir der Hase so leid :D
Ah! Ich freue mich, das ich eine Karte von mir raus ist <3! Ich kann sie aber leider erst im Januar hochladen xD’
Zur Weihnachtspause:
Ich bin weg vom 23 - 28 Dez. und werde frühestens am 29.12 wieder auf PNs oder Nachrichten im Forum reagieren. Das nur als Hinweis.
Alle bisherigen PNs werden bis zum 22/12 beantwortet. Derzeit habe ich noch die von Splitterwerk, FireCave und Xsarah auf dem Schirm. Sollte ich jemanden vergessen haben, einfach noch einmal bis 22. bei mir melden :)
Paket ist bei mir angekommen. Wir gehen jetzt in unseren Weihnachtsschlaf und ich poste im neuen Jahr, wenn es weiter geht :)
Bis dahin, allen ein schönes Weihnachten, ein paar ruhige Tage und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hinweis: Bitte schaut, ob die “Märchen” die ihr euch rausgesucht habt tatsächlich Märchen sind. Zur Hilfe nochmal ein Link in dem die unterschiedlichen Merkmale erklärt werden: klick mich
Wenn ihr euch trotzdem unsicher seit, fragt vorher nach. Ich lehn’ wirklich ungern eure Karten wegen Themaverfehlung ab.
Ich muss mich leider abmelden weil ich das Zeitlich leider nich mehr schaffe. Ich wünsche euch trotzdem viel spass.
Das ist schade, aber ich trag dich aus.
Der Brief ist bei mir angekommen. Bin aber noch nicht dazu gekommen, reinzugucken.
Sendungsnummer: RR 5905 3776 5DE
Die Karten sind als Einwurfeinschreiben zu Jacky-Art unterwegs.
Entnommen habe ich schließlich:
Das Haus der Meerhexe von Evolana (Kleine Meerjungfrau, das musste einfach sein. :D)
Brüderchen und Schwesterchen von Elifia (Hier haben mir die Farben besonders gefallen.)
A Deathlike Sleep von Yasao (Schneewittchen <3)
Im Nachhinhein ist mir noch eingefallen, dass ich hätte Erklärungen zu meinen Märchen dazulegen können. ^^" Das habe ich vergessen. (Wobei sie auch recht lang sind. Da ich die Sachen noch gescannt habe, könnte ich die auch einfach verlinken, falls sich jemand für eine der Karten entscheidet. (Und dann sowieso im Beschreibungstext verkürzt wiedergeben.))
Oha! O/////O Jetzt freue ich mich aber, dass du dir auch eines meiner Kärtchen ausgewählt hast >\U//< Somit sind nun alle draußen, das ging ja fix kichert Habe ich nicht erwartet.
Ich lade die Kakao dann morgen nach dem aufstehen hoch. (Bzw. nachher xD)
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 481 Das Haus der Meerhexe
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #191 - A deathlike sleep
Ach, komm, technisch ist die doch auch ein Sahnestückchen. :D Und ich fühl mich ein bisschen als hätte ich sie, verglichen mit meinen Karten, nicht verdient, aber sie hat so “Nimm mich, nimm mich!” gerufen.* ^///^"
- (Gilt im Übrigen für alle drei Karten.)
Ohhh ich freue mich, jetzt ist nur noch eine Karte von mir drin hehehe :3
Karte lade ich am Sonntag hoch, werde vorher nicht dazu kommen.
Hallo, das Paket ist gut angekommen. Allerdings sollte laut Liste noch ein “Materialumschlag?” dabei sein? Meldest du dich bitte mal bei mir Taname? Ich hatte dir ja noch eine Mail geschrieben, lieben Dank.
Also, ich hab alles wieder reingetan, soweit ich weiß. Aber ich kann nochmal gucken, ob hier was rumliegt. O.o Nicht, dass mir etwas durchgerutscht ist.
Nein, der Brief wurde nicht von Splitterwerk vergessen, der Liegt dem Paket nicht bei.
Ich habe mich entschieden und meine Wahl ist auf folgende zwei Kärtchen gefallen:
“Die dritte Aufgabe” von Rea-Listin
und “Fallende Kälte” von Gelicia.
Ich finde die beiden Karten wirklich wunderschon und so toll detailiert gezeichnet. Das Mädchen mit den Schwefelhölzern habe ich sogar letztens erst zu Weihnachten wieder gesehen und es ist soooo ein wunderbares Märchen. Das buckelige Pferd kannte ich nicht, habe mir aber die Geschichte durchgelesen und fand sie wirklich toll.
Eure Kärtchen sind bei mir in guten Händen und bereiten mir ganz viel Freude ^^
Ich werde das Paket morgen auf Reisen schicken und die Verfolgungsnr. nachtragen. Ich habe dem Päckchen noch ein paar Sachen beigelegt, von welchen sich jeder gerne bedienen kann. :wiiii: