Das Wanderpaket ist wieder komplett und seit heute Mittag auf dem Weg zu Vhalesa!
RE 0252 4764
Das Wanderpaket ist wieder komplett und seit heute Mittag auf dem Weg zu Vhalesa!
RE 0252 4764
Das WaPa ist auch schon bei mir angekommen und ich werde im Laufe des Tages oder morgen meine Auswahl posten. So viele tolle Karten :)
Edit: So, nun konnte ich mich endlich entscheiden.
http://pre14.deviantart.net/935a/th/pre/i/2016/079/e/3/out0098_wapa_auswahl_by_vhalesa-d9vron6.jpg
S17 Frühling von Schatten
So ein wunderschönes Frühlingsmotiv mit süßen Meisen und Blüten. Ich mag die Farben total. Und passt perfekt zum schönen Wetter. Und wow, ist die Karte dick.
#910 - Wächter der Jahreszeiten (Sommer) von Caitlyn Murphy
Ich hätte am liebsten alle von deinen Karten genommen und konnte mich total schwer entscheiden, dein Frühling und Herbst waren auch so wunderschön. Aber so hat es am besten mit der Gesamtaufteilung geklappt. Und die kleine Krabbe mit der Sandburg ist so niedlich. Und Meer und Strand ist immer super für Sommer :D
#437 - Herbst von Nelia
Boah, die Auswahl der Herbstkarte ist mir vielleicht schwer gefallen, da hätte ich sicher 5 Stück rausnehmen können xD. Aber die niedliche Dryade mit dem wunderschönen Blätterkleid hat schließlich gewonnen. Einfach so ein tolles Herbstfeeling und tolle Farben. Die Krähen auf dem Feld haben es mir auch angetan.
#89 Winterberge von Naigsa700
Deine Landschaftskarten sind einfach großartig und der hier konnte ich dann doch nicht widerstehen. Tolle verschneite Berge, Winterbäume und ein kleines schnuffiges Eichhörnchen :D
Und ein paar Extras von Cait habe ich mir auch noch rausgenommen, vielen Dank.
(Und ich habe es geschafft, meine Auswahl mit Apfelschorle zu überschütten, zum Glück ist ihnen aber nichts passiert, nur die Rückseite von Nelias Karte etwas verwischt. Puh. Gwaah, hatte ich Panik.)
Das Paket werde ich dann Montag oder Dienstag zur Post bringen.
…das ging ja schnell mit der ersten Karte! :wiiii:
Link zu meinem Sommer: https://www.kakao-karten.de/karten/261878?sort=benutzer
Von den Extras kamen allerdings nur die Postkarten und wenige Kleinteile im Umschlag von mir. ;)
Uuuund die zweite Karte draußen :D
Na, dann habe ich mir eine der schönen Postkarten von Cait und zwei superniedliche Katzenrückseiten genommen, von wem auch immer die sind :D
hier meine karte zum winter
Das Paket ist auf dem Weg zu Melanie.
A0 017C F4DD
00 0000 004C
Mondsteinpulver möchte ein bisschen nach hinten rücken, da sie mit ihrem Platz mit einem Urlaubsplan kollidiert - wer möchte tauschen? :D
Ich kann gerne tauschen! Meine Karten sind ja ohnehin fertig, und genügend Zeit zum Weiterschicken habe ich nach Ostern auch wieder :)
LG, DMn
Sehr gern, ich tausch euch aus.
Das Paket ist heute bei mir angekommen - wow, so viele schöne Karten! Wie soll man sich da nur entscheiden?!
So, die Kartenlinks sind dann vorn wieder aktuell.
Bitte denkt dran, eure Karten zügig nach der Entnahme hochzuladen! (und ich versuch dran zu denken meine Herbstdryade heute Abend endlich hochzuladen orz)
Über Ostern bin ich bei meiner Schwiegerfamilie, heißt ich kann nicht so regelmäßig hier reinguggen wie sonst.
Falls es was dringendes gäbe, das nicht bis Dienstag nach Ostern (also den 29.3.) warten kann, schreibt mich bitte auf Facebook (Nelias Welt) an, da krieg ichs am ehesten mit. Danke.
Ich warte total gespannt auf Melanies Ausbeute. :]
Die Entscheidung fiel mir wirklich schwer! An meine Vorgänger, Ihr habt echt tolle Arbeit geleistet <3 Ich hätte mir ganz viele Karten rausnehmen können :D Hier aber meine Wahl:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/d0b1ef-1459251845.jpg
#120 Am Kranichbaum von elessar
Mir ist die Wahl meiner Frühling-Karte am schwersten gefallen, aber letztendlich hat mir diese hier doch ein klein wenig besser gefallen, als meine zweite Wahl :) Die Farben und das Papier sind so toll und das Motiv finde ich total schön. Darf ich fragen, welches Papier Du verwendet hast? Echt eine schöne Karte.
#243 Katzeneis von Vhalesa
Die Karte ist mir schon beim ersten Durchblättern ins Auge gesprungen! Sooo ein süßes Motiv <3 Ich hätte mir Deinen Winter ja am liebsten auch noch geschnappt :D Aber es wurde der Sommer, die Entscheidung fiel ziemlich schnell, da hast Du meinen Geschmack total getroffen.
#907 Am Bach von CaitlynMurphy
Die dargestellte Szene ist superschön, auf meinem Foto kommen die Farben leider gar nicht so gut zur Geltung, wie sie es “live” tun. Eigentlich leuchtet die Karte richtig. Danke auch für die schöne Postkarte!
#S20 Winter von Schatten
In das Motiv habe ich mich auch verliebt :) Wie aus einem Märchen. Und: meine mit Abstand dickste Karte! Das nenne ich mal stabil! :D
Leider liege ich noch immer flach, meine Schwester wird das Wanderpaket aber zur Post bringen. Sobald ich die Nummer habe, poste ich sie hier natürlich :)
Meine Winterkarte :D
Damit ist auch nur noch meine Sommerkarte drinnen, das ging ja fix ^^
Freut mich das der Kranich ein Zuhause gefunden hat :)
Zum Papier: gute Frage o.O Öhm,… Bin mir relativ sicher, dass es das Dawler Rowney Pastellpapier ist (Cool Colors)
Meine Sommerkarte: https://www.kakao-karten.de/karten/262872?sort=benutzer
Weit ist sie ja nicht gekommen :)
Gute Besserung erst mal.
Wie schauts aus, Paket unterwegs?