kakao-karten.de Forum

Wanderpaket Jahreszeiten - Schlussverteilung

Schau mal in der Terminabsprachw nach, da sind alle geplanten Aktionen aufgelistet. Ansonsten einfach im Vorschlägethread ein Wanderpaketthema vorschlagen, vielleicht findet sich jemand.

Danke für die schnelle antwort :)
Kannst du den terminabsprache thread mal verlinken hier?

Icecream, ich hab ihn auf der vorherigen Seite schon verlinkt ;D

Haha, glatt überlesen xD
Danke ^^

hier meine frühlings karte ^^

Hier die Sommerkarte

@Schatten: uff, welche Farben ich für die Herbstkarte benützt hab? Ich kann dir jetzt beschreiben, wo du sie in meinem Aquarellkasten findest - aber die Namen?
Ich schau das nachher mal nach und schreib dir dann ne PM ;3

Woa, das ist echt eine schwere Auswahl gewesen o.O

Musste es auch vor Schattens gierigen Blicken bewahren :D

Meine Auswahl schaut wie folgt aus:

http://www.elessar-online.de/sonstiges/kakao/wapa_jahreszeiten.jpg

S19_Herbst von Schatten
Hirschi!! War meine erste Reaktion - und auch jede weitere folgende Reaktion. Wer mich kennt brauch das auch nicht weiter zu hinterfragen :D Hirschi!

#335 Der Frühling von Hopes
Ich bin ja nicht der Menschen-Sammel Typ. Aber ich war von diesen weichen Farben so beigeistert, daher musste sie bei mir bleiben ^.^ Ich war erst am hin und her schauen - aber Bauchgefühl siegte und ich finde sie einfach toll. Im Nachhinein fiel mir auf, dass ich bisher zwei Karten von dir habe und auf beiden sind Kirschblüten :D

#144 Schneeglöckchen von Kiriah
Schneeglöckchen! Ein wirklich tolles Wintermotiv, was auch gleich bei mir bleiben musste <3 Wirklich tolle, recht minimalistisch und doch realistisch wirkende Karte.

Ich werde auf Arbeit noch ein passenden Karton für das Büchlein besorgen und es dann Dienstag wohl zur Post bringen. :)

Ich freu mich, dass endlich eine meiner Karten aus dem Paket genommen wurde. :) Ich hab schon ziemliche Zweifel an mir aufgebaut, ob die Karten überhaupt gut waren. >.< Aber die sind jetzt weg, danke elessar! Ich lad sie heute Abend hoch und trag dich als Besitzer ein.

Das brauchst du definitiv nicht ^.^ die sind alle toll - und das obwohl ich halt keine “noname” Menschen mag, dass ich eine genommen habe beweist es um so mehr :D

So, der Link zum Herbst-Hirschi xD

https://www.kakao-karten.de/karten/261508?sort=benutzer

Vielen Dank für die lieben Worte elessar. :) Hier ist der Link zur Karte: #335 - Der Frühling – Hopes | kakao-karten.de

Und weg!

RE 0451 9589 9DE

Es ist da! Elessar, da hast du deinem Postboten aber ordentlich Feuer gemacht! O.o

Ich habe vier Karten gefunden, bei denen es kein Zweifel gab: das hätten Cait-Wunschkarten sein können! Ich dachte es wird schwerer, (und es sind wirklich wunderschöne Karten im Paket) aber bei diesen Motiven musste ich nicht mehr überlegen… Harfe, Klee, Eichhörnchen und Drache mit Piepmätzen… <3

http://i215.photobucket.com/albums/cc21/Taliciana/20160316074345_zpslqap1cqt.jpg

Und zwar sind es:

Frühling: '097 Frühling, von Reiko
Sommer: #336 Sommer, von Hopes
Herbst: #187 Kleine Knabberei, von JoeyB
Winter: #121 Vogelfütterung, von Elessar

Das Paket ist neu bestückt und da ich noch auf einen Brief von Schatten warte (sie hat da wohl was vergessen rein zu legen), geht das Paket wieder auf die Reise. Ich denk das wird morgen, spätestens übermorgen der Fall sein. Die Nummer poste ich natürlich. Für die folgenden Menschlein und die Starter liegt auch eine kleine platzsparende Überraschung dabei.

So hübsche Karten. Den Drachen hätte ich ja auch sofort genommen anlieb.
Bin auch schon sehr gespannt, bald ist das Paket ja bei mir :D

Freut mich, dass der Drachi schon ein neues Zuhause gefunden hat und gefällt :D

Wow, was für schöne Karten! Ich bin echt gespannt, was noch so im Paket ist.

Und hier ist auch endlich der Link zu meiner Winter-Karte:

Damit sind auch schon alle meine Karten weg. Das ging ja schnell. Freut mich total, dass sie so gut angekommen sind :3

Als ich gesehen habe, dass du mitmachst, war mit gleich klar, dass du die Karte zu 1000% nehmen wirst, wenn sie bis dato noch im Paket ist. Hätte wetten sollen. xD

Hier der Link zu Karte: https://www.kakao-karten.de/karten/261689?sort=benutzer

xD @Hopes:
Schatten, Daria und ich hatten auf die Karte nicht mehr gewettet - wir wussten einfach das Cait die nehmen würde :D

Update erfolgen am Wochenende (also Links etc.)

An die, die noch auf Antwort per PN warten:
Sorry, ich brauch noch ein bisschen, ich kann mich grad nur sehr schwer konzentrieren. Dumm rumlabern geht, aber administrative Aufgaben sind prekär :/ Ich hoff es ist okay, wenn ich noch ein bisschen brauche.

Ich hab beim Ausmisten meines Postfaches außerdem gesehen, dass ich wohl jemanden übersehen habe - das tut mir schrecklich leid! Leute, wenn ich mich über eine Woche nicht zurückmelde, habe ich eure PN vermutlich übersehen (ich krieg grad erstaunlich viele PN zu allem möglichen Themen ^^’)! Bitte habt keine Scheu mich dann nochmal drauf anzusprechen, im Normalfall beiße ich nicht! (und hey, meine schlechte Laune von vor Kurzem ist verflogen, ich patz eigentlich auch nicht gleich rum ^^’)

Es freut mich, dass mein kleines Eichhörnchen ein neues Zuhause gefunden hat ^o^
Hier ist auch der Link zur Karte: https://www.kakao-karten.de/karten/261698