kakao-karten.de Forum

Wanderpaket Jahreszeiten - Schlussverteilung

Danke! Paket unterwegs, hier kommt die Nummer: RB 7989 6868 2DE

Sehr fein :)

ich bitte darum, um Verwirrungen vorzubeugen mit anzugeben, ob als Einschreiben oder als Paket :) Danke!

Allerdings muss ich dir leider eine neutrale Bewertung geben, das Paket hätte gestern weitergesendet - oder Verzögerungen entsprechend mit mir kommuniziert werden müssen.

Die Sendung wurde am 31.03.2016 eingeliefert.

Sooo, das Paket ist vor einer Stunde in meine Hände gelegt worden :)
Herausgenommen habe ich neben CaitlynMurphys wunderschöner Postkarte und ein bisschen Motivpapier folgende Karten:
#912 Sechs Stufen von CaitlynMurphy
#290 Facetten des Sommers von serenity025
#119 Im Herbstlaub von elessar
#240 Hilfe, ein Schneeball von Vhalesa

Ich hätte am liebsten so viele Karten gemalt, dass ich den kompletten Ordner hätte austauschen können! Allesamt sind wirklich wunderschön geworden! Aber leider geht das nicht, also habe ich kurz und schmerzlos meine vier Karten eingetauscht…

Sobald ich die nächste Adresse habe, geht das Paket weiter. Also vermutlich Montag :)

LG, DMn

Ohh damit sind alle meine Karten schon raus ^.^

Freut mich, dass das Eulchen ein Platz gefunden hat :)

Und mein Winter: https://www.kakao-karten.de/karten/263155?sort=benutzer

Mein Frühling: https://www.kakao-karten.de/karten/263177?sort=benutzer
…und schon fast alle draußen! O.o

Soo, mit der Nummer

RT 9614 2376 7DE

könnt ihr das Einwurf-Einschreiben ab jetzt stalken :)

Ist von mir in meiner Filiale vor zwei Minuten abgegeben worden :)

LG, DMn

Das Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ich habe mich auch schon in einige Karten verguckt, aber Ich muss heute noch ein bisschen was fertig machen. Danch mach eich meine entgültige Auswahl.
(Außerdem will mein Freund sich nochmal in Ruhe alles anschauen und mich beraten.)

Ich denke, wir sind alle hochgespannt, was Finn Valentine sich aussuchen wird :)
push

Sooo… ich hab mir ein bisschen Zeit gelassen, aber jetzt kommt meine Auswahl.
Ich fand das ganze Album einfach wunderschön.

http://i357.photobucket.com/albums/oo15/FinnValentine/2e077dc2-c8a5-490b-afa7-47989797d90a_zps4otb4jiu.jpg

Frühlingsblumen von serenity025
Ich mag Schüttelkarten einfach total gerne und diese hier ist einfach toll. Die vielen verschiedenen Blumen und die kräftigen Farben passen gut zum Frühling. Die Farben der Schüttelelemente passen einfach gut zur Karte.
**
Hydrangea Field von MissSchokominz**
In diese Karte habe ich mich sofort verliebt. Die Stimmung hat was von schönen Kindheitserinnerungen. Ich mag den Bildauschnitt sehr gerne, so ist viel von diesem schönen Sommergarten zu sehen. Hortensien sind einfach wunderschöne Blumen und mir gefällt, dass sie sowohl im Vordergrund, alsauch im Hintergrund zu sehen sind.

Herbst von Melanie
Diese Karte hat das, was ich an Uhus so liebe: diesen starren intesiven Blick. Der geht bei dieser Karte durch und durch. Die Farben sind wunderbar herbstlich und machen eine tolle Stimmung. Auf den zweiten Blick sind mir dann noch die wunderbaren goldenen Details aufgefallen. (Leider sieht man daas Gold auf meinen Fotos nicht, egal wie ich die Karte halte.)

Winterabend von WomiKo
Hihi, ich hatte eine Skizze, die so ähnlich aussah. Die Karte vereint das was ich am Windet so mag. Schnee und drinnen sitzen und aus dem Fenster schauen. Grade bei Nacht ist das immer ein bisschen magisch. Dazu trägt auch noch die Sternschnuppe bei, ausßerdem hat sie etwas von Weihnachten.

Morgen geht das Paket dann wieder auf die Reise.

Schön, dass mein Herbst schon ein Zuhause gefunden hat! Sobald freigeschaltet, findet Ihr die Karte hier:

Das Paket ist jetzt auf dem Weg.
RT953960640DE

Freut mich, dass dir die Karte gefällt. :)
Hier ist sie hochgeladen (wenn sie dann hochgeladen ist).
https://www.kakao-karten.de/karten/264219?sort=benutzer

Juchuh, freut mich, dass die Karte ein neues zu Hause gefunden hat :D

Die Masse an Hortensien musste sein, da sie meine Lieblingsblumen sind ;)

Moin:)
Das Paket ist sicher bei mir angekommen (Ich kann leider nicht sagen wann genau, da das Päckchen einfach unterm Carport abgestellt wurde). Die Karten sind echt klasse und die Entscheidung fällt mir echt schwer, vorallem beim Frühling^^
Ich werde später meine Auswahl bekannt geben.
LG Glitzermond

Laut Sendungsverfolgung gestern,

Ich bitte dich mir vor dem Versenden deine Herbstkarte nochmal zu zeigen, wenn du eine Herbstkarte nehmen willst. Die hatte ich noch nicht zugelassen sondern um Nachbesserung gebeten.

Was? Schon gestern? Dann tut es mir sehr Leid, dass ich mich erst heute zurück melde… Ich habe es erst heute morgen gefunden.
Klar:) Die Karte ist fast fertig und ich schick dir heute Abend den Link, wenn das ok ist.
LG Glitzermond

Macht ja nix, ich bin noch nicht nervös geworden :p
sehr gerne!

Hallo,
Wollte nur Bescheid geben, dass ich meinen Namen geändert habe von Cherriemina zu Nomja, nicht dass ihr durcheinander kommt :)

Soo…
Meine Auswahl:

Frühling- Osterwiese von JoeyB
Beim Frühling ist mir die Auswahl am schwersten gefallen. Ich hätte am liebsten alle Karten ausgetauscht^^ Aber auf dieses kleine Kaninchen ist meine Wahl schließlich gefallen:)

Sommer- Chillen am Strand von Nagisa
Die Karte erinnert mich total an ein Urlaubsfoto aus einem Werbeflyer^^ So entspannend…

Herbst- Herbst von Reiko
Das Motiv passt super zum Hebst und ich konnte dem Kornfeld mit Vogelscheuche und dem frechen Rabenvogel einfach nicht widerstehen:)

Winter- Schnittiger Winter von Serenity025
Die Scherenschnitt-Eiskristalle/Schneeflocken sind wunderschön:)

Außerdem: eine wunderschöne Postkarte von Caitlyn Murphy und ein paar Papierproben

Vielen Dank für die tollen Karten. Das Paket schicke ich Montag oder Dienstag weiter.

LG Glitzermond