kakao-karten.de Forum

Wanderpaket Jahreszeiten - Schlussverteilung

Das sind auch sehr schöne karten -

Wohoo, freut mich, dass du eine Karte von mri aus dem Paket genommen hast :D

Und die Freischalter waren heute mal besonders flott, die Karte ist schon freigeschaltet, obwohl ich sie vor 5 Minuten erst hochgeladen habe xD;

Oohh,… so ein süßer Greif o.o Da hast du dich doch bestimmt vergriffen,… da stand doch mein Name drauf

Ja der Greif ist mega knuffig
hab mich auch sofort in ihn verliebt :3

Das Paket ist gerade hier angekommen und ich bin total begeistert von den ganzen Werken!
Für drei Karten hab ich mich auch direkt entschieden, nur beim Sommer brauche ich noch ein wenig Bedenkzeit - da hab ich mich leider in zwei Karten verliebt…
Das mit dem Foto könnte also noch 1-2 Tage dauern (trifft sich eh ganz gut, weil ich gerade noch an meinem letzten Beitrag arbeite).

So, meine Herbstkarte ist hochgeladen. Freut mich, dass euch der kleine Greif so gut gefällt. Ich dachte mir schon, dass er maximal bis zu elessar im Paket bleiben würde :D

Ich bin jetzt endlich fertig mit Zeichnen und Entscheiden, also wandert das Paket morgen direkt weiter :)

Und hier ist auch endlich meine Auswahl:

http://i566.photobucket.com/albums/ss109/JoeyBonsai/IMG_4589_zpsls4sna1p.jpg

„Winter“ von Nelia
Die Karte ist einfach zauberhaft <3 Ich liebe diese friedliche, winterliche Atmosphäre. Das Design der Dryade (?) ist auch total genial. Ich finde es schön, dass sie die Augen geschlossen hat und so sanft lächelt, als würde sie diesen ruhigen Wintertag einfach genießen. Das passt toll zur Stimmung. Und dann sind da noch diese supersüßen Eichhörnchen. Ich LIEBE Eichhörnchen gg

„Frühlingshauch“ von kiriah
Die Idee, dass die kleine Frühlingsbotin dem Winter Leben einhaucht, ist wirklich klasse und du hast das Motiv wundervoll umgesetzt. Dieser Winter/Frühling-Kontrast an den Ästen ist richtig genial! Und auch das hübsche Mädchen selbst mit ihrem Blumenschmuck hat es mir total angetan. So viele bunte (und unterschiedliche) Blumen, inkl. Glitzer und Nagelsticker – ich bin begeistert!

„Maja mal anders“ von Womiko
Eine Biene auf einer Sonnenblume – kann es sommerlicher gehen? Ich bewundere es total, wie realistisch du die Biene hinbekommen hast! Und diese leuchtenden, warmen Farben… So muss der Sommer sein. (Also, in der Realität verzichte ich ja gerne auf Bienen, aber gezeichnet ist das Motiv einfach großartig!)

„Herbstgewitter“ von Nagisa700
Die Karte hab ich mir schon ausgesucht, bevor ich den Ordner bis zum Ende durchgeblättert hab^^ Ich hab sie gesehen und sofort „Meins!“ gedacht gg Diese Trostlosigkeit, die das Bild transportiert, ist einfach richtig genial. Neben den Gewitterwolken hast du eine herrlich karge Herbstlandschaft gezaubert, was zusammen atmosphärisch einfach super wirkt. Pure Liebe <3

… Danke an die vier Künstler, deren Karten ich mir aus dem Paket nehmen durfte. Ich bin total glücklich mit meinen neuen, kleinen Schätzen ^o^
Und danke auch an alle anderen, durch deren Werke ich blättern konnte. Es macht so einen Spaß, sich aus so einer Menge toller Karten etwas aussuchen zu dürfen ^o^ (Auch wenn es teilweise echt schwer war).

Jetzt hoffe ich nur, dass meine Karten dann auch jemandem gefallen :)

EDIT: falscher Thread …sorry o__o

Ein Tab verrutscht…

Ui, ist ja schon eine von mir raus, das freut mich. :)

Wenns dann freigeschaltet ist, is hier der Link:
https://www.kakao-karten.de/karten/260423?sort=benutzer

Und ich hab dich schon eingetragen JoeyB. Schön, dass dir die Karte gefällt! :)

Das Paket ist jetzt unterwegs zu Schatten.
Sendeverfolgungsnr: RK 3016 1484 2DE

Schon wieder eine von mir, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt :)
Hier mein Frühling:

Hey, die Links für die eingereichten Karten hole ich am Wochenende noch nach, hab grad keinen Kopf, Sorry.
Meine beiden Karten lade ich dann vermutlich morgen auch noch hoch und bitte die, deren Karten entnommen wurden, diese auch noch hochzuladen, Danke :)

hier mein Herbstgewitter

Der Postmann hat eben geklingelt und mir das WaPa in die Hand gedrückt <3
ein, zwei Karten sind mir schon ins Auge gesprungen :D

EDIT:
So, ich komme endlich mal dazu, ein Foto reinzustellen :3

http://orig09.deviantart.net/1919/f/2016/070/9/1/untitled_by_veelra-d9up9oq.jpg

Weil ich schlauerweise eben die Karte weggepackt habe, muss ich sie gleich nochmal holen, um sagen zu können, welche von dem ist xD wird also gleich nochmal ediert, aber das Foto muss schonmal sein :3

#92 Frühlingsgefühle von Nagisa700
Karte gesehen und direkt rausgenommen. Die war echt liebe auf den ersten Blick <3 Die Farben sind der Hammer und die beiden Storche hab ich erst beim zweiten draufschauen entdeckt xD

#100 von Reiko
Ich hätte am Liebsten einfach alle drei von dir rausgenommen xD Frühling musste sich dann gegen die Karte von nagisa geschlagen geben, aber Herbst und Sommer haben sich einen erbitterten Kampf geliefert, den Sommer dann aber gewinnen konnte <3
(Ich muss aber trotzdem noch fragen, welche Farben du für die Herbstkarte genommen hast, die sind sooo schön ___)

#386 Ernteeinsatz von MissSchokominz
Auch hier haben Sommer und Herbst sich geprügelt und am Liebsten hät ich beide genommen T.T Ich mag sie echt gerne <3

#289 Schneegestöber von JoeyB
Bei der Karte hab ich etwas mit mir gerungen xD Eigentlich mag ich nämlich keine Schüttelkarten, aber da das wirklich das einzige war, was gegen die Karte sprach und ungefähr tausend Gründe dafür, und das das Schüttelzeug Glitzerpuder ist und ich ein kleiner Glitzerfan bin, hab ich dann beschlossen, das ich in dem Fall nicht so wild ist und ich sie haben muss, obwohl es eine Schüttelkarte ist xD (ja, in meinem Kopf ergibt das Sinn, dieser Satz vermutlich nicht so xD)

Ich glaube, elessar muss es mir direkt wegnehmen und verstecken, sonst nehm ich es einfach wieder mit nach Hause xD
So viele schöne Karten <3

Oh, ihr habt euch schon getroffen? :)
Schöne Auswahl!

Woa die schauen toll aus ^.^

Wir treffen uns diesen Sonntag. Also suchen Cait und ich Sonntag unsere Karten raus. Dann geht es flott vorwärts :)

Wie schön, dass der Hermelin schon ein neues Zuhause gefunden hat (und das obwohl du eigentlich keine Schüttelkarten magst ^^)

Hier ist der Link für die Karte, wenn sie freigeschaltet ist:

Bei uns hat sich nun doch was geändert - Elessar bekommt das WaPa zwar morgen, schickt es aber dann per Post zu mir (und nicht wie geplant per Handübergabe). Nur dass sich keiner wundert.

Hu, verpasst mitzumachen, das wär so cool gewesen lieblingsthema, heul, wann findet denn das nächste mal ein Wanderpaket statt?
Weiß das jemand?
Ich will da unbedingt mal mitmachen, klingt so cool -

Da hab’ ich eben glatt verpeilt, meinen Link zu posten :D

Ich freu mich total, dass dir die Karte gefällt, Schatten!

@Icecream: WPs finden nicht regelmäßig statt, aber wenn eins angemeldet wird, kannst du es hier nachlesen für wann es geplant ist