kakao-karten.de Forum

Wanderpaket Jahreszeiten - Schlussverteilung

WOW
was für eine klasse auswahl :3
super

jetzt freu ich mich noch mehr auf post :3

bin auch ganz fleißig und schickt gleich mal Nelia auf Mexx meine Outis :3

Die Auswahl ist wirklich toll ^o^
Ich bin schon total gespannt auf das Paket!

(Aber jetzt muss ich mich allmählich mal wirklich beeilen - meine Karten sind so halbfertig und ich Faulpelz komm einfach nicht voran ^^)

Ich muss mich jetzt auch beeilen… habe erst eine fertig :3

Aber wirklich großartige Auswahl!

Oh, die erste von meinen ist schon weg :D
Hier der Link zur Karte:

Die Auswahl ist echt toll, besonders die Winter-Karte mit den süßen Blaumeisen <3

Der Link zu meiner Karte.
Ich freu mich total, dass sie gleich genommen wurde.

so, die Karten, die schon hochgeladen wurden, habe ich vorn verlinkt.
Dann muss Womiko ja nur noch zur Post hüpfen und die Nummer posten und dann kanns weiter gehen, jay!

So, ich bin eben zur Post gehüpft und das Wanderpaket hat sich eben auf den Weg gemacht. :)

Die Nummer: RB931764294DE

ach, lasst euch doch Zeit hust

Sind ja nicht auf der Flucht pfeif

BTW: so schöne Karten bisher _ - Die Meisen!! <3

Jaaa und da sind noch viel mehr schöne Sachen drin, ich wollts gar nimmer hergeben xD

Das ist aber wirklich eine super Auswahl. <3
Ich freue mich auch das das Paket schon so toll gestartet ist.
Bin gespannt was da noch kommt. ;3

Die Sendung wurde am 23.02.2016 laut Sendungsverfolgung zugestellt.

Ich bitte darum sich nach dem Erhalt des Wanderpaketes zügig zurückzumelden, auch wenn das Paket z.B. erst von der Post abgeholt werden muss.

Ein ganz großes Entschuligung von mir.
Das WP hat es gestern erfolgreich in meienn Besitz geschafft.
Ich wollte euch gestern eigentlich noch bescheid sagen,
hab das durch den Doppeldienst dann leider verschlafen.

Die Auswahl fällt wirklich MEGA schwer ihr habt alle so hammer Karten gemalt

Bitte wundert euch nicht aber ich kann das WP erst am Montag weiter schicken
brauche noch ein bisschen zeit die restlichen Kärtchen fürs WP fertig zu machen

Entschuldige nochmal Nelia

Awww~ dann ist das Wanderpaket ja bald bei mir. Ich bin schon megagespannt :wiiii:

Angelheard, wäre es eventuell möglich, dass du das Paket erst am Dienstag weiterschickst? Wir hatten in der letzten Woche Probleme mit unserem Paketboten und falls das Wanderpaket nicht in den Briefkasten passt, wäre ich gern zu Hause, wenn es ankommt, damit ich die Tür bewachen kann… (Hab ab Mittwoch frei und kann dem Schurken auflauern ^^).

Reiko hat die Winterkarte hochgeladen: https://www.kakao-karten.de/karten/259813?sort=benutzer

Ich hab ganz ehrlich nicht damit gerechnet, dass genau die Karte von meinen als erstes aus dem Paket genommen werden würde - dass die Meisen (so) gut ankommen haut mich irgendwie ein wenig um ö.ö

Hier werden keine Extrawürste gebraten und das Paket ist so schnell als möglich weiterzusenden.
Wenn das bei JoeyB gerade nicht möglich ist, kann ich dich gern ans Ende der Schlange stellen.
Und falls es interessiert, das Paket war in einem einfachen Luftpolsterumschlag und hatte eine Höhe von nicht mal 2 cm, das passt in jeden Briefkasten und ich geh nicht davon aus, dass sich da viel geändert hat, seit ich es abgesendet habe.

Ich weise nochmals darauf hin, dass ich eure Karten zeitnah sehen will, bevor ihr sie ins Paket legt und weise ausdrücklich darauf hin, dass es klüger ist schon vor der Woche, in der ihr das Paket haben dürft, die Karten zu machen.

@Schatten, elessar und Caitlyn:
Bitte achtet darauf, die Reihenfolge bei der Entnahme der Karten einzuhalten. Schatten als erste darf sich keine Karte von elessar oder Caitlyn nehmen, die nach Schatten dran wäre.
Und bitte versucht euer Treffen zeitnah zu organisieren, die Karten sollen nicht für drei Wochen in Stillschweigen versinken, Danke.

Wenn das Paket in den Briefkasten passt, ist das alles kein Problem :) Ich hab mir nur Sorgen gemacht, weil uns neulich ein Paket im strömenden Regen vor die Haustür gestellt wurde…

(Ich bin mit meinen Karten auch fast fertig und schicke dir vermutlich am Montag oder Dienstag per Animexx ein Foto^^)

Du, wenn es zeittechnisch nicht klappt, schicken wir halt per Post. Das soll das Problem nicht sein. Hauptsache das Paket wird schnell weiter gegeben. Und alles andere ist mehr als selbstverständlich. ;)

Dann ist ja alles fein.
Sollte Angelheard das Wanderpaket nicht in die 2 cm Dicke bekommen, können wir nochmal reden. Falls wirklich die Gefahr besteht, dass es nicht in den Briefkasten passt.
Aber eigentlich sehe ich bisher keine Veranlassung.
Muss mich auch grad nochmal entschuldigen, ich war irgendwie der Meinung, sie hätte das Paket schon Montag bekommen, aber es war ja Dienstag o.o

Caitlyn, elessar hat mir grad noch ne PN mit euren Übergabeplänen geschickt, wenn das klappt, geht das so i.O.

Aloha,

weil die Frage jetzt mehrfach gestellt wurde:
Schneeglöckchen dürfen sowohl für den Winter als auch für den Frühling hergenommen werden, wichtig ist dabei allerdings der Kontext, also wie die Blümchen dargestellt werden. Grob gesagt: Wenns draufschneit → Winter. Wenns im Hintergrund schon an den Bäumen blüht/ irgendwas anderes, das auf Frühling hinweist → Frühling. Hoffe den Unsicheren ist damit ein bisschen geholfen :)

So das WP hat sich heute wieder auf den Weg gemacht :3
Sendungsnummer ist RT920089077DE

Und hier wäre meine Auswahl :3

http://abload.de/img/20160229_1000486esat.jpg

Sommer von Nelia
die Farben sind soooo schön und diese Lichtreflexionen
geilo

Hanaami von MissSchokominz
boah ich hab die Karte gesehen und wusste sofort
DIE IST MEIN :3
total schön ich liebe sie soooooo <3<3<3

Die Rote Band von kiriah
Auch ein Kärtchen wo ich sofort wusste
Will ich haben ;3
der Greif ist ja mal knuffig und passt super in die Herbstlandschaft