Bei mir auch soweit klar alles. Da hab ich ja noch genug Zeit, um mich vorzubereiten. Das passt.
Platz passt super, Vielen Dank :)
Platz passt auch bei mir^^
Vielen Dank
Bei mir passt’s auch :)
So, die meisten Starterkarten habe ich bereits bzw. sind auf dem Weg zu mir. Das Paket wird sich demnach wie geplant am Montag auf den Weg machen können :)
So als kleines Infoupdate.
Sehr cool. Willst du die Teilnehmerkarten vorher sehen oder vertraust du uns?
Ich antworte jetzt einfach mal. …^^
Zitat:
"Die Karten, die ihr malt, unterliegen bis zu deren Entnahme aus dem Paket der Geheimhaltung, sonst ist ja die Überraschung pfutsch. Ergo: ihr postet die Karten nirgends. Mit einer Ausnahme: Bevor ihr eure Karten ins Paket legt und weiterschickt, will ich diese sehen, um sie abzusegnen. Ladet dazu bitte ein Foto auf einer externen, nicht von euren Followern frequentierten Seite hoch und schickt mir den Link per PN (alternativ eine ENS auf Animexx mit Anhang oder eine PN auf Facebook an NeliasWelt). "
Danke Glitzermond.
Ja, ich will die Karten vorher sehen, einfach um auf Nummer sicher zu gehen.
Leider fehlen Serenity025s Karten noch, die scheinen noch in der Post festzustecken ~.~
Auf die würde ich zumindest bis morgen noch warten wollen.
Alles klar!
So, nachdem es serenity025s Brief gestern doch noch zu mir geschafft hat, kann ich dann mit einem Tag Verspätung das Wanderpaket (Respektive Wandereinschreiben xD) heute auf den Weg schicken.
Ich bitte darum, die Karten, die ihr ins Paket legt, an die jeweilige Stelle zu tun, wo ihr die Karten auch entnommen habt, der kleine Ordner ist nämlich voll voll :) Und somit sollte auch sichergestellt sein, dass es keine Verwechslungen mit Jahreszeiten gibt, weil Schneeglöckchen zB für Winter und Frühling gehen.
Woa bloß kein Stress o.O Ich muss doch noch,… hektisch kreisel
Du bist an 5. Stelle, du hast also Minimum, mit Postlaufzeiten, noch an die 2 Wochen Zeit XD
Woa,… trampel ruhig noch mehr auf meienr Timeline rum :P Merk ich mir
Nah, keine Sorge elessar. Ich schicke vermutlich dann am Montag los weil ich momentan auch erst die letzten Details für die dritte Karte mache. Und die letzte dann ab Donnerstag. :)
Schatten, Caitlyn und ich werden das Paket wahrscheinlich persönlich übergeben, aber darauf achten es nicht zu lange bei uns zu halten :D (max. die 3 Wochen)
Es würde also von 3 Personen gleich weitergehen - nach aktueller Planung jedenfalls :)
Es ist vollbracht, einen Wimpernschlag, bevor der Postabholmensch kam, ging das Wandereinschreiben auf die Reise!
RB 3852 2796 4DE via Deutsche Post :)
So, das Paket ist eingetroffen. :D
Ich schicke dir Samstag dann alle Karten zusammen zum genehmigen, eine muss noch koloriert werden. :wiiii:
Wuhuuu
dann kommt es nächste Woche zu mir :3
Ich freu mich total
und bin schon sehr neugierig was du dir wohl aussuchst
So, nach langem Überlegen habe ich mir folgende Karten ausgesucht:
Winter: Winter von Reiko
Frühling: Frühling von Nelia
Sommer: Feenwiese von Kiriah
Herbst: Herbsttier von Flummi-Chan
Die Auswahl war gar nicht einfach, weil man die Karten immer lieber mag, desto öfter man durchblättert.
Und hier noch das Bild:
http://fs5.directupload.net/images/160220/6k44fcx2.jpg
Das Paket macht sich dann nach dem Wochenende auf den Weg. :)
http://fs5.directupload.net/images/160220/temp/nn9ofhgr.jpg
Wow das sind wirklich sehr schöne Karten -