kakao-karten.de Forum

Wanderpaket Jahreszeiten - Schlussverteilung

Makrel, wenns dich tröstet, bei 27 hätte ich gelost. Ich finds nur immer doof, genau eine Person rauslosen zu müssen. (bei 2 Leuten können die sich dann gegenseitig trästen hust)

Zum Weiteren Vorgehen: Ich lasse mir via random.org die Liste nach Zufall sortieren und sortiere dann um, wo es Terminprobleme/Auslandsversand/ pers. Übergabeptionen gibt.
Mir ist es nicht recht sich auf irgendeiner Con zu verabreden und ich möchte auch nicht, dass der Thread hier zur Übergabetauschbörse wird- mit pers. Übergabeoption ist gemeint, dass man sich eh spätestens sowieso alle paar Wochen sieht.

Schatten, von elessar weiß ich bereits, dass du, sie und Caitlyn öfters mal zusammensteckt, ist bereits im Hinterstübchen vermerkt.

Edit sagt:

1. WomiKo
  2. Angelheard
  3. JoeyB
  4. Schatten
  5. elessar
  6. CaitlynMurphy (Nicht Juli)
  7. Vhalesa (Nicht Juni)
  8. Melanie
  9. Mondsteinpulver
  10. Finn Valentine
  11. Gitzermond (Ab Mitte März)
  12. DeadMoon (ab April)
  13. SilentiavanVaan
  14. kasimaus (Ab April)
  15. Vir
  16. -Cara- (nicht am Anfang)
  17. Chiara
  18. Grim-Squeaker
  19. CherrieMina
  20. Harena
  21. Terry
  22. kiharu-chan (nicht am Anfang)
  23. Q-ni
  24. Tarabel
  25. star-behind-the-moon
  26. Major

Das ist dann besagte Liste. Schaut nochmal drüber. Wenn was nicht passt, bitte anmerken.
Sollte das Paket schneller unerwegs sein als gedacht und mit Abwesenheitszeiten kollidieren, bitte sofort beim Bemerken bei mir melden, ich sortiere dann um bzw. setze euch an das Ende der Liste.

Schaut für mich wunderbar aus! Danke Nelia!

Für mich auch. :) vielen dank!

Damit kann ich mich auch arrangieren danke! :)

Super, dann kann ich damit rechnen, dass das Paket Mitte Februar bei mir ist?

Exakt :wiiii:

Super, passt alles :3 (vor allem seh ich dann auch schon gaaanz viele Karten, die nicht von den Starten waren ^^")

LG, DMn

Supi:)
Freut mich, dass ich dabei sein darf. Vielen Dank^^
LG Glitzermond

Noch vielleicht ne dumme Frage daher es mein erstes wanderpacket ist. Wir müssen neues packet besorgen indem wir es weiter schicken? :)

Yay, ich freu mich schon und die Zeit passt! :>

Nelia, das hat mich jetzt tatsächlich getröstet xD Hab jetzt nicht mehr so ein “hätte ich doch nur”-Gefühl. Ich lehn mich nun entspannt zurück und verfolge den Ablauf :)

wohoo, ich bin das letzte!
Dann kann ich den Startern aber zumindest in meinem Maße anständige Karten zur Verfügung stellen, sodass “der letzte Rest” nicht ganz so letzt ist :)
Mach ich dann eigentlich ein Foto vom ganzen Rest oder auch nur von dem, was ich raus genommen habe?

Enweder wirds im Luftpolsterumschlag versendet (so schicke ich es los) und man überklebt Absender und Empfänger, bis der Umschlag zerfleddert ist…
oder man packts neu ein. Ist euch überlassen.
Bedenke, dass ein Einschreiben im Umschlag günstiger ist als ein Paket, aber das ist euch überlassen.

Nur von deinen Karten.
Fotos vom Rest gehen nur an die Starter und wird von mir gemacht :)
Sobald das Paket wieder bei mir ist, dürfen alle, deren Karten noch nicht hochgeladen sind, dieses nachholen und mir die Links hier reinwerfen.

Genau in der Mitte, passt alles bei mir.

Super mein Platz passt mir sehr gut ;3
dann mache ich mich mal auf ans Zeichenbrett
Vielen dank :3

Super! Mein Platz passt insgesamt gut :D

Ich bin auch mit meinem Platz zufrieden :)

Bei mir passts auch:3

seufz Ein super Platz, nur dass ich da wohl endlos herumhibbeln werde, während ich die Leute vorher stalke X’D
Immerhin kann ich das Paket mit Zeug für die Starter (und Major) mästen >:D

Ich freu mich, dass ich relativ früh dran bin. Ich hab auch schon die ersten Skizzen fertig. Bin mal gespnnt, wie mein erstes Wanderpaket so läuft =)