Makrel, wenns dich tröstet, bei 27 hätte ich gelost. Ich finds nur immer doof, genau eine Person rauslosen zu müssen. (bei 2 Leuten können die sich dann gegenseitig trästen hust)
Zum Weiteren Vorgehen: Ich lasse mir via random.org die Liste nach Zufall sortieren und sortiere dann um, wo es Terminprobleme/Auslandsversand/ pers. Übergabeptionen gibt.
Mir ist es nicht recht sich auf irgendeiner Con zu verabreden und ich möchte auch nicht, dass der Thread hier zur Übergabetauschbörse wird- mit pers. Übergabeoption ist gemeint, dass man sich eh spätestens sowieso alle paar Wochen sieht.
Schatten, von elessar weiß ich bereits, dass du, sie und Caitlyn öfters mal zusammensteckt, ist bereits im Hinterstübchen vermerkt.
Edit sagt:
- WomiKo
- Angelheard
- JoeyB
- Schatten
- elessar
- CaitlynMurphy (Nicht Juli)
- Vhalesa (Nicht Juni)
- Melanie
- Mondsteinpulver
- Finn Valentine
- Gitzermond (Ab Mitte März)
- DeadMoon (ab April)
- SilentiavanVaan
- kasimaus (Ab April)
- Vir
- -Cara- (nicht am Anfang)
- Chiara
- Grim-Squeaker
- CherrieMina
- Harena
- Terry
- kiharu-chan (nicht am Anfang)
- Q-ni
- Tarabel
- star-behind-the-moon
- Major
Das ist dann besagte Liste. Schaut nochmal drüber. Wenn was nicht passt, bitte anmerken.
Sollte das Paket schneller unerwegs sein als gedacht und mit Abwesenheitszeiten kollidieren, bitte sofort beim Bemerken bei mir melden, ich sortiere dann um bzw. setze euch an das Ende der Liste.