kakao-karten.de Forum

Wanderpaket Jahreszeiten - Schlussverteilung

Sehr schön, ich freue mich :)
Da bekomme ich direkt Lust jetzt die 3. Karte anzufangen :D

Juchuuu alle sind dabei ;3
das ist super schön.
Vielen Dank
wenn es ginge würde ich Zeittenisch gerne eher am Anfang sein
jedeoch nur wenn es sich einrichten lässt.

Begründung?
Du meinst doch, dass du die erste sein willst?
So funktioniert das nicht. Ich mache dieses Angebot nur, um z.B. Prüfungszeiten, Urlaubsabwesenheiten zu umschiffen o.ä.

Yay ich freu mich!
Ich bin den gesamten Juli im Ausland. Ansonsten bin ich komplett flexibel.

Nein das meinte ich nicht. Ich meinte das ich froh bin wenn ich nicht die erste bin. Sorry hab mich wohl verschrieben.^^’
Wegen praktikum das bald wieder kommt.>.<

Gut, das wiederum kriegen wir hin :)

Ich bin ja in Stuttgart unterwegs. Also könnte ich das Paket persönlich an Melanie, Nelia oder FinnValentine (?) weitergeben. - das sind zumindest die, von denen ich weiß :)
Ich würde gern wenn möglich so einsteigen, dass ich aus dem gröbsten meiner BA raus bin - also Mitte-Ende März.

Aww, das freut mich sehr das alle mit machen.

Ich hätte da mal eine frage…an alle…und zwar mal abgesehen von den Regeln: findet ihr das doof wenn man sich von jeder Jahreszeit eine Karte nimmt? Ich habe mir gedacht das ich schon ganz gerne Sommer, Winter, Herbst und Frühling hätte, möchte aber nicht so dreist sein und “so viele Karten wie möglich” entnehmen. Was sagt ihr dazu?

Ausserdem wollte ich noch fragen ob jemand in Nürnberg wohnt?. Wegen der direkten Paketübergabe:)(Man könnte sich dan super z.B im Ultra-comix treffen.

LG Tarabel

Es ist so vorgesehen, dass jeder 4 Karten, also je eine Frühling, Sommer, Herbst und Winter, entnehmen darf (und dann auch wieder reinlegt). Das hat mit gierig oder dreist oder so nix zu tun :3

Hey, freu mich sehr dass wir alle mit machen dürfen :)
Wenn es geht wäre es super wenn ich nicht im März dran käme, vor allem nicht Anfang März - da ziehe ich mit meinem Freund in unsere erste gemeinsame Wohnung :)
Sollte das nicht möglich sein ist es aber auch ok, ich werd schauen dass meine Karten vor meinem Umzug fertig sind, notfalls schaff ich’s auch das Wanderpaket mit meinem Umzug zu koordinieren :)

Und ich finde es vollkommen in Ordnung wenn man sich von jeder Jahreszeit eine Karte aus dem Paket nimmt, man legt ja schließlich auch von jeder Jahreszeit wieder eine Karte hinein :)

Das freut mich:3
Ich habe die Woche noch ein paar Test und so ein Zeug, aber am WE leg ich dan wahrscheinlich los>7<

Hurra…ich freu mich! Mein erstes Wanderpaket <3

Zwischendurch bin ich zwar (hoffentlich) eine Woche weg…(same Stuttgart Trickfilmfestival as every year…yay!)…aber da ich die Karten vorher fertig habe, denke ich, das wird sich, wenn ich wirklich zufällig grade in dieser Woche lande, schon irgendwie alles arrangieren lassen ^^"…

yay ^.^

Ick freu mir

@Tarabel: Hieeeeeerrrrrr flausch Wenn es Nelia ok wäre, wäre ich voll für ne persönliche Übergabe :3

Freue mich riesig, dabei sein zu dürfen! :) Ich bin zeitlich total flexibel. Sollte jemand im April auf der HobbitCon oder im Mai auf der FedCon sein, könnte ich das Paket gerne übergeben bzw. dort entgegennehmen.

Hi darf ich mich noch anmelden? Wäre mein erstes Wanderpaket, ich habs genau gelesen und verstanden.
Ich kann auch gleich dazu sagen das ich vom 21.3-3.4. Im Urlaub(in österreich) bin. Ansonsten aus Deutschland. Auslandsversand wäre ok :-)

Ich behaupte mal, ohne das jetzt mit elessar abgesprochen zu haben, das du uns zusammenstecken kannst :3 Könnte zeitlich nämlich durchaus klappen mit einer persönlichen Übergabe :3

ich freu mich, zwei Ideen stehen schon <3

Ui ich freue mich ^.^
Dann kann ich ja mit den Karten beginnen ^^

Sorry, Anmeldung war bis 20 Uhr.

So ein Mist xD Gestern bin ich 20 vor 8 hier rumgeschlichen, habe mich aber dazu entschieden, mich nicht anzumelden, weil es genau 25 Leute waren und ich nicht noch kurzfristig jemandem den Platz wegnehmen wollte, und jetzt sind es 26 Teilnehmer! x’3

Aber eigentlich will ich mir nur den Thread “abonnieren”, um das ganze trotzdem zu verfolgen :3 sorry for the intrusion Bin gespannt, was ihr alle zu Papier bringt.