kakao-karten.de Forum

Wanderpaket Jahreszeiten - Schlussverteilung

Dann sind ja schon drei meiner Karten draußen ^^ Es freut mich, dass dir das Kaninchen gefällt <3
Hier ist auch schon der Link: https://www.kakao-karten.de/karten/264608?sort=benutzer

So jetzt ist das Wanderpaket wieder auf Reisen:)
Sendungsnummer:
RB 5833 8880 5DE

Ich hoffe, es kommt in Kürze an und nochmals vielen Dank für die tollen Karten ^^
LG Glitzermond

Und da ist es gerade in mein Postfach geflogen! :D Alles ordentlich verpackt und gut angekommen :)

Hier wäre dann die Herbstkarte mit der Vogelscheuche. Und damit sind dann auch schon alle meine Karten aus dem Paket gewandert :D

-Cara- möchte aufgrund einer Terminkreuzung gerne mit jemandem etwas weiter hinter ihr tauschen, gibts Freiwillige? :3

Wegen der Verschickung des Paketes: An welchem Tag muss ich es spätestens auf die Reise schicken?

Von mir mal eine Frage: Was soll man tun wenn das Bild einer Karte hier auf Kakao nicht angenomen wird? Ich hoffe mal dass es nicht passiert und ich werde meine Karten auch irgendwo scannen, aber falls doch…?

LG Tarabel:)

Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen. Nelia guckt sich die Karten doch an, bevor du sie ins Paket legst - und sie wird da sicherlich nichts durchwinken, was den Regeln der Seite hier widerspricht :)

Naja ich meinte eher wenn mit dem Foto oder Scann etw nicht passt so dass man die Karte nicht hochladen kann. Also nicht wegen der Karte;)

Tarabel, dann bittest du denjenigen, der die Karte entnommen hat, umeinen Scan. Die wenigsten sagen da Nein.

Ok, danke:)
(gute Idee, da hätte ich auch drauf kommen können^^°)

So. Habe das Paket gerade zur Post gebracht und morgen geht es auf seine Reise :)
Meine Sendungsnummer ist: RB 8111 4896 2DE

Das Foto mit meinen gewählten Karten kommt auch noch!

Du musst auch nicht sofort ein Foto posten, aber mir wäre es arg recht zu wissen, welche und wie viele Karten du entnommen hast. Darum liste die Karten doch bitte einfach auf.

Und ich erinnere nochmal an meine Frage von vor ein paar Tagen, möchte denn jemand von weiter hinten mit -Cara- tauschen?

Diese Karten hab ich entnommen:

http://oi66.tinypic.com/v7z783.jpg

**Der Winter von Hopes: **
Ich hab mich sofort in diese Karte verliebt! Sie sieht aus als würde sie den Winter begrüßen. Die Geste ist allerliebst und der Hintergrund mit den ganzen Eiskristallen ist sehr toll umgesetzt :3 Insgesamt finde ich auch einfach den Zeichenstil toll.

Sommer von FinnValentine
Diese Pünktchengrafik finde ich sehr besonders. Habe sowas noch gar nicht in meiner Sammlung und das Motiv ist so typisch Sommer. Super!

Weiße Ostern von Flummi-Chan
Diese Karte musste ich nehmen, da Schneeglöckchen meine Lieblingsblumen sind! Außerdem schöne Umsetzung mit den Ostereiern und dem Schnee und der Himmel hat einen tollen Farbverlauf :)

Hier der Link zu meiner Karte “Der Winter” :)

Ich hatte heute einen Zettel von der Post im Briefkasten. Heißt also ich muss es bei der Post abholen.
Da ich morgen Spätschicht habe, werde ich es erst am Samstag schaffen.
Ich freu mich schon so so neugierig ist

Sile

Yeha Karte Nr. 2. Die weißen Ostern sind hoch geladen. Ich bekomme nur am Handy den Link nicht kopiert. Der folgt dann aber noch.

Das Wanderpaket ist heile bei mir und ich hab schon ein paar Karten ins Auge gefasst.
Bin noch am Fertigstellen meiner Karten. Auswahl kommt morgen oder Montag.

Es war nicht leicht, aber hier meine Auswahl:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wpjahreszeiten0xrm9f1bnl.jpg

Sommer von Schatten
Im warmen Sonnenschein da liegen und einfach nur entspannen. Die Szene ist richtig toll und ich liebe die Haare :)

little river von Mondsteinpulver
Ich tue mich schwer von bekannten Formen und festen Linien zu lösen. Die Karte hat mich vom ersten Moment an fasziniert.

Winter Queen von MissSchokominz
Erste Seite, erste Karte, ein Blick - verliebt.
Blau ist meine Lieblingsfarbe und ich bin echt hin und weg von der Karte.

Into a Leafpile von Vhalesa
Fuchs, Boden, Blätter - alle sieht so toll aus. Der Blick vom Fuchs und die Details bei den Blättern hauen mich echt um.

Morgen verpack ich das WaPa und schicke es am Mittwoch weiter.

Liebe Grüße

Sile