kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Hexen

Mehr Infos! Nach Absprache mit den Startern gibt es eine Verlängerung um eine Woche, also auch eine Woche länger für euch für eure erste Karte :3 Ich passe die Daten in der Aktion gleich auch noch an

13 Like

So, heute Abend kümmere ich mich der Reihe nach um eure PNs. Weil ich im Bereich dazu ein paar Fragen hatte und mir dann aufgefallen ist, dass ich das in den Regeln eigentlich dazu schreiben wollte, aber vergessen habe: Es sind auch Karten ohne Charaktere erlaubt, wenn der Themenbezug ersichtlich ist! Zum Beispiel das Labor einer Hexe, ein magischer Laden, Orte/Szenen bei denen man hinschaut und merkt, dass da etwas Magisches dran ist, auch wenn vielleicht keine Hexe im Motiv ist. Ich ergänze es auch gleich im Aktionstext, wollte bloß nicht, dass es untergeht :3

15 Like

Ich wollte eine potentielle Postlieferung heute noch abwarten, aber um die Zeit kommt wahrscheinlich nichts mehr, also ist es nun leider fix: Ein paar Sachen hängen noch in der Post fest und werden nicht mehr dieses Wochenende ankommen :( Tut mir wahnsinnig leid für die Verzögerung! Leider ist die Post hier in letzter Zeit sehr langsam, wir bekommen aktuelll auch gar nicht täglich geliefert. Ich bereite übers Wochenende vor, was ich kann, und schicke das Paket dann möglichst zeitig ab, nachdem alles dafür angekommen ist

17 Like

Bessere Nachrichten: Heute sind die letzten fehlenden Briefe angekommen :partying_face: Damit ist jetzt alles für den Start bei mir. Ich muss nur noch das Regelheft/Kartenliste fertig machen und alles packen (und die Starter bekommen dann auch schon Preview-Fotos von allem hehe) :D Allerdings kann ich noch nicht garantieren, ob das Paket vor Montag rausgehen kann - kommt drauf an, ob ich morgen Zeit habe oder nicht, Samstag und Sonntag bin ich beide Tage von früh bis spät unterwegs ^^" Aber spätestens Montag nach der Arbeit, ich halte euch auf dem Laufenden!

21 Like

Einmal muss ich mich noch entschuldigen - ich hab massiv überschätzt, wie viel Energie ich nach zwei Tagen unterwegs sein noch übrig habe. Als wir gestern später am Abend nach Hause gekommen sind, hatte ich definitiv nicht mehr genug Hirnsaft übrig, um mir zuzutrauen, ein WaPa korrekt zu verpacken, ohne irgendwas zu vergessen. Also ging es heute leider noch nicht auf die Reise. Aber es liegt nun fertig gepackt da und wird morgen Nachmittag abgeliefert, damit es sich endlich auf den Weg zu @TheGrinningFirefly machen kann! :D

17 Like

Hoffentlich letzter von was-weiß-ich-wie-vielen Posts in einer Reihe: Paket ist abgegeben! Etwas später als erhofft, aber die Post beim Kino hatte schon geschlossen und keine SB-Station :| Also wurde es nun danach abgeliefert - erst Wicked geschaut und dann Hexen-WaPa abgeschickt, passt doch auch :'D

Hier ist die Sendungsnummer zum Mitverfolgen: CD108281375AT

22 Like

Na da ist es doch mit der richtigen Stimmung auf den Weg gegangen, cool! xD

1 Like

Paket ist sicher angekommen! :D

16 Like

Hallo ihr Lieben,

Zuerst einmal freu ich mich riesig meine neu gewonnenen Schätze mit euch teilen zu dürfen.
Folgende Karten habe ich aus dem Paket entnommen:

1. “Dienstreise” von @Naira
    Hier hat mich die Atmosphäre einfach direkt abgeholt. Die riesigen Seerosenblätter, das Spiel mit dem fließenden Wasser, der süße Käfer als Reittier und wie der Hintergrund so langsam im Nebel verschwindet~ All diese Dinge verleihen dem Bild wirklich etwas Magisches ^^
  2. “Blumenwiese” von @Lilly_K
    Vielleicht weil es für mich selbst immer eine große Herausforderung ist ohne Fineliner zu arbeiten, war ich total beeindruckt von deiner Coloration. So viele Details und verschiedene Texturen die du da mit Buntstift herausgearbeitet hast~ Wahnsinn!

Und dann darf ich noch verkünden, dass sich das Paket heute Nachmittag auch schon wieder auf den Weg gemacht hat. Hier zum Nachverfolgen noch die Sendungsnummer:
358922141246

24 Like

Naira hat eine neue Karte eingereicht: #644 - Dienstreise [WaPa Hexen]

Heute kam schon verzauberte Post bei mir an.

10 Like

Ohhh, das ist zügiger als ich erwartet hatte! Ich bin ab Freitagabend übers Wochenende nicht Zuhause, es wäre also vermutlich besser, @Angelheard du schickst das Paket erst am Samstag oder nächste Woche los damit es nicht am Samstag eintrudelt. Ich hoffe, das ist für dich okay :speak_no_evil: ansonsten nimmt es hier höchstwahrscheinlich jemand an, aber es steht dann bis Sonntag im Flur…

3 Like

Ist kein Problem, ich kann es erst am Montag weiter schicken vorher schaffe ich es leider nicht zur Post. :wink:

4 Like

Lilly_K hat eine neue Karte eingereicht: #160 - Blumenwiese

So das WP ist nun wieder auf dem Weg
Ich hasse es wirklich vor Weihnachten zur Post.
Alle sind wahnsinnig geworden
Hier die Sendungsverfolgungsnummer 00340434391901241815

Und das wäre meine Auswahl.

# 2 Marika the Potion Witch
Ich liebe die wundervolle Color. Das Design von Marika ist einfach wundervoll. Ich mag die Ärmel total und ihre Haare haben einen wundervollen Farbverlauf. Total niedlich finde ich auch die kleinen Frösche.
Liebe auf den ersten Blick würd ich sagen.

#569 Hello how are you? von @2330nm
Kaum gesehen und schon Schockverliebt.
Die kleine Magierkatze ist aber auch sowas von süß. Und ich steh total auf Bilder, wo Charas in einem Glas sind. Hier ist gleich eine kleine Welt die die Katze durchkämmen muss. Auch die Maus an Glasrand ist einfach oberniedlich. Ich liebe das Zusammenspiel der Farben. Die Karte scheint förmlich zu leuchten. Einfach wundervoll. :heart:

Ich hatte mega viel spaß mit dem WP und meine Karten für es zu malen.
Ich hoffe sie finden gefallen und das WP ist schnell bei @Calla

Nun bin stiller beobachter und freu mich zu sehen, was ihr dem WP noch hinzu zaubern werden :heart:

vielen dank für die super Orga liebe @Naira :heart:

19 Like

2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #569 OwO Hello I’m under the water

Da wir uns nun langsam Weihnachten nähern: ich hätte so Pi mal Daumen den 15.12. als Start für die Weihnachtspause des Pakets angepeilt. Je nachdem, wie lange das Paket nun braucht, würde das wahrscheinlich in den Bereich von @Calla fallen - wäre es in Ordnung für dich, wenn das Paket bei dir die Feiertage verbringt?

2 Like

Das ist kein Problem für mich. Ich bin nur über die Feiertage weg, und weiß nicht wann ich das Paket dann im Januar losschicken kann. Ich denke aber, ich bin spätestens am fünften wieder daheim. :blush:

3 Like

Das ist völlig OK, ich hätte sowieso bis nach Silvester gewartet, da sind ein paar Tage mehr auch kein Problem. Danke dir!

2 Like

Das Paket ist heute heil angekommen. Ich hab schon reingeschaut, aber es ist echt schwer, mich zu entscheiden! So eine schöne und diverse Auswahl. Ich werde dann hier editieren sobald entschieden und abgesegnet, falls vor meiner Auswahl noch kein neuer Post im Thread war :relaxed: (natürlich warte ich jetzt nicht bis Januar damit, keine Sorge :laughing:)

8 Like