Ohhh, die Aktion lacht mich an… vielleicht werde ich mich anmelden. 
Hach, ick freu mir, das wird schön!
Aber wie immer sehr schwer, mit der Spannung zu leben und nichts teilen zu können, es juckt mir jetzt schon unter den Fingernägeln 
Haaa, ich würd ja gern mitmachen, aber gerade ist mir das zu stressig, selbst, wenn bis Anfang November nur eine Karte fertig sein muss. 🥲 Wirklich schade. Aber beim nächsten Mal dann bestimmt 
Vielleicht bleiben ja Plätze frei und ich kann nachträglich noch dazu kommen, wenn ich wieder mehr Luft hab 

Weil mich grade jemand per PN gefragt (und damit daran erinnert) hat: Ja, Ende Dezember bis Anfang Jänner wird das Paket eine Weihnachtspause einlegen! Das genaue Datum kommt dann darauf an, wann es ankommt, aber grob hätte ich so 17.12. - 5.1. angepeilt. Ich ergänze es gleich im Aktionstext
Ohh die Wanderpaket-Aktion hört sich total interessant an
(kannte ich noch nicht), ich bin noch nicht sicher ob ich teilnehme (bzw. es schaffe zeitlich) mal sehen… ^_^
Edit: Ich bin aber beim Ideen überlegen :D
Schon 19 Anmeldungen, freut mich total <3 Ehrlich gesagt hatte ich etwas Sorgen, ob (trotz der Umfrage) wirklich genug Leute zusammenkommen und jetzt haben wir nach zwei Tagen schon “nur” noch 6 Plätze frei!
editiert schnell die Anmeldung, um im Notfall auch als Nachrücker einspringen zu können 
Da ich das Thema vorgeschlagen hatte, bin ich auch emotionally invested und erleichtert, dass so viel Interesse besteht! 
Edit: wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es ja jetzt schon 20 
Ja, es hat sich noch jemand gemeldet in der Zwischenzeit xD Und keine Sorge, wer jetzt eingetragen ist, ist bestimmt dabei! Das mit den Nachrückern hab ich wohl unanbsichtlich angekreuzt beim Aktion Anmelden oder vergessen den Haken rauszunehmen, beim WaPa gibts an sich keine Nachrücker. Wer sich anmeldet ist dabei (und wenn wir vorher schon voll werden, werde ich wohl auch etwas früher losen schätze ich xD)
Edit: Ok, hab grade nachgesehen und anscheinend kann man das mit den Nachrückern gar nicht ein/ausschalten. War der Meinung, dass das ging, aber hab mich wohl getäuscht
Oh, ich dachte irgendwie bei mehr als 25 wird gelost, wer darf und wer fliegt lacht nervös
Wohl nicht so gründlich gelesen, wie ich dachte…
Heißt das, dass wir grundsätzlich direkt mit Malen starten könnten?
Dann nehme ich morgen zum Ballett vom Kind Skizzenbuch und Stift mit, gnihihi
Wer zuerst kommt, malt zuerst 
Ich glaube mit losen…damit ist eher die Reinfolge gemeint
Das zusätzlich, ist mir ja eigentlich bekannt, da alter Hase.
Aber mei Hirn scheint nach dem Infekt letzte Woche noch nicht wieder richtig zu funktionieren xD
Ah sorry ja, ich hatte mit Losen wirklich nur die Reihenfolge gemeint (da ich ja gar nicht davon ausgegangen bin, dass die Aktion so voll wird xD) also ja, man darf gern mit dem Zeichnen schon loslegen :D
Edit: Nicht wundern, ich hab nur grade meine schlaue Liste erstellt und da alle Anmerkungen/Wünsche, die in den Anmeldungen standen, eingetragen. Also konnte ich euch jetzt alle als Teilnehmer eintragen, zwei Plätze sind noch frei!
Ich freu mich schon total auf das WP und hab auch schon eine erste Idee skizziert! Ich hoffe sehr sie gefällt euch und bin schon gespannt auf die Auslosung der Reihenfolge.
Und damit sind wir tatsächlich schon voll! Heute bin ich schon zu müde und traue mir die Auslosung der Reihenfolge nicht mehr zu, aber morgen Abend sieht gut aus :D
Es wurde gelost - ich habe alle Wünsche so gut es geht beachtet, gerade was den Anfang angeht. Bei den späteren Platzierungen wird es natürlich schwieriger, weils da schwer abzusehen ist, wie lange das Paket wirklich braucht. Da kan es natürlich auch immer sein, dass noch irgendetwas dazwischen kommt - also wenn ihr merkt, das klappt so mit der Platzierung nicht, einfach melden und wir lösen das :3
Apropos, bitte auch melden, wenn ich hier irgendetwas übersehen habe bzw etwas nicht passt. @Sternenhexe und @CuteAnanas , ich hab euch mal an einen Slot gepackt, ihr könnt euch dann entweder selbst ausmachen, wie ihr das mit der Auswahl managed (also wer zu erst darf xD) oder ich kann euch das noch auslosen, wie es euch lieber ist
TheGrinningFirefly
Angelheard
Calla
Sternenhexe/CuteAnanas
MiseryInk
Iks
SerafinBlack
Lilith_Lynn
Bamboo
Glitzermond
Cynerius
CaitlynMurphy
Quill
oO-bittersweet-Oo
Moonrose
Sockenzombie
Kayumi
Q-ni
Dorle
Nelia
Nanashi
Renira
flasche mit schuss
Ariana
(Starter trage ich dann in den nächsten Tagen oder so manuell in die Aktion ein :3)
Danke! Ja wir machen das unter uns aus kein Problem xD
Es ist dann bestimmt so, dass das Paket bei uns auch nur eine Woche sein darf oder?
Wäre so gedacht, aber wenn es wegen irgendwas Probleme macht können wir auch drüber reden, ein paar Tage mehr wären da nicht schlimm :3
Info-Post: ich hab diese Woche noch relativ viel zu tun und bin dann übers Wochenende weg, also bitte nicht wundern, wenn ich länger zum Antworten brauche - ich kümmere mich vor dem Wegfahren noch um die aktuell ausständigen PNs, tut mir leid für die Verzögerung! Ab nächste Woche bin ich dann wieder voll für euch da :D