kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Harry Potter Wanderpaket

@ elessar : Vielen Dank für die megaschnelle Antwort! :-) Ich werde dann in den nächsten 2 Tage noch mal drüber meditieren ob ich das wirklich schaffe (im Sommer hab ich schon die eine oder andere Sache geplant…) und nur wenn ich mir sicher bin werd ich mich dann in die Lostopffluten stürzen.

@elessar Jaja, Harry und sein Zauberstab!
Tatsächlich zieht die Trans!snape Theorie auch ein schönes Zitat zum Beweis vor: „Albernes zauberstabgefuchtel wird es bei mir nicht geben!“. Die Theoretiker schließen: Snape hat etwas gegen… Zauberstäbe :joy:

Also wenn doch mehrere Tierwesen erlaubt sind, bin ich dann dabei.
Ich dachte erst, dass man nur eine solche Karte einreichen kann. Von meinen Karten werden es dann 2 Tierwesen sein, wenn es ok ist. Vielleicht wage ich mich an einen Harry mit Hedwig auf dem Arm. Ansonsten lasse ich mir eine andere dritte Karte einfallen.

Hui, aktuell sieht es ja nicht danach aus, als wenn gelost werden muss :D
Dann mach ich doch mal fleissig Outlines weiter <3

Ja so könnte es ruhig bleiben :3
hab schon 2 Skizzen und massig Ideen für weitere Kärtchen :3

Ich glaube, Wanderpakete sind nichts für mich. Ich wollte schon fragen, ob ihr eure Skizzen verlinken könnt :joy:
Ich bin einfach zu neugierig!

Ach calla, du bist nicht allein xD ich hab schon mindestens dreimal darüber nachgedacht, die Skizzen auf Instagram hochzuladen :'D
Mir ist zwar jedes mal wieder eingefallen, dass das ne dumme Idee ist, aber der Gedanke war auf jeden Fall da xD

XD Ja Wanderpakete können einen ganz schön quälen - schlimm ist vorallem wenn man so lange warten muss BIS man sie zeigen kann

Oh Mann, jetzt hätte ich fast - aber auch nur fast :D - ein schlechtes Gewissen mich noch einzutragen :D Ich gebe mir allerdings bis Sonntag, mache nur mit, wenn ich drei grobe Skizzen hab ^^’ Also sorry fürs Bangen um die Plätze :D

Der große ansturm kommt um 23:58 :D

Stimmt, ich nehme mir auch bis dahin Zeit. Wobei ich beim letzten Mal um 00:30 Uhr gemerkt habe, dass ich mich noch anmelden wollte xD

Ich hab auch schon zwei Skizzen und werde sie wohl heute bei dem schönen Wetter auf dem Balkon ausarbeiten :)

Ich konnte es nicht lassen und habe auch schon ne skizze ausgearbeitet… eigentlich wollte ich erst damit anfangen, wenn es feststeht… aber nunja… ich konnte es nicht lassen!

Selbst wenn der unwahrscheinliche Fall der Auslosung noch eintreten sollte:
Skizzen sind nie weg - erst recht keine Harry Potter skizzen O.o

Ja, das stimmt! Aber es gäbe noch wichtigere Karten zu zeichnen…

Es tut mir schrecklich leid, elessar, aber ich habe mich über Nacht doch dazu entschieden, mich von diesem Wanderpaket fernzuhalten. Ich war die letzten Tage so eingespannt und muss echt erstmal meine To-Do-Liste abarbeiten, bevor ich mir weitere Aufgaben vornehme. Habe Angst, dass ich bei zu viel Druck einem Kreatief verfalle. Bitte nicht böse sein, ich steige lieber jetzt sofort wieder aus, als nach der Losung :( Ich werde die Karten der Aktion aber (höchstwahrscheinlich voller Reue und Neid) aus der Ferne betrachten und die Reise des Pakets mitverfolgen :)

Das ist natürlich schade - aber verständlich ;_;

Danke für deine Mitteilung - ich werde dich dann aus der Aktion raus nehmen

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Zur Durchsage: Ich bin bis in etwa zwischen 22.06. und 31.08. in Deutschland. =)

Mal so ne kurze nachfrage/verständnissfrage… ist jetzt bei, das man keine reinen Filmszenen abzeichnen sondern eigene Perspektiven finden soll erlaubt, das ich die betreffende szene sozusagen um ihren Blickwinkel verschiebe? Also normal hat man den rücken der einen person im Blickfeld aber zeichnet es aus der von der gegenüberstehenden?
Gänge das? oder halt wirklich anderer Blickwinkel als man ihn sonst kennt ^^