kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Harry Potter Wanderpaket

playgo hat eine neue Karte eingereicht: #153 - Oppugno!
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #297 Im verbotenen Wald

Ich hab auch Post erhalten!
Bin nur gerade auf dem Sprung. Ich editiere spÀter meine Auswahl hier rein. Aber so viel vorweg: ich liebe jede einzelne Karte :heart::heart::heart: und der Schokifrosch lebt noch

Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #470 - Hogwarts
LilaLauneWoelkchen hat eine neue Karte eingereicht: #020 the arrival

Super! Wenn ich das dann richtig gesehen habe fehlt ja nur noch eine RĂŒckmeldung von @Hitomi-chan ob der Brief sicher angekommen ist und halt die Auswahl von back_shewolf

Meine Auswahl poste ich dann auch heute oder morgen - hab erstmal gewartet bis die meisten Briefe da sind :D

prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Der Patronuszauber - #408

prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Support your friends - #409

Hier einmal meine Ausbeute aus dem PaketIMG_20181128_222518
@Volipurba - Pflege magischer Geschöpfe
Echt sĂŒĂŸ wie du das Fohlen gezeichnet hast und ich mag total die Idee der Karte
@playgo - Freunde
Eigentlich mag ich Harry ja nicht. Aber hier besticht die komplette Szene und es war die erste Karte die ich mir direkt gegönnt habe bei der Verteilung. Du hast diese Szene so toll eingefangen und da ist Harry auch einfach nur knuffig.
@Angelheard - Seidenschnabel
Ich mag Seidenschnabel total gerne. Es war mein aller erster Nickname als ich das Internet fĂŒr mich gefunden hatte.
@Melanie - Threstale in Hogwarts
Ich kann absolut nicht verstehen warum diese Karte so lange im Paket blieb, sie ist so genial. Aber so habe ich nun die Chance sie öfter zu bewundern

Dank rainy_day ist es so aufgegangen, dass eine Bonus Karte bei mir blieb :sweat_smile:

1 Like

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 890 Seidenschnabel
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Thestrale in Hogwarts [Wanderpaket Harry Potter]
Volipurba hat eine neue Karte eingereicht: Ravenclaws Diadem #83
Volipurba hat eine neue Karte eingereicht: Pflege magischer Geschöpfe #84

Hallo Leute,

entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde, die letzte Zeit war echt stressig >.< Das Paket ist heil bei mir angekommen und ich habe 4 wunderschöne Karten zurĂŒckbekommen <3

“LĂ€stern ĂŒber Potter” von @prayer_at_night
“Der schwedische KurzschnĂ€uzler” von @SerafinBlack
“Es reicht” von @fenschu
“The seeker” von @Emily_Adams

Die Auswahlist wirklich wunderbar und ich freue mich total, dass meine Harry Potter Sammlung gleich um vier Karten angewachsen ist! Auch die Extras sind einfach der Hammer, ich habe mich unendlich ĂŒber jedes einzelne gefreut :)

Aww super - dann ist ja alles angekommen!

Vielen dank fĂŒr die tolle Aktion und ich hoffe ihr seid alle so glĂŒcklich wie ich, dass mein erstes Wanderpaket doch so schön reibungslos lief :) Alles heile, nichts verloren und alle happy :)

Hoffe den Startern gefÀllt die Schokofrosch Idee. Ich habe bei den Schokofroschkarten ein Motiv von euren Start-Karten gewÀhlt und dachte mir, dass es vielleicht eine etwas andere Art der Erinnerung an dieses Paket ist :)

Die Eulensticker habe ich fĂŒr alle Teilnehmer beigelegt und freue mich, dass ich soviel positive Resonanz fĂŒr sie bekommen habe :D Es hat auch viel Zeit und FlĂŒche gekostet, bis ich sie so gezeichnet und vorallem auch ausgeplottet bekommen habe.
Wer noch Sticker haben möchte, kann sich gerne bei mir melden und gegen Versandkosten und Materialkosten (oder Kakaokarte), kann ich da nach Wunsch noch Bögen verschicken :)

Die Bewertungen werde ich demnÀchst fertig machen und abschicken.

Mir fehlt zwar noch eine RĂŒckmeldung zu einer meiner Karten, aber da alle Briefe heile angekommen sind, denke ich mal das ich mir da keine Sorgen machen brauche. xD
Danke nochmal an dich @elessar fĂŒr das wundervolle leiten dieses Wanderpakets!

Lg, Lucretias.’

Auch von mir nun zum Abschluss nochmal ein großes Danke an alle Teilnehmer und vor allem dich als Organisator Elessar, es war eine freude an deinem Wanderpaket teilzunehmen! :D

Stimmt @RenaRaven hat glaub ich noch nicht ihre Ausbeute gezeigt. Macht sie aber sicher noch :D

playgo hat eine neue Karte eingereicht: #154 - Freunde (WaPa Harry Potter 2018)

Auch von mir ein großes Dankeschön fĂŒr die Organisation des Wanderpakets und die tollen Extras! DafĂŒr natĂŒrlich auch großen Dank an @Melanie und @rainy_day. :-3
Mir hat mein 1. Wanderpaket viel Spaß gemacht, auch, wenn es durch persönliche Widrigkeiten mal wieder etwas stressiger war als nötig. Und freu mich, dass meine Karten ein schönes neues Zuhause bekommen haben - dass eine Karte mit Harry so direkt ausgesucht wurde von jemandem, der die Figur sonst gar nicht mag, empfinde ich als großes Kompliment - vielen Dank, @elessar! :blush:

Dann bis zur nÀchsten Aktion euch allen. :grin:

Sohooo, entschuldigt vielmals. Ich bin aktuell sehr in meinem Sportverein eingespannt, habe eine Jugendmannschaft und trainiere selbst noch zweimal die Woche (+ Spiele am Wochenende).

Meine Ausbeute:

20181201_125805

Mein absoluter Favorit: RAW RAW RAW like a Ravenclaw von @Lucretias

Ich liebe Hagrid: gleichnamige Karte von @Angelheard

Und eine wirklich traurig-schöne Szene: Der Gefangene von Askaban von @Glitzermond

Vielen vielen Dank fĂŒr die schönen Karten und die weiteren tollen Extras. Der Frosch lebt btw immer noch :grinning_face_with_smiling_eyes:

Es war ein sehr schönes WaPa und ich freue mich, dass meine Karten alle recht zĂŒgig aus dem Paket gewandert sind.

Vielen Dank fĂŒr deine tolle Leitung @elessar.

Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Der Gefangene von Askaban [WP Harry Potter]

Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Im Besenschrank der Weasleys [WP Harry Potter]
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Der Quibbler
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Vielleicht dieser hier?
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Black Sisters
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Beauxbatons

irgendwie ist mein Voldemort noch verschollen

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Trotzphase #66/2018