Ich hatte heute auch einen großen Brief im Briefkasten, dabei hatte ich doch gar nichts bestellt… aber dann sah ich die Adresse und da war mir klar, was ich in den Händen hatte^^
Ich habe eine richtig tolle Ausbeute <3
@Entenprinzessin deine Karte “Im Gewächshaus” ist wirklich knuffig, besonders die Beziehung Mensch mit Pflanze hast du super hinbekommen^^
@XSarah “Kammer des Schreckens” wirkt bei dir super, besonders die ganzen Details an den Schuppen wirken super, du hast da echt viel Zeit und Energie reingesteckt, nicht wahr? Ich find es super, das man im Hintergrund noch die Haare von dem Kopf von Slytherin sehen kann
@CaitlynMurphy OMG “Trotzphase” ist ja sowas von geil, mit den Tintenflecken und den Buntstiftschraffuren und der kleinen Mandrake die den Mittelfinder zeigt, ich find die Karte einfach nur göttlich 
@playgo deine Karte “Oppugno!” ist sicher bei mir aufgehoben. Die Szene ist mir beim ersten anschauen gar nicht eingefallen, aber jetzt, wo ich es recherchiert habe, du hast die Emotion bei Hermione so gut getroffen, und die Vögel bringen ihre Wut (und Verzweiflung) super zum Ausdruck.
@Lucretias ich bin ein Fan von monochromen Karten und deine “Curious Patronus” ist einfach nur wunderschön <3 Die weißen Details und der Hintergrund und die Bäume, Zentauren,… die Karte ist dir wirklich super gut gelungen und ich bin so happy, sie in meinen Händen halten zu dürfen^^
Der Schokofrosch lebt bei mir noch und die Eulensticker sind wirklich süß, ich weiß schon, wohin ich zumindest ein paar von ihnen kleben werde <3.
Vielen vielen Dank!