kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Harry Potter Wanderpaket

Die Eule ist wieder bei mir gelandet!

Ich freue mich, dass es alles so schön geklappt hat bei dem Paket ^.^ Das Eulchen lass ich nun ausruhen.

Ich werde die Tage Bilder von den Karten machen und an die Starter weiterleiten. Da die meisten Leute bisher für eine weitere Geheimhaltung sind - würde ich darum bitten, dass ihr eure Karten noch nicht hochladet.

Es gibt eine neue Durchsage für "Standard"
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: WPHP- Brüder
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: WPHP- Marauders Map
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #476 - The Gamekeeper

Wollt mal fragen ob alles ok ist, da man ja nichts mehr hört. /’)

Japp, da starte ich nächste Woche die Auswertung. Ich hatte noch auf eine Rückmeldung eines Starters gewartet. Nun habe ich alle Stimmen zusammen. Da ich jedoch bis Sonntag nur auf tour bin, werde ich halt erst ab Montag auswerten können. aber das sollte nicht so lange dauern :)

2 Like

Ich bin gespannt, was wohl noch so im Paket an Karten drin ist… :3

Alles klar, danke für die Info! :slight_smile:

So, sorry für diese Verzögerung. Ich hatte da noch eine Kleinigkeit vorbereitet und morgen gehen dann die Karten raus :)

Nicht erschrecken: es kommt kleiner Karton an :D Hab da eine Kleinigkeit drin, die im normalen Umschlag nicht reinpasst ;)

Freue mich schon auf die ganzen Rückmeldungen :D

4 Like

Yeah, Rückbriefe :smiley:

Mein Brief ist da:D
Die Auswahl ist großartig:

Die ersten Ravenclaws von Volipurba
Echt klasse, sie mal auf einer Karte zu sehen. Man erkennt sie sofort^^

Vielleicht dieser? von Renira
Die Karte ist einfach wunderbar. Du hast ihn wirklich super getroffen und auch der Laden ist klasse geworden:D

Im verbotenen Wald von Lady_Chouette
Auch die Karte gefällt mir sehr (und sie passt farblich perfekt zu meiner anderen Karte vom verbotenen Wald, neben der sie jetzt eingeordnet ist^^). Die Szene erkennt man sofort und der Wald sieht echt magisch aus <3

Fang ihn! von fenschu
Dein Stil passt einfach perfekt zu dieser coolen Szene:D Die beiden sind dir super gelungen ^^

Draco Lucius Malfoy von Serafin Black
Draco <3 Die Karte ist ein Traum. Die Pose ist dir super gelungen und Quidditsch ist einfach cool:D

Vielen Dank für die zauberhaften Karten; ich freue mich riesig ^^
Auch ein großes Dankeschön an rainy_day für die tollen Rückseiten und an Melanie für die hübsche Auflage:)

Die Eulensticker sind ja mal mega cool:D
Und ein weiteres Highlight war der Schokofrosch, der leider nicht bis zum Foto überlebt hat (Ich musste ihn schnell essen, ansonsten wäre er nachher noch weggehüpft;)).

1 Like

_20181124_163652
Mich hat ebenfalls eine Eule erreicht!
Und sie hatte tolle Karten dabei:
#1062 von @Nanami
#STA 080 magical trio von @Lucretias #82 in Beauxbatons Büchern von @Volipurba

Dazu gab es noch einen Schokofrosch, einen ganzen Stapel selbstklebende Rückseiten von @rainy_day, eine Auflagenkarte von @Melanie und super süße Eulensticker :slight_smile:

Dankeschön!

Ich hatte heute auch einen großen Brief im Briefkasten, dabei hatte ich doch gar nichts bestellt… aber dann sah ich die Adresse und da war mir klar, was ich in den Händen hatte^^

Ich habe eine richtig tolle Ausbeute <3

@Entenprinzessin deine Karte “Im Gewächshaus” ist wirklich knuffig, besonders die Beziehung Mensch mit Pflanze hast du super hinbekommen^^

@XSarah “Kammer des Schreckens” wirkt bei dir super, besonders die ganzen Details an den Schuppen wirken super, du hast da echt viel Zeit und Energie reingesteckt, nicht wahr? Ich find es super, das man im Hintergrund noch die Haare von dem Kopf von Slytherin sehen kann

@CaitlynMurphy OMG “Trotzphase” ist ja sowas von geil, mit den Tintenflecken und den Buntstiftschraffuren und der kleinen Mandrake die den Mittelfinder zeigt, ich find die Karte einfach nur göttlich :stuck_out_tongue:

@playgo deine Karte “Oppugno!” ist sicher bei mir aufgehoben. Die Szene ist mir beim ersten anschauen gar nicht eingefallen, aber jetzt, wo ich es recherchiert habe, du hast die Emotion bei Hermione so gut getroffen, und die Vögel bringen ihre Wut (und Verzweiflung) super zum Ausdruck.

@Lucretias ich bin ein Fan von monochromen Karten und deine “Curious Patronus” ist einfach nur wunderschön <3 Die weißen Details und der Hintergrund und die Bäume, Zentauren,… die Karte ist dir wirklich super gut gelungen und ich bin so happy, sie in meinen Händen halten zu dürfen^^

Der Schokofrosch lebt bei mir noch und die Eulensticker sind wirklich süß, ich weiß schon, wohin ich zumindest ein paar von ihnen kleben werde <3.
Vielen vielen Dank!

1 Like

Auch ich durfte heute meine Rückkarten in Empfang nehmen und habe mich ganz doll gefreut, weil meine beiden Favoritenkarten dabei waren - und Nummer 3 finde ich auch super ^,^

“Hogwarts” von @Emily_Adams
Ich habe sooo gehofft, sie zu bekommen >/////< Diese Bastelkarte wird einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und im Album einnehmen!

“Krummbein vs. Krätze” von @Glitzermond
Diese Karte wollte ich unbedingt haben, weil ich mal eine sehr ähnliche gezeichnet habe, an die sie mich immer erinnern wird. <3 Du hast die Charaktere so gut getroffen

“Der vom Blitz getroffene Turm” von @Schatten
Ich liebe es ja, wenn Charaktere in Wanderpaketen (oder bei STAs) landen, mit denen man niemals gerechnet hätte… und bei Trelawney ist das definitiv der Fall. xD Und natürlich offenbart sie mir als Betrachter ein fuuurchtbares Schicksal. %D

Mehr zu den jeweiligen Karten schreibe ich, wenn ihr sie hochladet :D
Danke auch für das Zusatzzeugs. Mein Schokofrosch ist jedoch in den Rachen meines Mannes gesprungen. :’(

Mein Brief wäre heute angekommen, hätte er noch in den Briefkasten gepasst. XD Ich hole ihn dann Montag bei der Post ab. :)

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S45 Der vom Blitz getroffene Turm

Bei mir kam leider noch nichts an. Dann heißt es warten auf Montag (dass ich das jemals sagen würde :sweat_smile:)

1 Like

Aww, super das schon so viele Briefe angekommen sind :D und die Auswahl scheinbar bisher jedem gefiel :)

Volipurba hat eine neue Karte eingereicht: In Beauxbatons Bücherrei #82

Volipurba hat eine neue Karte eingereicht: Die ersten Ravenclaws #85
Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Kammer des Schreckens
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Krummbein vs. Krätze [WP Harry Potter]
Nanami hat eine neue Karte eingereicht: #1062 Harry
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA079 - Raw-Raw-Raw like a Ravenclaw
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA080 - Magical Trio
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA081 - Curious Patronus

Mich haben heute auch die Rückkarten erreicht ^^

1. Ravenclaws Diadem von Volipurba
  2. Saved by a mother’s love von Entenprinzessin
  3. Spiegel Nerhegeb von SerafinBlack
  4. Prüfungszeit von Xsarah

Vielen, vielen Dank für diese tollen Karten, die selbstklebenden Rückseiten, die tolle Auflage von Melanie und die süßen Sticker plus Schokofrosch von elessar <3<3<3

Meinen Brief konnte ich eben auch endlich in Empfang nehmen.

Bekommen habe ich folgende Karten:
Im Besenschrank der Weasleys von @Glitzermond
The arrival @LilaLauneWoelkchen
Und der Patronuszauber von @prayer_at_night
Außerdem noch eine Auflage mit Einhorn. :)

Vielen Dank auch für die tollen Extras. :D