kakao-karten.de Forum

Wanderpaket für Künstlerbedarf, 7. Runde [Paket unterwegs]

Also hier ist dann meine ausbeute :D

Also

• Comic Pen Zeichenfeder Set
  • Pilot Color Eno Druckbleistiftminen Soft Blue
  • Pilot Color Eno Druckbleistiftminen Yellow
  • Chinesischer Kaligrafiestift (Set)
  • 4B Radiergummi 3x
  • Bastelschere (klein)
  • No-Click Druckbleistift Rosa, (0,5), Blau (0,5), Gelb (0,7)…Ich konnte einfach nicht wiederstehen…sie sind super süß und ich musste sie haben…

http://mademoiselle-olivia-von-nimmermehr.co.uk/wp-content/gallery/generelle-fotos/290638_2173745627525_1363329217_31815282_35538351_o.jpg?2013000109

haha.
Ich freu mich ja, dass meine Sachen schon auf Anklang stoßen, aber so viele Alternativen gibts ja auch nocht nicht. rofl

sag rainy wo hast du die gadiergummis her…wenn die super gut sind, muss ich mir irgendwann vorat anschaffen (vielleicht mit deiner hilfe ) :wiiii:

EDIT : Ich muss mich berichtigen, ICH BRAUCHE DENKE ICH MEHR DAVON , die sind ja super gut !

Die Radiergummis sind aus China. Das sind irgendwie so die standartradierer, dies da in jedem Schreibwarengeschäft gibt.
Ich hab auch erstmal drei behalten. Und obwohl die super sind brauchen sie sich ja nicht so schnell auf. XD Ich werd das nächste mal wohl ne ganze box mitbringen. Oder jemand finden, der mir welche schickt…

Ja ich denke das musst du wirklich :D und dann kaufe ich dir welche ab :D

Wow geht das schnell hier^^

Sind jetzt noch welche von diesen Radiergummies drin?

Das würde mich auch interessieren O_o

ich denke nicht, dass ich das eigentlich beantworten darf, aber ich bin auch nicht super unsozial…

Ich glaube das werdet ihr sehen wenn das Paket bei euch eintrifft meine lieben ^^

Ich hab damit gerechnet, dass ich das Paket frühestens nächste Woche kriege - kann man mich mit Etsu-chan tauschen, falls die Betroffenen nichts dagegen haben?

Ich hätte nichts dagegen - wenn Etsu-chan damit leben kann. ^^

Ah sehs grad erst haha aber ich hab nix dagegen, wenn wir des tauschen würden hab die sachen dafür ja schon ^^

Dann gib am Besten gleich mal Creature-Monster deine Adresse. :)

Eigentlich andersrum, oder?

Die Adresse erfragt ihr bitte per PN. (

Eigentlich schon - aber wer da nun wen anschreibt, soll mir herzlich egal sein, so lange alles klappt. ;)

Soeben hat der Empfänger sein Paket erhalten…weiter Gehts :wiiii:
Ich hoffe meine Sachen sind nicht zu blöd…

sodele!
ich hab dann durchgeguckt und das hier ist meine ausbeute:

[

http://i39.tinypic.com/5zjwvr.jpg](

http://i39.tinypic.com/5zjwvr.jpg)

Bild 1 und 2:

-Aquarellblock
-Ultra Pro Kartenhüllen
-4x Eno Color Minen (2x soft blue, 1x blue, 1x green)
-2x No-Druckbleistifte (gelb und pink)
-1x Scratchpaper Regenbogenfarben
-Rasterfolie Deleter SE-619
-Winsor and Newton Ink Emerald
-3x 4B Radiergummis
-Kalligraphiestift (Set mit Doppelspitze)
und
BB Kent Paper (Comic Manuscript Paper)

ist also auch ordentlich was x3
Auch ich konnte einigen sachen nicht wiederstehen und musste einfach zugreifen xD
Vorallem nachdem Eller das BB Kent Paper so angepriesen hat (wo es das hier nich mehr gibt) muha XD

Ich werd des Paket dann wohl am Donnerstag wieder auf Reisen schicken :)
und hoffe, dass von meinen Sachen einige Anklang finden :)

Ich bereue es fast, dass jemand das Zeug haben wollte. Du weißt ja, dass ich es nur schweeeeeeeren Herzens fürs Paket geopfert hatte. ^^

YEAH du hast dich für meine Tinte entschieden…und ich dachte schon ich kauf nur scheiße :D