Ui, ich freue mich ja besonders, dass die wasservermalbaren Wachsmalkreiden ein neues Zuhause gefunden haben! :D Hatte ein bisschen Angst, dass die liegenbleiben würden, da das Medium ja nicht sonderlich bekannt ist. Ich mag die halt seeeehr gern, eben weil man sie sowohl trocken als Wachsmalkreide als auch nass als Aquarell benutzen kann. Wenn du Bildbeispiele sehen möchtest oder Anwendungstips brauchst, schreib mich einfach an!
Okay, bei dem Stonehenge-Papier habe ich ehrlich gesagt GEWUSST, dass es schnell raus sein würde. XD Ich meine, den Block habe ich ja selbst nur schweren Herzens geopfert. Das Zeug ist ja quasi legendär. (Und schwer erhältlich.) Man kann darauf einfach traumhaft viele Farbschichten anlegen, wo andere Papiere bereits fettig glänzen und keine Farbe mehr annehmen. Fast alle professionellen Buntstift-Arbeiten, die ich bisher gesehen habe, waren auf dem Zeug - und das hat vermutlich seinen Grund. (Und eventuell erklärt es auch den astronomischen Preis. -_-) Übrigens verträgt das Papier auch Tusche und dünn aufgetragenes Aquarell mit wenig Wasser. Ist ziemlich robust.
Den grauen 0,03er Liner kriegt man ja hier auch nur seeeehr schwer, deswegen wunderts mich nicht, dass der raus ist. Nicht im geringsten. XD
Und Rasterfolien… Joah. Viel Spaß damit. :3
Freut mich, dass du doch eine Menge gefunden hast! :3