sag nicht die Anmeldungen sind vorbei v.v
ich war in London geschäftlich und konnte nicht on kommen :-(
Bei dir weiß ich ja eigentlich dass du mitmachen wolltest… Ich kann dich noch hinten an die Liste hängen wenn du magst. Ist ja kein Drama. ^^
ahhh okay dann werd ich auch mal so in dem bereich bestellen ^^
wie ist das mit den preisen? soll der bon dazugelegt werden? geht ja bei bestellungen shclecht soll dann die rechnung mit rein oder wie? (oder hab ich das überlesen ^^" XD)
Nee, das ist auf Vertrauensbasis. Also wenn ein Preisschild am Artikel dran war, lässt du es einfach dran, und wenn keins dran war, bastelst du eins, indem du entweder den Preis auf ein kleines Klebeetikett schreibst oder ein Papierstückchen mit Tesa befestigst.
Diesbezüglich hat es in den letzten Runden keinerlei Probleme gegeben. :)
Eller das wäre soooo wundervoll wenn du das machen würdest v
Bist auf der Liste. ^^
okay danke dir eller dann weiß ich bescheid^^
Danke ;__;
und nur damit du es weist: Luftpolsterfolie ;-)
Haha, davon ist in der Tat jede Menge im Paket… XD
… die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert - geil! XD Ob sie das wohl noch heute Nacht schaffen? Ist ja einmal quer durch Deutschland… o_o Wäre natürlich krass, wenns morgen schon ankäme.
soo weit hinten… da kann ich ja glatt aus Timbuktu zu Fuß importieren X’D
nah, bin hochgradig gespannt, was ihr da so dann alles drin habt, von Ellers Sachen krieg ich sicher nix mehr zu sehen :iik:
Da bin ich nicht so sicher - diesmal ist ne Menge schräges Zeug drin. Bei einigen Sachen würde es mich sogar fast überraschen, wenn jemand sie braucht. XD Deswegen ist das Paket ja auch insgesamt ein bisschen wertvoller als geplant, damit ein paar “Ladenhüter” nichts ausmachen.
Das Experiment “zu Fuß aus Timbuktu” klingt aber interessant - hm, wie viele Gewässer müsste man durchschwimmen?
Das seh ich ja dann. Ich werd mir die Liste ganz genau angucken und jeden anweinen, der was interessantes drin hatte, wo er es her hatte! X’D
hrm… ich könnte ja nonstop laufen, wenn ich auf eine Fähre muß XD
“Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.” - Oooooh, Spannung! o_o
Es ist daaaaa!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa111!!! lufthol XD
Genial wie schnell das jetzt ging. Ich bin gerade auf den Sprung zum kakaotreff Nürnberg, hab aber schon mal reingespitzelt und das erste was einem entgegen entgegenfällt ist … Luftpolsterfolie! haha Das Ding ist echt bombensicher verpackt, da gibts nix zu sagen. ;D
Inhaltlich ist auch super Abwechslung drin, auch wenn ich persönlich nicht so viel gefunden hab. (naja, ein paar Dinge schon, aber nicht soooooo viel wie ich eigentlich reinlegen wollte XD) Werde es am Montag auf jeden Fall nochmal genauer unter die Lupe nehmen und dann kommen auch Foto und Liste. :D
Das ging ja echt schnell! o_o Dann hat es sich wohl gelohnt, gleich bei Öffnung der Postfiliale reinzustürmen. ;)
Überleg dir halt in Ruhe, was du brauchen kannst… ^^ Ist ja immer so eine Sache. Wenn es alles Sachen wären, die EINE Person gebrauchen känn, fände ja eventuell der nächste nichts. :/ Das alte Dilemma. Ich hätt ja auch gerne für den doppelten Betrag eingekauft. XD
Ach ja, falls du dir bei einigen Sachen unklar sein solltest, was es ist: schreib mich einfach per PN an, ich gebe gerne Erklärungen und Anleitungen. ^^
Und das mit der Verpackung war ja wohl angekündigt. XD Ich hab mir diesmal auch ganz besondere Mühe gegeben…
Ich hab eine frage also ich probiere es an exotischere Ware zu kommen. Wenn man Googelt findet man bestimmt auch Bastelshops die in Amerika, England, Finnland, Japan gibt… Die haben ja sicherlich auch andere Ware die es hier nirgends zu kaufen gibt. Wenn ich jetzt sowas bestelle und es kommt ein klein wenig später an dann kann man ja etwas nach hinten in die Liste verschoben werden oder? Man weis ja nie letztens hab ich über nen Monat auf die Ware gewartet, ein anderes mal war es in einer Woche da, das ist leider immer anders.
Mal ne andere Frage von mir:
findet ihr solche Läden von außerhalb Deutschlands wirklich in dem ihr googelt?
Weil ich jetzt auch mal nach solchen Geschäften gegoogelt habe und irgendwie nichts tolles bei der Suche raus kommt,ich aber schon mal schauen wollte auch mal was zu kaufen was es eben nicht hier in Deutschland gibt.
Habt ihr da nen Tipp wie ich an solche Geschäfte bzw. online shops rankomme?
Ich gerade meistens zufällig über ebay an solche Läden. Ist ja international und wenn ich etwas bestimmtes suche, das es nicht oder nur selten in Deutschland gibt, bietet die Seite mir Angebot aus aller Welt. :P
Das frage ich mich momentan auch auch wenn ich bei Ebay gehe komme ich nur über Ebay auf diese Shops ich möchte aber Shops die nicht über Ebay laufen. Ich hab sogar anstatt .de z.b .fi (für Finnland gemacht aber die Suchmaschine findet absolut nix.
In solchen Fällen mich per PN kontaktieren, dann finden wir eine Lösung. ^^ Und ja, wenn was dazwischenkommt, kann man sich nach hinten verschieben lassen.