Seid eingetragen - aber die, die es noch nicht getan haben, mögen bitte noch mal nachlesen, was es mit der Luftpolsterfolie auf sich hat. XD
hahahahahah lustig, ich Depp les es noch und schmunzel, vergess es beim Schreiben meiner Anmeldung natürlich direkt wieder (vor lauter Freude das Paket dieses mal nicht bei der Anmeldung verpasst zu haben) ;D Aber natürlich wird alles ordentlich in ‘Luftpolsterfolie’ verpackt sein. Peinlich X,D
So ists brav. XD Ich hab schon mal meine Vorräte an dem Zeugs ausgegraben…
Ich würde auch gerne mitmachen. :D Bin nach wie vor volljährig und auch immer noch wohnhaft in Deutschland.
Unabhängig davon hätte ich hier einen link zu einer günstigen Sortierbox fürs eventuelle kleinzeug. =)
http://www.ebay.de/itm/Sortierbox-Sortierkasten-Aufbewahrungsbox-Perlenbox-gros-10-Facher-/320760263380?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Werkstattausr%C3%BCstung&hash=item4aaecd32d4
Extra kaufen werd ich so was jetzt nicht, aber ich habe auch noch Kartons, Boxen etc. hier herumliegen - ich suche noch was passendes raus. :)
Eller-Schatz, du hat mich vergessen ^^’
Und wo ich gerade eh noch mal schreiben musste, kann ichs auch gleich hier rein packen. Zwar nichts, was direkt ins Regelwerk gehört, aber es sollte vielleicht auch von allen darauf geachtet werden, dass das Material nicht in Läden mit wahnwitzigen Preisen gekauft wird.
Ich bin vor ein paar Tagen eher zufällig in ein Idee reingestolpert und dort werden zB Copic Ciao für €4,29 verkauft, das schlägt jeden Con-Preis noch um Längen und kann gar nicht erst mit Ebeling (keine 15 Minuten von dem Idee entfernt) verglichen werden, da bekommt man nämlich beinahe zwei Stifte fürs gleiche Geld…
Omg, das ist ja traumhaft da du Eller ein neues Wanderpaket startest und organisierst, super!
Ich hatte schon richtig Sehnsucht nach diesem Paketchen :)
Wenn ich darf, würde ich natürlich auch gerne wieder an dieser Aktion teilnehmen.
Bin 28 Jahre, immer noch in NRW wohnhaft und Geld für gute ausgefallene, hochwertige
und Kakao Karten geeignete Materialien ist genügend vorhanden :)
uuuuuh, ich bin schon ganz aufgeregt XD
asooo und mit der Luftpolsterfolie, sollte der die Luft ausgehen ist auch kein Problem, bei mir auf der Arbeit könnte ich die fast Kilo weise mitbringen, und ich verpacke meine Sachen die ich verschicke immer gewissenhaft, hab auch beim letzen Paket Papier und Kleinkram in neue Umschläge und ein Schächtelchen getan ^^
Eller, soll ich dir die Dinge eigentlich zukommen lassen, die ich extra für den Neustart des Paketes zurückgelegt habe?
Shaggai, das war nicht vergessen, das war Mobbing. ;) Ääääääh… Bist natürlich eingetragen.
Möglichst günstig einkaufen ist klar - das war in den letzten Runden aber auch gar nicht das Problem. ^^
Sooooo, und… Die 20 Teilnehmer sind hiermit mehr als voll. Theoretisch könnt ich jetzt sagen, Schluss, aus, aber ich denke, ich werde noch etwas warten. Und wenn wir noch viel mehr Leute werden, schiebe ich mich selbst noch mal in die Mitte der Liste, damit ich schneller sehe, wenn irgendwas schiefläuft, und ggf. eher dagegensteuern kann.
Loreia, schön dass du wieder dabei bist. :)
rainy, um Gegenstände in welchem Wert geht es denn? Ansonsten könnten wir auch sagen, ich schiebe dich gleich an die zweite stelle des Wanderpakets und du kannst die Sachen dann reintun? Schick mir am Besten mal eine PN, dann klären wir das. :)
Alles sicher zu verpacken und auszupolstern mit Lustpolsterfolie /-kissen sehe ich als selbstverständlich an ;) und von dem Zeug hab ich normal auch genug ^^ sowie Kartons, falls mir die Unordnung innendrinnen wieder auf den Zeiger geht ^^’
Also Luftpolsterfolie kriege ich im Notfall auch organisiert…irgendwo O__o’
Insofern noch Platz ist würde ich gerne zum ersten Mal mitmachen! Die positiven Tauschbewertungen habe ich, bin über 18 und habe auch die finanziellen Mittel sowie eine vernünftige Post Stelle die mir beim versicherten Versandt helfen kann.
Bestellen würde ich meine Sachen, die ich gerne reinpacken würde vorzeitig aus ausländischen Shops da ich leider absolut keinen Zugang zu Zeichner- oder Bastelläden in der Nähe habe. Es existieren schlicht weg keine tollen Läden in meiner Umgebung (weshalb ich ja auch so unbedingt teilnehmen will x“D)
Bist eingetragen… Wenn du dich noch mal gründlich über Luftpolsterfolie informierst ;)
chinesen sind wahnsinnig gut ausgestattet was so die Schreibwarenabteilung angeht. Kleine, süße, nützliche und unnütze Dinge, die vor allem zumeist auch wirklcih günstig sind. Künstlermaterial bekommt man auch, aber das dann schon wieder verhältnismäßig teurer und auch nur wenn man weiß wo man suchen soll.
Ansonsten die klassischen Dinge, die man kulturell bedingt gut in China bekommt: chinesische Tusche, Kalligrafiepinsel (wahnsinnig saugfähig!), entsprechendes Papier, etc.
Importe oder auch Pseudo-Importe aus anderen asiatischen Ländern kann man auch finden, allerdings ebenfalls mit einem Preisschild, das sich unerheblich von dem hier unterscheidet.
Hah, das ist es wenn man nicht jeden Satz zu Ende liest und es mal mit nem “Genaues muss ich mir eh beim erhalten des Paketes nochmals durchlesen” abtut xD
Zur “Luftpolsterfolie”: Ich kann mich wohl auch glücklich schätzen dass wir auf der Arbeit ein Magazin haben, das so etwas als Abfall überall rumfliegen hat sodass ich vielleicht (sollten andere Artikel mehr oder weniger lose im Paket rumliegen) die nochmal extra verpacken kann. Selbiges gilt für kleine Papp-Kästchen und ähnliches. Alles was man an Verpackungen für Drehmeißel, Fräser und Schneidkeile halt so findet.
Das wusste ich nicht, sry. :P Sie hat ja geschrieben, dass sie das nicht so genau weiß.
Aber ich bin übrigens auch Chinesin, darf also trotzdem mitreden. ;D yay
Aber mit dieser Zusatzinformation kann ich auch ihren Post endlich 100%ig deuten. :'D Also feigenkaktus:
Hello fellow chinese. `o´ Bin allerdings nicht deiner Meinung was die nicht-bastelwütigkeit der chinesen angeht. Vielleicht fällt es eher unter “Handwerk” oder “Handarbeit”, weil es noch viel pragmatischer und praktischer angewandt wird, aber gebastelt wird definitiv. Allein der Fakt, dass “Handarbeit” da bei weitem nicht so viel Wert ist wie hier, eben weil es so viele machen, ist doch schon Beweis. haha XD
Bei mir siehts so aus, dass ich tatsächlich schon genug spannende Zeichensachen habe. Ich hatte ja schon letztes Jahr kräftig eingekauft, und habe auch in der Zwischenzeit noch mehrere Online-Bestellungen gemacht… Ich muss natürlich noch eine ordentliche Liste machen - aber ein schönes, abwechslungsreiches Paket wirds allemal.
Ich schau mich schon mal um, hab gestern nacht auch schon los gelegt, damit ich gewappnet bin. Da hatte ich eh bestellen wollen in nächster Zeit.
Ich denke, egal wo man in der Liste landet, man kann ja schon damit beginnen Sachen zu bestellen, die man vielleicht doch behält, sollte der Zufall einschlagen und jemand anderes hat das schon hinein gelegt. und manche Sachen lohnen sich vielleicht auch doppelt hinein zu legen, das muß man dann vor Ort ab wägen.
hui, ihr seid ja alle schon am einkaufen. da es zurzeit finanziell nicht so ist, dass ich guten gewissens hochqualitatives zeug fürs paket erstehen könnte, wärs toll, wenn ich erst im neuen jahr auf der liste stünde. :)
Da ich gerade in der Schule bin und nicht viel Zeit habe, würde mich einmal interessieren wie es eigentlich mit dem weiter senden aussieht…also klar ist, dass man es inenrhalb einer Woche abschicken soll, aber mir wäre es ja lieber wenn man es mindestens 4 Tage behält und es dann los geschickt wird…weil ich es eher nervig finde, wenn jeder es 1 Tag hat und am besten am selben noch los schickt…so kann man sich gar nicht richtig drauf einstellen.
Ich würde es gut fienden, wenn ich wüsste, so ah ich bekomme es in Woche so und so, …wie sieht es damit also aus ?