Das Paket startet noch dieses Jahr - entweder am 1. Dezember oder zu dem Zeitpunkt, wo die Anmeldeliste voll ist, je nachdem, was eher eintritt. ^^ Joah, wenn das alle wünschen, könnte man die Frist um Weihnachten herum ein bisschen dehnen. ^^
Mh tut mir leid dass ich jetzt so doof frage,
das hätte ich im Anmeldungsbeitrag schon machen können aber eigentlich schlaf ich schon halb.
In Leipzig auf der Hobbymesse hab ich Mini Stanzer und Eckstanzer gefunden zu sehr günstigen Preisen. Ich kann natürlich nicht voraussehen was es in Stuttgart so gibt, aber wäre sowas für das Paket auch interessant?
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/5/1/6196515.jpg?st=sAHfgn3j_fS-STIhsCA3Ew&e=1321398790
vorne liegen sie rum.
Ist jetzt sicher nicht jedermanns Sache, aber einige sind auf sowas ja ganz wild.
Aber bevor ich nachher was kaufe und es ist nicht so toll fürs Paket ist, frag ich lieber.
@ Araveena: Ja, in Maßen. ^^ Das Paket sollte jetzt nicht gerade komplett mit den Dingern aufgefüllt werden, aber es gibt ja Leute, die solche Stanzer sammeln und auf KaKAOs einsetzen. Also ausschließen würde ich sie nicht generell.
Luftpolsterfolie…luftpolsterfolie…ich mag die bobbelblasen Folie…dann kann Mann immer die bobbeln Plätzen lassen…
Zehn tauschbewertungen habe ich …und ich würde furchtbar gerne mit machen…ich hab auch schon mal erfolgreich bei einer aktion mitgemacht, ich bin so aufgeregt und müde…aber ich hab alles durch gelesen und will so ultra gerne mit machen…kunst Sachen gehe ich gerne shoppen also dürfte das wohl alles kein problem sein…und Geld sollte das kleinste problem sein mittlerweile.
Ich würd das neue Wanderpaket gerne mal antesten. Bin gespannt wie sich die ganze Luftpolsterfolie da eingliedern wird. X3
Sofern die 20 noch nicht voll sind. da jetzt nicht nachgeguckt hat
Ihr seid eingetragen. :)
also ich würde auch total gerne mitmachen ___
hab schon die ganze Zeit drauf gewartet und mehr als 10 Tauschbewertungen hab ich ja auch x33
Nach Luftpolsterfolie muss ich allerdings auch gucken, aber ich mein iwo in hamburg gibts das ja nech xD
achso also ich bin vom 21 bis zum 29.12 auf jeden Fall nicht in Hamburg ^^ nur ma schon so angemerkt^^
Ich hab kaum Bewertungen, darf ich mitmachen? ;O
Hab so schöne Sachen im Sinn für das Paket.
Ich hab noch nie mitgemacht, deswegen mal eine doofe Frage:
Welchen Gesamtwert hat denn das Paket? Nur damit ich eine Vorstellung vom Ausmaß bekomme ^^
“- Am Anfang des Pakets werde ich Gegenstände im Wert von 100€ hineinlegen. Der Wert des Pakets wird sich also immer ungefähr in diesem Bereich bewegen.”
Also ich würde, sofern möglich, auch gerne mitmachen. ^.^
Luftpolsterfolie werde ich wenn möglich auch dafür besorgen =)
Ih glaub nicht das jeder extra Folie besorgen muss ^^
Wenn man was rausnimmt, kann man ja auch die benutzen, womit das rausgenommene eingepackt war…
Außer die ist schon ausgepufft oder zu klein…
Fanghafte, also nee, da bin ich mir ja nu nicht sicher… ;) Haha.
Nee… Seid eingetragen.
Und da sich alles hier schneller als erwartet füllt: Was hieltet ihr davon, wenn ich die Teilnehmeranzahl auf 25 oder 30 aufstocke? In dem Fall würde ich allerdings mich selbst noch mal irgendwo in der Mitte einschieben wollen - damit, WENN irgendwas schiefläuft, ich das rechtzeitig bemerke. o_o
Das heißt, kommt auch drauf an, ob es so weiter geht mit den vielen Anmeldungen…
Ich denke, davon kannst du ausgehen ;) Nein, kannst du gerne machen, sollten es mehr als 20 werden xD
Lange überlegt, da ich im vorletzten Paket zwar schöne Sachen gefunden hatte, aber nicht so sicher war, ob ich es nochmal versuchen soll…
würde aber gerne wieder mitmachen, auch wenn ihr damit leben müsstet, dass nach mir alle Luftpolsterbläschen der Luftpolsterfolie entlüftet sein werden ^^
Habe die Regeln mal angepasst - wäre ansonsten kacke z.B. für die Leute, die nur am Wochenende online gehen. ^^ Hab nicht damit gerechnet, dass die Liste so schnell so voll wird. (Immerhin waren wir in der letzten Runde nur 13 Leute.)
Shaggai, bist eingetragen. :)
Ich würde auch gerne
:)
ohjeh, jetzt hab ich schon eine blöde Frage gestellt, die ja im Eingangspost beantwortet wurde XD aber ich war heute nur kurz in der Uni online und hab jetzt erst ausführlich die Anleitung gelesen. Sorry!
ich würde sehr gerne mitmachen :)
ich bin 23 und zuverlässig. die anderen Kritirien erfülle ich auf jeden Fall und ich würde mich rießig auf das Paket mit Luftpolsterfolie freuen :wiiii:
ich hab da nur eine Frage bzw. Sonderwunsch, der mit jetzt schon leid tut :(
da ich ein paar Sachen im Ausland bestellen will und die meist mehrere Wochen brauchen bis sie hier sind und dann ist fast schon Weihnachten (und da bin ich 1,5 Wochen nicht da) wäre es möglich, dass ich erst im neunen Jahr dran komme? muss auch nicht ganz nach hinten, aber vlt Mitte, oder irgendwie, wie du es am besten organisieren kannst… sorry :(
ich hoffe, ich darf trotzdem mitmachen.
huhu liebe Eller,
Ich würde auch zu gerne mitmachen :)
Hallo ^^
Ich würde auch wahnsinnig gerne teilnehmen, da ich nie genug Kakao-Bastelkram haben kann und mich auch auf Neues (noch unbekanntes) freuen würde!
10 Tauschbewertungen habe ich erfüllt und bin aber auch sonst zu absolut 100% zuverlässig und vertrauenswürdig.
Ich wäre nur nicht vom 25.Dezember bis 5. Januar im Land (also mich bitte nicht gerade in diesen Zeitraum losen XD).
Schöne Grüße,
Nao