kakao-karten.de Forum

Wanderpaket für Künstlerbedarf, 7. Runde [Paket unterwegs]

Wenn du Verarbeitungstips zum Papyrus brauchst, schreib mich einfach an. XD

… und dieses handgeschöpfte Bütten-Aquarellpapier hätte mich auch interessiert. Wo kommt das her und wie bezieht man das? dezent nachfrag

Ich hab solches Büttenpapier im Boesner gesehen.

Jupp, genau da hab ichs her. Silberburg. Gibts im 50er Pack, etwas größeres Format als Kakao-Karten.

hust dass du so viel von mir rausgenommen hast liegt nur daran dass ich so viel reintun musste wegen Ellers teurem Aquarellpinsel ;D Also statistisch gesehen war die Wahrscheinlichkeit wohl einfach am höchsten ^.~

Ach ja… die schwarzen Samtbordürensticker… ich konnte mich nur schwer trennen lol aber zum Glück hab ich noch welche in weiß T^T… sie sind toll!
Tolle Ausbeute ^___^

Das Paket macht sich heute wieder auf weg ich sag nachher bescheid mit der Sendungsnummer^^

uiii, dann kommts genau passend, bekomm am 28ten mein gehalt XD

juhuuuuu~ xD

Leider bin ich Gestern Abend bin ich leider nicht mehr dazu gekommen aber heute morgen ging das Paket auf reisen, ich denke es wird noch vor Silvester ankommen^^

Sendungsnummer:

JJD14.10.353 365 689

omg, Wie schnell die post plötzlich wieder sein kann, ich denke mal das es morgen da is XD Zum glück hab ich diese woche Urlaub :3

Sry für den Doppel post, aber nur so wirds leider bemerkt ^^’’’

Sooooo, heute kam bereits das Paket bei mir an und ich hab auch schon
fleißig zugegriffen xD
Wahnsinnig toll was da für Sachen drinne waren ____/)

[

• Glitterkarton (?)
  • Copic Sketch YR0000 ( mein dritter sketch ;D)
  • Creative Card nacré
  • verschiedene Blümchen steinchen

http://img22.myimg.de/32226331258030211527710002f937_thumb.jpg](http://www.myimg.de/?img=3389943125800087819731000edbf3.jpg)

• 4x Rasterfolien ( Endlich, meine ersten _ )
  • Präzisions-Schneidemesser mit 4 klingen ( perfekt :D)
  • Eckstanzer mit herz
  • eine Packung mit 6 Schmetterlings stempel ~

Fazit: Ich bin rund um glücklich, und ich hoffe ich konnte mit meinen Sachen das Paket wieder
angenehm aufpeppen, ich muss dazu sagen das ich so gut wie nix an bastel kram zu getan habe ;D
Ich werd das Paket ab Sonntag zur post bringen, hab leider momentan viel um die Ohren. Silvester etc ;D

Schöne ausbeute^^

Schöne Ausbeute. Vor allem die Rasterfolien sehen interessant aus 8D Viel Spaß beim ausprobieren~
Dass so gut wie kein Bastelkram reinkam von dir ist schön, denn so wie die Ausbeuten bisher aussahen ist davon ja noch reichlich da 8D
Uhh ich rücke dem Paket langsam auch näher <“3
Mittlerweile sind hier auch alle Artikel angekommen sodass ich es dann direkt packen kann ohne nochmal ausm Haus zu müssen x)

Joaaaaa, sooo viel bastel zeugs ist ehrlich gesagt nicht mehr drinne XD

Ich musste mich ECHT zurückhalten, zumahl ich ja der obligatorische
Bastelmensch bin XD

Das ist das Wanderpaket der Rasterfolien wie mir scheint X3
Hoffentlich sind später noch welche da, wenn ihc dran bin… XD

Oh ja, da wurden echt schon viele schöne Folien rausgefischt.
Freut mich übrigens, dass ich nicht der einzige Rasterfolien-Neuling hier bin x) Viel Spaß beim ausprobieren; da hast du ja gleich noch die passenden Cutter dabei bekommen ^^

PS: Frohes Neues!

So Paket ist seit heut Nachmittag auf reisen :D

JJD14.10.089 027 633

Narf, so ein bisschen hatte ich ja gehofft, dass es heute noch ankommt, aber jetzt heißt es fröhlich die Sendungsverfolgung zu be-klick-lästigen XD

Am Freitag abgesendet und immer noch nicht da? o_o Diesmal scheint die Post länger zu brauchen als sonst. Na ja, noch ist ja kein akuter Anlass zur Sorge.

Ne, das war eigentlich zu erwarten. Wenn das Paket erst abends abgegeben wird, dann hat man eigentlich eher Glück, wenn es am selben Tag sogar noch die Filiale verlässt. In den meisten Filialen wird zB gegen 18 Uhr zuletzt abgeholt.
Wäre es früh abgegeben worden, hätte es sogar noch am Samstag ankommen können, wenn es weit vor 8 Uhr das Zielpaketzentrum erreicht hätte.

Jetzt müsste aber langsam was angekommen sein…:(

“Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.” - na hoffentlich! Ansonsten fange ich nämlich an, mir Sorgen zu machen. Das Paket scheint ja ganz schön in der Weltgeschichte herumgeschickt worden zu sein…

Laut DHL ist es erfolgreich Beim Empfänger abgeliefert wurden :D