@ Nao-Ren: Sehr gesunde Einstellung. XD Wenn du es jetzt auch noch feuerfest verpackst, schlägst du mich um Längen… ;)
@ Nao-Ren: xD, das mach ich auch regelmäßig mit Paketen. Das Wanderpaket erreicht dich auch zur Hälfte ummantelt. Für mehr hat meine Rolle Paketband aber nicht gereicht.
So, hier mal ein Foto des ganzen (der Aquarellblock ist auch drauf, weil ich mir den mit Chian geteilt hab - das Perlmutt aber nicht):
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0995squ951brwk.jpg
Und die Liste, mal nach Produktgruppen sortiert:
1 x Rasterfolie von Deleter mit weißen Spitzenmustern
1 x Manga Layout & Illustration Paper von Hahnemühle
1 x die bereits erwähnte Aquarell-Selection von Hahnemühle
1 x ATC Canvas Paper von Strathmore
je 1 x ATC Bristolkarton smooth und vellum surface von Strathmore
Regenbogenschabekarton (Kakao-Göße, 5er-Set)
Schabekarton (auch Regenbogen?), Holographic Engraving Art
Konturensticker von Idee, je 1x in Gold und Silber
1 Rondell Mini-Strasssteine rund in 12 Farben
1 x Kaligrafieset (mit Doppelspitze)
1 x No Click-Druckbleistift Blau (0,7)
1 x Pilot Color Eno Druckbleistiftminen Blue
1 x von diesem tollen chinesischen Radiergummi
1 x Pinsel, Rotmarder-Kolinsky, 4/0, von Springer
1 x Pinsel Synthetik, 0, auch von Springer
So, das wars auch schon :). Wie man sieht, bin ich papiersüchtig xD … ich freu mich schon darauf, das alles mal auszuprobieren _. Und das Manga-Papier war ja mal superpassend, weil ich zu Weihnachten meine ersten Copics kriege <3. Und Bristolkarton und Schabekartons wollte ich auch lange schon mal ausprobieren, war nur zu faul, die zu kaufen/selbst zu machen. Und der Rest ist eh toll xD.
Letzten Endes ist doch ganz schön was bei rumgekommen, auch, wenn ich das meiste schon kannte. Aber es war sehr interessant zu sehen, was ihr so alles reinpackt und empfehlenswert ist. Und man macht das ja eh nicht unbedingt fürs Billigeinkaufen, sondern just for fun und um Neues zu entdecken^^.
Die Tauschbewertung für Araveena ist geschrieben, war alles super und das mit dem Karton war ja nun wirklich nicht ihre Schuld.
@Eller:
Killst du mich wenn ich deinen riesen Monsterordner gegen einen dünnen Plastikordner eintausche? Ich denke das riesen Dinge ist etwas unpraktisch ^^"
Das Ding wird noch gebraucht! o____o Also auf jeden Fall in dem Format. Und was meinst du mit “dünner Plastikordner”? Diese biegsamen Dinger? Bitte nicht - die haben im letzten Paket unter Beweis gestellt, wie wenig Schutz vor Druckstellen sie bieten. Wenn da noch irgendeine Mappe rein muss (z.B. zusätzlich eine in A4), bitte ausschließlich stabile Pappe… Oder Holz… Nur keine Plastikfolie. ^^°
Ok, dachte ich mir schon seufzt denke eher dass der Ordner selbst eine Gefahr für das Paket ist (duch das dreieckige Format ist er schwer einzupacken und folglich muss man echt blöd die Ecken ausstopfen die durch ihn entstehen)… Aber ok lol Will dich natürlich nicht von deinem Ordner trennen
Sache geklärt; Ordner darf ausgetauscht werden. XD
Dann bin ich mal gespannt auf deine Auswahl. ^^
Soooo, Paket macht sich heute Nachmittag noch auf den Weg und Teilchenzoo bekommt ihre positive Bewertung - alles top!
Aus Alt mach Neu… magic XD
[
Und jetzt zum interessanten Teil: meiner Auswahl :D
Ich habe die bisherigen Paketempfänger werttechnisch irgendwie geschlagen (Eller du bist schuld - Grund ganz unten)XD~ Es war doch einiges dabei das mich angesprochen hat ^^
http://img403.imageshack.us/img403/1271/auswahl.th.jpg
- Rondell mit ovalen Strasssteinchen: ich war geschockt… ich habe zuhause zurzeit ÜBERHAUPT keine Strasssteinchen O.o das wurde jetzt geändert XD kam wie gerufen
- Winsor & Newton Sketchblock: er war nicht lange im Paket XD sehr schöne glatte Oberfläche, dickes Papier und eine sehr schöne Cremefarbe o
- Aquarellblock von Lanaaquarelle: eigentlich kaufe ich kein Aquarellpapier das ich vorher nicht angrabbeln konnte aber ich hab’s auf Verdacht genommen und bin sehr glücklich. Jetzt, geöffnet, eine sehr tolle, superfeine naturweiße Oberfläche (so etwas habe ich noch nicht als Aquarellpapier) liebe! (war aber auch nicht lange im Paket ^^")
- 4 Rasterfolien: Ehrlich ich war so glücklich dass noch welche drin waren!!! Denn gerade bei den Standardrastern hab ich mich nie getraut welche zu bestellen weil ich nicht wusste welche für mich die richtige wäre. War super sich die mal genauer anzuschauen und auszuwählen ^^
- ein schöner Eckenstanzer den ich von einer Karte von Araveena für mich schon kenne, gefällt mir ^^
- 4x schwarze Bodürensticker bei denen es mich gewundert hat dass sie so lange im Paket waren O.o Ich hab schon direkt eine Bildidee bei der die sich super integrieren lassen (nur keine Zeit weint)
- einen chinesischen Pinsel. Ich mag zwar die Qualität dieser Pinsel nicht, brauche aber einen der viel Wasser aufnimmt ^^" (und lag vom Wert gerade richtig um noch etwas ins Paket zu tun…)
- und mein Highlight, der von Anfang an im Paket war und den keiner angerührt hat: ein hochwertiger Aquarellpinsel! (da Vinci - Harbin Kolinsky) Ich hatte schon lange damit geliebäugellt da ich leider nur über Synthetikpinsel und alte Schulmalpinsel verfüge - er kam wie gerufen. ^___^ (danke Eller!!!)
- Auf dem Foto vergessen: Stiftverlängerer und Prismacolor Premier schwarz (hat man davon wenn man Foto später macht)
Paketnummer (online erst später zu verfolgen!):
96.209.3977888 ](http://imageshack.us/photo/my-images/403/auswahl.jpg/)
Tip: wenn ihr über DHL eure Pakete online frankiert (falls ihr Paypal habt oder über Giropay bezahlen) spart ihr beim Porto einen ganzen Euro! Also statt 6,90€ in der Filiale: 5,90€ online!)
omg, ich bin so erleichtert, dass die bordürensticker endlich rausgenommen wurden. XD Konnte mich damals nur schwer davon trennen, bin aber eigentlich davon ausgegangen, dass sie besser ankommen. Von daher, Danke Nao! XD
Bei diesen chinesischen Pinseln muss ich dir Recht geben, dass die meisten, die Preislich gut sind von der Qualität her eher mäh sind. Das Problem ist, dass die guten wahnsinnig schnell wahnsinnig teuer werden und ich es mir auch jedes mal mehrfach überlege ob ich da mehr einkauf. =/
Ach verdammt, die ganzen Rasterfolien gehen raus XD Ich hatte die Hoffnung noch welche zu bekommen :wiiii: Ich hoffe, dass von dir dann noch was drin ist, wenn das Pakerl bei mir ist :)
Aber eine Schmucke Ausbeute. Die Blöcke hätte ich vermutlich auch genommen (Nein, ich hab ja noch nicht genug Aquarellblöcke o_O)
Hach ich freu mich schon auf’s nächste Foto ?
@rainy_day: Ich war echt auch verwundert, denn die sind wirklich klasse! Ich kenne bisher nur die goldenen und silbernen Bordürensticker, gerade diese super feinen schwarzen sind aber richtig genial! ____
@Yuki:
Du weißt doch gar nicht was ich reingetan habe :P
Ich habe auch viele Aquarellblöcke, aber noch keinen so feinen von der Struktur her… und ich hatte schon viele Aquarellblockfehlkäufe, sogesehen war der kleine Lanablock genial o
Aber ich muss sagen das Paket hatte von einer Kategorie wirklich nichts mehr drin (was ich selbst schade fand) und da habe ich ordentlich aufgestockt :D~ Bin gespannt wie das ankommt…
Leider sind auch Sachen drin die meiner Meinung nach nicht hätten sein müssen weil’s die an jedem Eck gibt… aber vielleicht braucht das doch spontan jemand… :/
Naja an “jeder Ecke” ist sone Definitionssache xD Ich leb in nem Dorf, das mir nicht mal vernünftige weiße Gelstifte liefern kann, egal wohin ich gehe x"D
Aber ich hoffe mal es gibt einfach genug Variation, da ja jeder etwas Anderes gebrauchen kann (: Klingt jedenfalls gut, dass du da eine fehlende Kategorie gefüllt hast ^o^
Und ihr habt echt einige tolle Ausbeuten schon gehabt. Vor allem bei den ganzen toll klingenden Papiersorten, die ich noch nirgends gesehen habe :"D
Ohhh, und ich hatte schon Angst, dass den irgendwie keiner haben will! o_o Ich meine, ich weiß ja, dass viele Leute lieber diese winzigen Pinsel nehmen, aber eigentlich finde ich Pinsel wie diesen (in Größe 8) auch für Details viel nützlicher… Und ich hatte extra einen von einer Firma, die ich selbst benutze, ins Paket gelegt… Und im Laden extra einen mit besonders gut geformter Spitze ausgesucht. Von daher freue ich mich, dass er jetzt doch ein schönes neues Zuhause gefunden hat! :D
Übrigens: die schwarzen Bordürensticker finde ich toll! o_o
Die schwarzen Bordürensticker habe ich nur nicht rausgenommen, weil ich bei der Farbe spontan keine Idee hatte, an sich waren sie aber gut, also mach dir mal keinen Kopp, rainy_day.
Haha, mit meinen Einkäfuen habe ich offenbar voll deinen Geschmack getroffen, Nao^^. Freut mich, dass das so schnell einen glücklichen Besitzer gefunden hat. Da ich ja viel mit Tusche und Feder arbeite, habe ich mir einige Blöcke mit glatter Oberfläche zugelegt, und der lanaquarelle z.B. gehört zu meinen absoluten lieblingen :). Da kann man auch ordentlich mit einer Feder drauf rumkratzen, ohne dass es fusselt. Der sketchblock ist auch super für Feder- und Tuschesachen ( ich denke, eine Colo mit unverdünnter Tusche ginge auch gerade so - nur solltem an da von Wasser so gut wie möglich die Finger lassen). Gibts übrigens alles bei boesner, falls jemand noch Itneresse daran hat (denn jetzt sind sie raus).
Ich weiß, dass ist hier OT und gehört zum Materialtausch, aber ich frage aus sehr gutem Grund hier (wenns nicht reinpasst editier ichs): arbeitet hier jemand von euch mit Federn und hätte Interesse an einem Probierpack mit verschiedenen (feinen bis sehr feinen) Federn? Ich hatte eigentlich mal welche fürs Paket geholt, aber es wurde zeitlich zu knapp, da Päckchen zu packen und reinzulegen >.< … bevor ichs in den anderen Thread reinstelle, wollte ich euch fragen, schließlich hab ichs für euch mal gekauft gehabt.
ich hab zwar noch nie ernsthaft mit federn und tusche gearbeitet, würd mich aber sehr für das set interessieren!
Fange gerade an mir Sorgen zu machen. Paket wurde von mir ja Dienstag abgegeben (zusammen mit einem Paket für meine Freundin) und bei beiden hat sich am Sendungsstatus bis jetzt nichts getan O.O Wenn sich da bis heute abend nix tut geh ich mal zur Post runter und frag nach ob das abgeholt wurde… Das müsste schon längst auf dem Transportweg sein O____O! grrrrrrrrrrrrr (Post um Weihnachten eine Katastrophe!)
ja das hab ich mich gestern auch schon gefragt <_< also ich hoffe dass sie einfach noch nix aktualisiert haben ansonsten werde ich das paket wohl nach weihnachten in meinem postfach abholen können :(
Nun ja, wir hatten für die Zeit über Weihnachten ja eh eine längere Weiterschick-Phase angedacht, wenn ich mich recht erinnere. Da ist die Post ja immer besonders lahm und alle haben furchtbar viel zu tun. Und du kannst sozusagen gleich dein Weihnachtsgeld ausgeben :).
Es tut sich ja doch was… “Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert”. Na hoffentlich bald…
EDIT: “Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt”! :D
Zum Glück! Ich war echt schon beunruhigt :D Gerade weil das Paket für etwa 16 km Entfernung von mir aus bis zum nächsten Sortierzentrum von Dienstag nachmittag bis Donnerstag unterwegs war… Und meine Pakete für Bruder und Freundin nach Hamburg hoch sind schon seit gestern abend am Zielort lol Was macht die Post nur manchmal…? ^^"
Das Paket ist daaaa! _ Wow und so tolle Sachen sind drin!
[
http://s7.directupload.net/images/111223/temp/jxq7hruj.jpg](http://s7.directupload.net/file/d/2747/6vnkbubb_jpg.htm)
- Scratch Art Regenbogen (Kenne ich nicht sah aber interessant aus deswegen musste ich eins haben.^^)
- Schwarze Bordürensticker (Liebe und dann auch noch Schwarz)
- Paper Poetry Kirchblütensticker (Sticker , Sticker , Sticker her mit den Sticker!)
- Blüten Aquarellpapier (Die fielen mir sofort ins Auge)
- Papyrus (Ich liebe Papyrus hab zwar noch nie damit gearbeitet, wollte aber schon immer welches haben)
- Farbige Bleistiftmine Rot (Sowas wollte ich immer schon haben aber hab das noch nirgends gefunden)
- Farbige Bleistiftmine Violet (Schöne Farbe)
- Artist Trading Cards smooth surface (_)
- Artist Trading Cards Watercolor (Das man Karten in so einen Format zu kaufen bekommt wusste ich nicht sehr interessant!)
- Schminke Reichgold (Gold ich liebe Gold _)
- Aquash Brush (Sieht interessant aus und kannte das noch nie bin ganz gespannt wie das funktionniert :)
- Kuretake Stift ( So einen hatte ich mal hab ihn aber verloren deswegen kommt der gerade recht^^)
- Schwarze Klebe Ribbon (Auf sowas stehe ich total!)
- Paper pad (Etwas teuer aber schön)
- Motivpapier Anna Griffin (Find ich schön und war nen Schnäppchen^^)
16)holographic engraving art (Wollte ich schon immer mal probieren) - 2 x Rasterfolie (Kann man nie genug haben)
Wow die meisten Sachen hab ich von Nao-Ren herausgenommen XD
Es ist schon alles fertig eingepackt nächste Woche macht sich das Päckchen dann wieder auf den Weg _
Ich hoffe nur dass meine Sachen gefallen werden ^^°