kakao-karten.de Forum

Wanderpaket für Künstlerbedarf, 7. Runde [Paket unterwegs]

Beim Nachbarn um genau zu sein und seit gerade nun auch bei mir.
Mein erster Eindruck: Die unhandlichste Rolle Klebeband, die ich je gesehen habe XD

Aber hey, ich habe auch noch einen Karton darunter gefunden und werde nun mal schauen was so für mich dabei ist ^^

lach Das mit dem Klebeband finde ich gut. :D Hoffentlich ist auch alles heil und du findest interessante Dinge. :)

jaaaa, der Karton besteht mittlerweile NUR noch aus Klebeband x’D

So, das Paket ist nun auf der Reise zu Loreia.

JJD14.10.088 204 277

http://i92.photobucket.com/albums/l3/Shaggai/20120114_125121.jpg

Rausgenommen habe ich mir:

• Dr.Ph.Martin’s Conentrated Water Color - Ice Yellow
  • Dr.Ph.Martin’s Conentrated Water Color - Ice Pink
  • Hahnemühle LayoutIllustrationPaper
  • Factis Radierstift
  • Nachfüller für den Radierstift

Die Dr. Ph, Martins sind hja toll ;____;

Uhh, das wäre auch was für mich gewesen XD

Hmm~ Schöne Ausbeute :D

Wenn ich an der Stelle fragen darf: was genau ist dieses Dr.Ph.Martin’s Conentrated Water Color und was macht man damit? Das sieht für mich gerade nach stark verdünnter Tusche aus. o_o
Wäre nett, wenn mir jemand was dazu erzählen könnte. =)

ui schöne Auswahl… Und schon ist der erste Gegenstand von mir draußen :D

Ich glaube zeigen ist leichter als es hier zu erklären, daher einfach mal dieses Video ansehen, ich denke da wirds sehr deutlich ^^
http://www.youtube.com/watch?v=BpDqa2K0hvI&feature=youtu.be#

Das sieht nach den idealen Farben für jemanden aus, der an Tusche gewöhnt ist _. Ich glaub, das Set gönn ich mir mal. Danke für den Hinweis!

Soooooo das Paket ist seit gestern Abend bei mir^^
Richtig toll verpackt alles, ich war baff
Hab mich gleich darauf gestürzt und ein paar sehr schöne Dinge ausgesucht,
heute dann alles kontrolliert ,wieder verpackt und ich hoffe das die weiteren Teilnehmer
etwas mit meinen Sachen anfagen können die ich hineingetan habe.
Morgen werde ich dann ein Foto von den Dinen die ich herausgenommen habe hochladen
und hoffentlich das Pakt zur Post bringen :D

EDIT

Das Paket ist wieder unterwegs, Sendungsverfolgungsnummer: JJD14.10.088 255 902

http://666kb.com/i/c0kxmul54j2jz7yjo.jpg

1. Mal- und Skizzenblock von Idee
    2, Nacré Holografisches Papier mit Blumen
  2. Smart Lever Eckstanzer
  3. Paper Poetry Stanzer “Schmetterling”
  4. Minimini Seal Sticker
  5. Chinesischer Pinsel
  6. Bleistift 2B
    8, Neopiko Line 2
  7. At you Spica Glitzergelstift silber
  8. Copic B12 Ice Blue
  9. Copic BV02 Prune
  10. Adirondack Ink “Ginger”
  11. Daler Rowney Acrylic Artistic Ink “Flesh”

Sooooooo, jetzt wird ausprobiert muahahahahahaaaa

Laut Sendungsverfolgung wurde es soeben zugestellt? ^^

Schöne Auswahl, Loreia! Ich glaube, den chinesischen Pinsel hätte ich mir auch gerne gekrallt… XD

woah… tolle auswahl :D ich bin schon soo hibbelig -.-"

Hui, da gehen immer wieder Sachen von mir raus erleichtert ist. Schöne Ausbeute, das holografische Papier hätts mir ja auch angetan.

Di, 24.01.12 13:21 Uhr

Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt

Hö? Okay. Meine Eltern sind grad nicht da zum Fragen ob die was bekommen haben, aber normalerweise stellen sie es mir auf den Flurschrank oder legen die Karte hin. Ich bezweifle also das hier heute was ankam. Können auch Nachbarn so ein Päckchen annehmen? Wenn ja, dann flitz ich mal rüber und frag da nach :P

@Schwarz ja können sie, aber normal bekommt man dann eine Karte auf der das drauf steht.

tahahahah NORMAL ich hab bei meinen letzten 3 sendungen kein doofen zettel von der post im briefkasten bekommen :böse: Die geben das einfach bei den nachbarn ab und ich krieg das nur raus weil die lieferer ne tracking nr hatten.

Das ist mir ja leider auch schon passiert … häuft sich langsam. naja, geh mal nachfragen.

LOL wollte grade editieren xD Kaum hatte ich fertig geschrieben, klingelt es und die Nachbarin stand vor der Tür xDD
(Da wir sehr ehrliche und eigentlich soweit tolle Nachbarn und nen netten Postboten haben mache ich mir aus zetteln nichts gg Die bringen es eh immer rüber.)
Das Klebebandpaket ist ja entsetzlich riesig x“D Versandt 30€? xDD Dann mal schaun was so drin ist v

Edit: Naja, ich habe jetzt alles ausgepackt und muss sagen für mich ist leider echt nicht viel dabei :"D Das liegt aber vermutlich daran, dass ich praktisch reiner Zeichner bin. Jetzt muss ich mal schaun was ich von meinen Sachen, die ich fürs Paket gekauft habe umbedingt los werden will und decke mich dann dementsprechend ein.(Ich Depp habe vom Wert her eher teure Sachen genommen. Viel reintun kann ich davon leider nicht) Zumindest sind genug schöne Papiere zur Auswahl mit denen man sicherlich einige tolle Karten Motive erzielen kann ^_^ Ich wollte ja schon immer mal soetwas ausprobieren~

… ist schon wieder SO viel Bastelzeug drin, dass reine Zeichner nichts finden? o___o

Also ich kanns mir nicht so recht vorstellen, denn ich hätte gerne Bastelzeug gehabt, habe aber keine (für mich) brauchbare Sache gefunden und nur Zeichenzeug rausnehmen können.