kakao-karten.de Forum

Wanderpaket für Künstlerbedarf, 7. Runde [Paket unterwegs]

Wenns für dich ok ist, machen wir das so. Ich muss am donnerstag, denke ich, erst mal kurz das Paket abholen (ja, ich bin unregelmäßig zuhause ^^°), das reicht dann ja noch. Ich hba vormittags frei, sonst ab 16 Uhr. Ich melde mich bei dir nochmal, Chian :). Das sollte doch vernünftig zu packen sein.

also wie ich sehe ist von mir schon fast alles raus…und ich hab mir gedanken gemacht, gute Sache :D

Das Paket wird heute Mittag von chian und mir geplündert :). Fotos und Liste stell ich dann gegen Abend rein.

Ich hätte eine kleine bitte an euch. Wäre es möglich mich ein paar stellen nach vorne zu rücken? Ich werde nämlich am 5 Januar operiert der Termin steht fest das wusste ich vorher nicht wann ich operiert werde. Ich würde es für besser halten wenn ich ihn früher bekomme weil nach der OP kann ich ihn nicht mehr tragen und muss meine Mitmenschen damit plagen. :( Außer ihr habt kein Problem damit wenn es bei mir dann 1 oder 2 Tage länger dauert bis er Versendet wird da ich dann nach einer Lösung suchen muss. Weil mich nach hinten schieben bringt auch nix ich bin ein paar Monate damit geplagt :(-

Dann müsstest du in der Liste direkt hinter Nao-Ren. Ich habe damit kein Problem; Operationen sind ja nun echt höhere Gewalt. ^^ Nao-Ren wollte das Paket noch vor Weihnachten weiterschicken, zeitlich müsste das also passen… Wenn alle anderen Betroffenen nichts dagegen haben.

Das wäre sehr nett :)

Hab eben die liebe Asuka angeschrieben, ob das hinhaut, wenn sie in der Liste eine Position nach hinten rückt. ^^ Wie gesagt, meinerseits geht alles klar.

ok dann machen wir das so danke :) dann bin ich erleichtert^^

Die Liste ist umgestellt. ^^ (Danke, Asuka.)

Sooo … das Paket ist heut Nachmittag rausgegangen. Der Karton hatte arg gelitten, als er bei mir ankam, ich hab ihn mit Paketklebeband bis zur unkenntlichkeit zusammengeflickt und nao-Ren vorgewarnt, dass der ausgetauscht werden müsste ;). Chian hat sich zwei Sachen ausgesucht, ich ein paar mehr, aber Fotos kann ich erst machen, wenn ich wieder daheim bin - Sonntag.

Sendungsverfolgungsnummer: JJD14.10.086 167 110

Oh das ist ärgerlich.
Bei mir war der Karton noch vollkommen in Ordnung. Haben die ihn zerdrückt?
Aber dem Inhalt kann ja bei der Verpackung nichts passiert sein… Eller sei gedankt.

Dann wars ja wohl wirklich sinnvoll, etwas, äh, paranoid mit dem Verpackungsmaterial zu sein. XD Der Karton war, als ich ihn losgeschickt hatte, beinahe nagelneu (ich hatte nur halt EINE Lieferung dahin erhalten und den - vollkommen heilen - Karton dann fürs Wanderpaket “recycelt”), und wenn der jetzt schon hinüber ist, muss die Post wirklich GANZ groben Mist gebaut haben. :/ Soll heißen: ohne LUFTPOLSTERFOLIE hätten wir jetzt wohl einen Totalschaden… oder was?

@ Teilchenzoo: Magst du denn schon mal erzäääählen? Wir sind doch alle so neugierig… XD

Ich werde ihn auf jedenfall austauschen und hoffe wirklich er kommt noch gut bei mir an - ohne Inhaltsschäden. Hab mir schon einen großen Ex-PC-Karton zur Seite gelegt, der dürfte eine weitere Zeit gut überstehen denn der ist recht robust :D

… das sagt leider gar nichts. -_- Meinst du etwa, ich hätte am Anfang einen INSTABILEN Karton ausgesucht? Bei meiner Verpackungsmaterial-Paranoia? XD Aber die Post ist eben höhere Gewalt… danke, dass du dann deinen Karton opferst, das ist lieb.

Eller, das war doch kein Angriff auf deinen Karton ;D~ Ich kenn doch die Post, die kriegen leider alles klein… was ich schon manchmal für seltsam deformierte Päckchen erhalten habe… Dabei ist es leider egal was man für einen Karton nimmt :( Gab doch glaub sogar mal einen TV-Bericht mit verschiedenen Versanddienstanbietern und wie die teilweise mit unseren Paketen umgehen erklärt ALLES XD
( Bin froh überhaupt so einen großen Karton auf Anhieb gefunden zu haben O.o )

Weiß ich. XD Ich meinte nur, dass du dich nicht zu sicher fühlen solltest, weil der Karton recht stabil ist. lach

Kurze Rückmeldung von mir hier für alle: der Inhalt war absolut unbeschädigt. Der Karton war … eingerissen, so wies aussah, weil er eingedellt wurde, und ich war auch arg verwundert, wie ramponiert die restlichen Ecken und Kanten aussahen. Mit reichlich Paketband war das aber zu richten gewesen, nur kann der Karton so nicht unbedingt weiter gehen - danke also, Nao-Ren :). Ich hatte auf die Schnelle keinen Karton in der Größe zur Hand.
Und die Liste gibts heute später von mir, ich bin im Moment einfach nur groggy vom Tag @.@ … sorry. aber ich verrate schon mal, preislich ganz knapp über den anderen zu liegen ;).

Hach ja, die liebe Post… :/ Die bringen echt alles fertig. Ich habe das Gefühl, bei diesen Leuten kann man gar nicht paranoid genug sein.

Bin gespannt auf deine Liste. ^^

Also ich meld mich ganz kurz zu Wort, was ich herausgenommen habe, damit die Neugier wenigstens etwas zufriedengestellt wird. ^^
Einen tollen Aquarellblock von Hahnemühle mit verschiedenen Oberflächen (da sind 7x Echt-Bütten-Aquarellpapier und 5x Akademie Aquarellpapier drin). Und einmal flüssiges Edelmetall (Perlmutt) von Viva Decor. Ich hoffe, dass ich nach Weihnachten dazu komme, die Sachen mal auszuprobieren. Bin super gespannt. Vielen Dank nochmal, dass ich auch mal einen Blick in euer tolles Paket werfen durfte.

@Eller:
wenn du paranoid bist… was bin dann ich? Ich habe jetzt das ganze neue Paket mit Klebeband umklebt damit nix am Karton einreißen kann XDDDD~ Jetzt ist es bestimmt auch 1000%ig wasserdicht… O.o;

höhö kann’s schon kaum noch erwarten wenn’s bei mir ist… frühes Weihnachten ^////^