kakao-karten.de Forum

Wanderpaket für Material der Schande - zurück

Sooooo ^^
Jetzt endlich meine Auswahl:

Fotos

• 9 Posca-Marker ^^ Super, um mein Sortiment zu erweitern
  • grüner Aquarellmarker :) Das Grün ist sehr hübsch

• Sepia-Tusche
  • gelbe und rote Tusche von Windsor und Newton
  • “Schimmernde Schatten” Farbe; schon ausprobiert und GLITZER <3
  • Honig-Effektfarbe. Auch schon ausprobiert. Der Schimmer ist wirklich schön, aber man muss wirklich gut lüfeten;)

• 10 Leernäpfchen
  • Fimo-Früchte - so niedlich^^
  • 2 Rollen Washi-Tape (Schrift, Elefanten)
  • 2 Washis aus der Geschenkbox:D

• jede Menge Motivpapier :D

• einen Canson Aquarellblock
  • getöntes Aquarellpapier aus der Geschenkbox

• Sachen aus der Geschenkbox^^
    Sticker, ein Perlenstift, ein Glitzerstift:)

Ich hab durch meine Auswahl schon ca. 1kg Gewicht reduziert und dann noch etwas Verpackungsmaterial durch leichtere Luftpolsterfolie ersetzt^^

6 Like

Heute hat mich das Wanderpaket sicher erreicht :tada:

Ich war viel zu neugierig um nicht direkt durch den Inhalt zu schnüffeln, und ich habe sogar dabei meine Auswahl gleich mal getroffen C:
Die Ausbeute poste ich in den nächsten Tagen und schicke es auch sicherlich zeitig wieder auf den Weg!

4 Like

Es ist endlich wieder unterwegs!

00340434410110568039

Tut mir Leid das es etwas gedauert hat, aber bei den Temperaturen wollte ich das Paket nicht im Auto liegen lassen. Ich kam erst heute dazu direkt zur Post zu fahren :C

Und meine Ausbeute!

Aquarell-Stifte von Marabu, zwei Pit Artist Pens von Farber Castell, ein Stempelkissen und ein Aquarell-Näpfchen <3

…und Ich dachte mir im Vorfeld, ich habe SO VIEL Motivpapier, das ich mir nichts mehr rausnehmen werde…

Mein persönliches Highlight!!<3 Ich interessiere mich schon länger für Poscas und war dementsprechend super glücklich welche aus dem Paket fischen zu können!

Und auch noch eine kleine Ausbeute aus der Geschenkkiste:

Was für süße Sticker!

Paket wog noch unter 10kg bei der Abgabe heute. Ich konnte es nicht entschlacken, aber hab es auch nicht noch weiter beschwert.

4 Like

Wunderbar :)

So viele Stationen hat das Paket auch nicht mehr vor sich:
Unbenannt

@koko - es sieht ganz so aus, als würdest du Anfang September an die Reihe kommen - soll ich dich an den Schluss setzen?
@CaitlynMurphy, @Splitterwerk, wäre das für euch in Ordnung?

Klar ist das in Ordnung. :)

1 Like

Alles supi. Hab sogar bis 2ten Urlaub. :D Je schneller, umso besser, weil mein Stapel gerade separat im Wohnzimmer liegt und meine bessere Hälfte das langsam nervt. xD

1 Like

Das käme ganz darauf an, wie flott @xX_sarah_Xx und @Wendolin beim Weiterschicken wären. Wenn das Paket vor dem 04.09. bei mir ankäme, könnte ich auf meinem Platz verbleiben und sogar super flott weiterversenden, weil ich dann schon Urlaub habe. Irgendwann zwischen dem 04.09. und dem 11.09. bin ich aber voraussichtlich einige Tage nicht da. Wir können die Reise allerdings recht flexibel planen, da wir nur zu einem Ferienhaus fahren, das der Familie meines Mannes gehört, sodass wir keine festen Reisetermine haben.

Wenn das den Anderen zu stressig ist (ich möchte hier niemanden unter Druck setzen, möglichst schnell weiterzuschicken!), dann setz mich bitte ans Ende.

1 Like

Ich werde mal sehen. Im Prinzip hab ich die Sachen die ich reinlegen möchte schon rausgesucht. :)
Allerdings bin ich arbeitsbedingt momentan sehr eingespannt und möchte mich auch nicht hetzen. :/ Aber ich versuche es so schnell es geht weiter zu versenden. ;)

1 Like

Damit das nicht noch ewig hin und her geht, verschiebe ich jetzt einfach koko an den Schluss - und damit ist dann hoffentlich gut.
Damit kann jede so entspannt durchgucken und weiterschicken, wie sie will.

Aber sollte es nochmal Tauschwünsche oder ähnliche Anliegen geben, traut euch natürlich trotzdem zu fragen :)

1 Like

Alles klar und Dankeschön. :)

1 Like

Huhu.
Kleiner Zwischenstand. Laut Sendungsverfolgung sollte das Paket heute ankommen. Mein Freund war auch den ganzen Tag da. Allerdings meinte der DHL Bote einfach nur einen Zettel ein zu werfen ohne auch nur überhaupt anzuklingeln. :sob:
Das Problem daran ist jetzt das ich leider erst Samstag abholen kann, weil ich arbeite und mein Freund zur Zeit nichts heben darf. :disappointed_relieved: Ich hoffe das ist kein zu großes Problem?

5 Like

Der konkrete Urlaubstermin steht mittlerweile fest: Vom 04.09. bis zum 09.09. werde ich verreist und nicht zu erreichen sein, da es dort voraussichtlich kein Internet gibt.

1 Like

Ich konnte das Paket geradr abholen und stöver da jetzt mal durch. :blush:

3 Like

Unbenannt

Huhu,
kurz Vorweg. Das Paket macht sich morgen auf sie Reise. :) Sendungsnummer füge ich dann noch hinzu.

Aber meine Auswahl kann ich euch ja schon mal zeigen. Es sind echt tolle Sachen bei. <3

Meine Auswahl

Einige Motivpapiere die ich echt toll fand haben es natürlich zu mir geschafft:

https://ibb.co/hfmJvjW

Dann habe ich mir noch einige Aquarellfarben ausgesucht, da ich eigentlich gar keine Erfahrung mit ‘teuren’ Aquarellnäpfen habe. :3 Da hab ich mich besonders drüber gefreut.

https://ibb.co/F8CKgVc

Auch Gouache Farben habe es zu mir geschafft. Damit hab ich noch nie so wirklich gearbeitet. Aber ich möchte es unbedingt ausprobieren und im Paket waren quasi anfänger Farben drin. :3 Außerdem hab ich noch einen Aquarell Bleistift gewählt und einen blauen Skizzierstift. Ebenfalls haben es ein paar flüssige Farben zu mit geschafft und weiße Farber Castell stifte. :)

https://ibb.co/DzBnD17

Ein paar Papiere hab ich auch gefunden. Erstmal ein Aquarellblock. Die Sorte benutze ich momentan eigentlich immer. Ist also perfekt für mich. Dann hab ich noch Steinpapier und Papier für Chinesische Tuschemalerei gefunden. Klingt beides sehr interessant. Auch Rasterfolie mit Spinnen und Schmetterlingen durfte bei mir bleiben.

https://ibb.co/Gn4TyYB

Dann noch ein paar Kleinigkeiten. Ein bisschen streukram, ein Ombre Stempelkissen, Klecksstempel, Nagelfolie (bin ich sehr gespannt drauf!) und total süße Teichsticker. <3

https://ibb.co/SxXZqJb

So…und dann noch die Geschenkbox. Ich möchte vorweg sagen das die wirklich voll ist. XD Also hab ich mir was mehr genommen. Ich wollte aber auch noch unbedingt was reintun. Also haut mich bitte nicht. /^^\

https://ibb.co/StCXJhh

Da wäre Glitzer bei, Washitape (auf dem Blau goldenen ist nicht mehr viel drauf…aber es ist so schön.), Papierproben, ein kleines skizzenbuch mit Karfpapierseiten, verschiedene Sticker, ein anstecker und ein Probe Farbkasten der mich sehr gefreut hat!

So. Das war es von mir erstmal. Ich hoffe so ist das allea ok. :) Da ich einiges rausgenommen hab, hab ich natürlich auch einiges wieder reingelegt. Ich werde das Paket morgen Wiegen. Ich denke es ist unter 10 Kg. Sendungsnummer kommt dann morgen.

Lg,
serenity025

Edit: So. Paket ist auf dem Weg und gut unter 10 kg. :3
Sendungsverfolgung: 357607649490

3 Like

Das Paket ist heute wohlbehalten bei mir angekommen , da war die Post mal fix ich werde heute Abend mal reinschauen .
LG Wendolin
@Rosa-Canina @CaitlynMurphy ,das Paket ist mit Sendungsnummer 00340434410143288287 wieder unterwegs
Meine Ausbeute aus dem Paket war leider sehr gering und für mich etwas enttäuschend ,aber so ist das mit Überraschungen eben.

Ausbeute

meine Auswahl aus dem Paket

meine Auswahl aus der Geschenke Kiste

LG Wendolin

4 Like

Unbenannt

Aaaalso… das Paket ist da. Ich bin seit fast zwei Stunden schon damit beschäftigt… :D Ich hab schon sehr nette Sachen beiseite gelegt und muss erstmal eine neue Liste drucken. Das könnte alles noch etwas dauern…

3 Like

So… Ich habe meine Auswahl getroffen und ein wenig Tetris gespielt. Nun ist das Paket wieder gepackt.
Es geht erst Montag wieder auf die Reise, Splitterwerk hat darum gebeten.

Meine Ausbeute:

Und aus der Geschenke Box:

5 Like

Unbenannt

Dann ist das Paket ja auch bald wieder bei mir… ging das schnell, Mensch…

1 Like