Ok! :-) Hier wäre das Bild:
Das ganz Rechts wp das Glitzerpapier ist und alles was drauf ist, war aus der Geschenke Kiste! :-)
Dann habe ich mir genommen:
Ein paar Streu teile die ich noch nicht besitze. (Ist für mich immer gut da ich für mein Leben gerne Schüttekkarten bastele ^^
Ein Set Fineliner. (Ich habe ja irgendwie gehofft dass sollche drin sin. Die, die ich damals gekauft habe, waren leider nicht gut…
Canson Montoval Block (Ui der ist aber Praktisch unter anderem weil es ein Ringelbuch ist, und unter anderem weil er so klein ist. Ideal für Kakaos.
Hahnemühle Skizze (So einen Block hatte ich noch nie! :-D Sieht aber interessant aus, darauf kann man bestimmt gut mit Marker arbeiten)
Handgeschöpftes India Papier (Das war eigentlich das erste was ich ernlickt hatte und auch das erste worin ich mich verliebt habe x3. Ich arbeite zur Zeit sehr viel mit Goauche, ich denke da passt das Papier auch perfekt! :-)
Schimmer Pigmente x2 (Kannte ich vorher noch nicht so in der Form. Das ist ideal um mal was neues aus zu probieren! :-)
Eine Gouache Farbe von Talens Grüngelb. (Die passt gut um mein Sotiment zu erweitern! ;-)
Daler Rowney Simply Acrylic (Hautfarbe) (Da ich ungerne Hautfarben mische kommt die mir perfekt als basis Farbe! :-)
Copic Various Ink BV02 (Die hatte ich noch nicht in meinem Sortiment! ;-) )
Hohlbein Aquarelle (Als ich die Farben gesehen habe, blieb mir fast das Herz stehen. Ich liebe diese Farben einfach <3 Ich hatte auch mal welche, leider waren die mir eingetrocknet obwohl der Verschluss fest zu war x_x)
Ich bin super zufrieden mit meiner Ausbeute! :-) Ich hoffe die Sachen die ich reingelegt habe finden
ebenso gefallen <3 x3
Das Paket macht sich vermutlich am Dienstag auf den Weg x3