kakao-karten.de Forum

Wanderpaket für Material der Schande - zurück

Hm, schwierig.
Ich stimme dir zu, solange keine Luft dran war, sollte nichts passiert sein. Unter 5°C wirst du die Sachen auch nicht gelagert haben, also besteht auch keine Gefahr, dass Bindemittel kaputt gegangen sein könnten.
Daher denke ich, es besteht kein Grund zur Sorge, du kannst die Artikel ins WP legen.

Wenn du ganz sicher gehen willst und die Sachen in Glasbehältern sind kannst du dir vielleicht mal die Ränder anschauen, ob die irgenwie bröselig wirken.

1 Like

Hab hier eine große Kiste voller Zeichensachen, für die mir leider die Zeit fehlt, die ich doppelt besitze oder die einfach nicht zu meinem Zeichenstil passen, darum würde ich gern mitmachen :)

Platzwunsch: irgendwo

• Ich habe die Regeln gelesen und verstanden, und verspreche mich daran zu halten
  • Ich lege nicht meinen Schrott ins WaPa, sondern Dinge, die noch verwendbar sind und anderen Freude bereiten können
  • Ich gebe die Preise und Zeitwerte der Ware ehrlich an
  • Ich nehme nur Material in dem Wert aus dem Wanderpaket, in dem ich Material hineinlege
  • Ich horte am meisten Farben aller Art, darunter ein großer Berg Marker, Acryltubenfarben und ein paar Aquarellnäpfchen
  • Ich werde darauf achten, dass nicht eine Art Material im Wanderpaket Überhand gewinnt, sondern sorge für ein bisschen Abwechslung zwischen den Dingen
  • Ich werde meine Artikel so sicher wie möglich verpacken
  • Ich versende das Wanderpaket als Paket mit Sendungsverfolgung. Die Kosten sind mir bewusst und werden von mir ohne Meckern getragen.
1 Like

Mich haben inzwischen übrigens zwei Spenden erreicht, von wem mag ich jetzt noch nicht verraten - das seht ihr, sobald das Paket unterwegs ist.
An die beiden Spenderinnen natürlich ein großes Dankeschön!

5 Like

Ich hab auch einiges hier, das ich einfach nicht benutze und wäre also auch gern dabei.

• Ich habe die Regeln gelesen und verstanden, und verspreche mich daran zu halten
  • Ich lege nicht meinen Schrott ins WaPa, sondern Dinge, die noch verwendbar sind und anderen Freude bereiten können
  • Ich nehme nur Material in dem Wert aus dem Wanderpaket, in dem ich Material hineinlege
  • Ich horte viel zu viel… am meisten Papiere (hauptsächlich Aquarell und Motivpapiere), aber auch einiges an Bastelmaterial und Farben!
  • Ich werde darauf achten, dass nicht eine Art Material im Wanderpaket Überhand gewinnt, sondern sorge für ein bisschen Abwechslung zwischen den Dingen
  • Ich versende das Wanderpaket als Paket mit Sendungsverfolgung. Die Kosten sind mir bewusst und werden von mir ohne Meckern getragen.

Am liebsten wäre mir auch ein früher Platz.

1 Like

Bist eingetragen :) Ich kann nur leider maximal 10 Leute erwähnen, daher bist du im Eingangspost nicht verlinkt…

1 Like

Könnte man sich auch unter ‘‘vorbehalt’’ anmelden? Ich würde so gerne noch mitmachen. Aber da ich bald in Reha muss habe ich Angst es fällt da rein x_x Außer ich könnte an Platz 1-3 oder so, denn so schnell geht das dann doch nicht denke ich. Man hat dann auch immer ne 10 Tages Frist und so bis man hin muss. (Nen Termin habe ich aber noch nicht)

Falls es klar gehen würde hier wäre meine Anmeldung:
-Ich habe die Regeln gelesen und verstanden, und verspreche mich daran zu halten
-Ich lege nicht meinen Schrott ins WaPa, sondern Dinge, die noch verwendbar sind und anderen Freude bereiten können
-Ich gebe die Preise und Zeitwerte der Ware ehrlich an
-Ich nehme nur Material in dem Wert aus dem Wanderpaket, in dem ich Material hineinlege
-Ich sitze schon seit Jahren auf einem Hort von Copics und hochwertigen Buntstiften, die ich aber gar nicht mehr nutze und gerne unter die Leute bringen würde
-Ich werde darauf achten, dass nicht eine Art Material im Wanderpaket Überhand gewinnt, sondern sorge für ein bisschen Abwechslung zwischen den Dingen
-Ich werde meine Artikel so sicher wie möglich verpacken
-Ich versende das Wanderpaket als Paket mit Sendungsverfolgung. Die Kosten sind mir bewusst und werden von mir ohne Meckern getragen.

1 Like

Bist dabei :)
Die gelosten Plätze sind auch nicht in Stein gemeißelt, wenns nicht passt kann ich entweder gleich schieben, oder es findet sich später vielleicht auch jemand, der tauschen mag.

An alle, und auch an die, die noch nicht dabei sind:

Ich habe spontan Besuch bekommen und kann daher gerade noch nicht losen.
Anmeldung ist also noch so lange offen, bis ich Stop schreibe :)

Aktuell hat das Paket einen Wert von knapp über 300€ und über 100 einzelne Artikelnummern - hinter manchen Nummern verbergen sich mehrer Gegenstände.
Außerdem ist von A wie Acrylfarbe bis Z wie Zeichenpapier echt alles dabei.

5 Like

Nach einigem überlegen würde ich auch gerne noch mit dabei sein. Ich stecke nur gerade im Umzug und kann meine Sachen nicht richtig überprüfen und gucken was ich so hab. Deshalb würde ich auch eher unter vorbehalt dabei sein.

Platzwunsch: Ab August. Alles andere ist egal. XD

Bei der Anmeldung bitte mit angeben:

• Ich horte eigentlich nicht wirklich irgendwas. Aber ich hab sehe viel Motivpapier. ;)

Lg,
serenity025

1 Like

Anmeldung endet jetzt - ich lose :)

Die Reihenfolge:
Unbenannt
Die Zeiträume sind geschätzt und gehen davon aus, dass die Post schnell ist, aber nicht an einem Montag ankommt. Ich werde diese Zeiträume nach Möglichkeit immer wieder aktualisieren und neu posten. Falls sich also jemand schneller entscheidet, oder das Paket nicht wie gedacht ankommt, bringt das den Zeitplan nicht durcheinander.

Diese Reihenfolge ist nicht in Stein gemeißelt. Falls jemand den Platz tauschen möchte, bitte zeitig Bescheid geben.

Die beiden Teilnehmerinnen unter Vorbehalt:
Abmelden könnt ihr euch bis zu einem Zeitraum vor eurer Position. Teilnehmer Nummer 16 kann sich also abmelden, bis Teilnehmer Nummer 14 das Paket erhält.

Heißt - @anon89678341, wenn dir der Platz so passt brauche ich deine Adresse :)

6 Like

Super, ich bin schon richtig gespannt! <3

1 Like

Ich kann leider nur bis Platz 13 gucken auf deiner Liste, glücklicherweise :D, und das passt für mich soweit. Sollte da eigentlich zu Hause sein.

1 Like

Mehr sind nicht dabei :) Du bist die letzte der Liste, nach dir geht das WP wieder an mich

1 Like

Weil du was von Teilnehmer Nr. 16 und 14 geschrieben hattest, dachte ich, da fehlen noch ein paar. ^^" Hatte nicht geschnitten, dass es ein Beispiel sein soll. xD Aber gut zu wissen.

Nein, mir gings darum, dass ich niemanden direkt nenne und damit verwirre :)

1 Like

Danke, dass ich keine Antwort bekommen habe! Also wirklich xD Bitte verzeiht meine Unaufmerksamkeit, da war ich wohl abgelenkt…

Ich freue mich auf jeden Fall schon!

1 Like

Der Platz passt mir gut!

1 Like

@Rosa-Canina
Willst du eigentlich auch ein Foto sehen? Also was man raus nimmt und was mein reinlegt? So hättest du das Wanderpaket noch etwas unter Kontrolle? Damit meine ich nicht dass du jeden einzelnen Artikel den Preis recherchieren müsstest. Es geht hauptsächlich darum was man reinlegt ob das den Regeln entspricht! ;-) Und ob die Balance stimmt! ;-)

Das muss du natürlich nicht umsetzen es war nur ein Vorschlag! ;-)

@anon89678341 (und auch alle anderen)
Nein, erst mal will ich das nicht zur Pflicht machen. Ich vertraue euch, dass ihr euch an die Regeln haltet und selbst ein Gespür für die Balance im WP habt.
Sollte jemand sich aber nicht sicher sein, darf man mir immer schreiben, ich bemühe mich, zeitnah zu antworten.

@Up-Quark das Antworten wollte ich eigentlich den beiden angesprochenen überlassen, daher kam keine Rückmeldung von mir.
Aber wenn sich alles geklärt hat, ist ja alles prima.
In der Zeile verrutscht?

2 Like