kakao-karten.de Forum

Wanderpaket für Material der Schande - zurück

Paket ist mit 00340434420017037293 wieder unterwegs. :)

3 Like

Das Wanderpaket hat mich heute sicher erreicht und ich konnte sogar schon eine erste Sichtung vornehmen. :) Ist ja wirklich wie Weihnachten. :3
Mal schauen, ob ich es wieder unter die 10kg kriege. XD

Ansonsten würde ich mal das Paket an sich austauschen, weil es doch schon mit sehr vielen Lagen Klebeband zu kämpfen hat und tw. noch Strichcodes der vorhergehenden Sendungen zu sehen sind.

Was war denn deine Ausbeute? :) Das interessiert mich sehr

1 Like

@koko im viktorianischen England war es ein gesellschaftliches Ereignis, Mumien auszuwickeln. Wie nah warst du diesem Hochgefühl? :joy:

@Splitterwerk - da spricht Up-Quark was wichtiges an. Ich habs zwar schon gesehen, aber wir sind natürlich alle neugierig.

@Rosa-Canina
Hätte ich es tatsächlich auswickeln statt aufschneiden müssen, wäre ich jetzt noch nicht fertig :joy:

Wer hat diese Washi Sticker ins Paket gelegt?
IMG_20200923_200045
Es gibt sie zweimal im Paket, beide Packungen haben jedoch kein Preisschild und ich kann sie auch nicht auf der Liste finden. Ich würde eins davon wirklich gerne entnehmen.
Sie lagen auch definitiv nicht in der Geschenkbox.

Huch, ich dachte, das wäre eins von drei je 3 EUR Washis gewesen. Oh je, dann hab ich wohl auf der Liste den falschen Artikel weggestrichen. (Es war das einzige Washi, das dreimal vorhanden war, also hab ich da nicht weiter nachgeforscht.)
Aber so sicher bin ich mir gerade auch nicht mehr. Ich mach nachher mal ein Foto.

Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher. @Koko, kannst du mir bitte eine PM mit einem Foto von meinen Dingen auf der Liste schicken? Dann kann ich weiterhelfen. Das war irgendwie alles verwirrend mit den ganzen Kartons und Sachen…

Wie versprochen die Fotos:

https://www.dropbox.com/s/syjikoja3oewo5x/Foto%2024.09.20%2C%2018%2043%2037.jpg

https://www.dropbox.com/s/xfy2to3ypypc7qw/Foto%2024.09.20%2C%2018%2046%2010.jpg

Hatte nicht vor, am Inktober teilzunehmen, aber nachdem da so viele Tinten im Paket waren. <3
Und nach so dünnen Washis zum Abkleben habe ich lange gesucht. :D

4 Like

@CaitlynMurphy @Splitterwerk
Ich habe nochmal auf der Liste nachgeschaut und das Tape gefunden. Es ist pro Rolle mit 3,87€ angesetzt. Du solltest also das Richtige rausgenommen und durchgestrichen haben, Splitterwerk.
Da die Zeile aber eben schon komplett durchgestrichen war, hatte ich es beim ersten Mal übersehen, sorry.
Der Vollständigkeit halber packe ich auf das verbleibende Tape mal die Artikelnummer drauf.
Soll ich dir trotzdem zur Sicherheit noch ein Foto der Liste mit deinen reingelegten Artikeln schicken, CaitlynMurphy?

1 Like

Puh, ne, passt. Dann ist alles richtig. Sorry auch für die Verwirrung meinerseits. :see_no_evil:

Oh je, da war ich beim Durchstreichen wohl zu energisch. (Ich hatte viele Zahlen hintereinander und hab dann nur die erste und letzte angeschaut und bin das dazwischen blind durch. :speak_no_evil:) Da denkt man, man kann Regeln lesen und macht dann doch Fehler. Aber gut, dass du es gefunden hast. Danke!

So, ich habe es tatsächlich nach viel Überlegen geschafft, eine Auswahl zu treffen. :D

Zusammenfassung

IMG_20200926_013630
Verschiedene Aquarellmarker, Poscas und Chalk Marker, Pitt Artist Pens, ein Stempelkissen und Washi Sticker.

IMG_20200926_013814
Buntes Tonpapier, schwarzes Papier, Kraftpapier, Papier mit Löchern (ist egtl zum Sticken, ich werde es aber verbasteln XD) ein Aquarellblock und Tuschepapier.

und aus der Geschenkbox:

Zusammenfassung

IMG_20200926_013944
Motivpapier, selbstklebender Stoff, strukturiertes Papier, eine Stanzform, Panda-Sticky-Notes, ein Glas niedliche Fuchs- und Hasenradierer

sowie hust
IMG_20200926_014204
29 Aquarellnäpfchen :see_no_evil:

Seid euch aber gewiss, dass ich die Geschenkbox dafür auch entsprechend entschädigt habe. ;)

Von wem sind die ganzen Näpfchen eigentlich? Vielen Dank auf jeden Fall!

Sobald ich das logistische Problem gelöst habe, wie ich ein 13 kg-Paket zur Post bekomme, macht es sich auf den Rückweg zu @Rosa-Canina

5 Like

Sorry nochmal wg. des Gewichts. ^^" (Dafür hab ich immer noch blaue Flecken vom Tragen zur Postfiliale. lol)

Die Näpfe sind von mir. :)

2 Like

@Splitterwerk
Alles gut, das war nicht vorwurfsvoll sondern eher scherzhaft gemeint. ;)

@CaitlynMurphy
Dann vielen lieben Dank nochmal. <3

2 Like

Das Paket hat sich per DHL wieder auf den Weg gemacht: 357568952825

3 Like

Das Ungetüm ist angekommen - heute hat der Geburtstag meines Papas Vorrang, aber ich werde die nächsten Tage mal durchschauen, was davon bei mir bleibt und was in ein zweites WP wandert :)

4 Like

Ich habe meine Auswahl inzwischen getroffen:

Und aus der Geschenk-Box:

Für eine neue Runde hatte ich ans nächste Frühjahr gedacht.

Außerdem kam mir folgender Gedanke:
Um das nächsze WP so spannend wie möglich gestalten zu können, könnte ich versuchen einige der Dinge aus diesem WP zu verkaufen, und mit dem Erlös andere Anbrüche fürs WP einzukaufen.
Natürlich würde ich darauf achten, dass ich hochwertiges und ungewöhnliches einkaufe, und nicht 1:1 das jetzige WP durchtausche

Was haltet ihr davon?

• Ja, mach das
  • Nein, besser nicht
  • Ich bin mir nicht ganz sicher…

0 Teilnehmer

Hmm teilnehmen können werde ich dann nicht, aber ich könnte, wenn ich Ende Januar wieder umziehe, mal gucken, ob ich noch was zum Spenden finde :D

Hm, zu dem Austauschen habe ich direkt keine wirkliche Meinung. Mir kommt es falsch vor, ohne dir aber jetzt sagen zu können, warum. Ist mehr nur so ein Bauchgefühl. :/