Huhu,
kurz Vorweg. Das Paket macht sich morgen auf sie Reise. :) Sendungsnummer füge ich dann noch hinzu.
Aber meine Auswahl kann ich euch ja schon mal zeigen. Es sind echt tolle Sachen bei. <3
Meine Auswahl
Einige Motivpapiere die ich echt toll fand haben es natürlich zu mir geschafft:
Dann habe ich mir noch einige Aquarellfarben ausgesucht, da ich eigentlich gar keine Erfahrung mit ‘teuren’ Aquarellnäpfen habe. :3 Da hab ich mich besonders drüber gefreut.
Auch Gouache Farben habe es zu mir geschafft. Damit hab ich noch nie so wirklich gearbeitet. Aber ich möchte es unbedingt ausprobieren und im Paket waren quasi anfänger Farben drin. :3 Außerdem hab ich noch einen Aquarell Bleistift gewählt und einen blauen Skizzierstift. Ebenfalls haben es ein paar flüssige Farben zu mit geschafft und weiße Farber Castell stifte. :)
Ein paar Papiere hab ich auch gefunden. Erstmal ein Aquarellblock. Die Sorte benutze ich momentan eigentlich immer. Ist also perfekt für mich. Dann hab ich noch Steinpapier und Papier für Chinesische Tuschemalerei gefunden. Klingt beides sehr interessant. Auch Rasterfolie mit Spinnen und Schmetterlingen durfte bei mir bleiben.
Dann noch ein paar Kleinigkeiten. Ein bisschen streukram, ein Ombre Stempelkissen, Klecksstempel, Nagelfolie (bin ich sehr gespannt drauf!) und total süße Teichsticker. <3
So…und dann noch die Geschenkbox. Ich möchte vorweg sagen das die wirklich voll ist. XD Also hab ich mir was mehr genommen. Ich wollte aber auch noch unbedingt was reintun. Also haut mich bitte nicht. /^^\
Da wäre Glitzer bei, Washitape (auf dem Blau goldenen ist nicht mehr viel drauf…aber es ist so schön.), Papierproben, ein kleines skizzenbuch mit Karfpapierseiten, verschiedene Sticker, ein anstecker und ein Probe Farbkasten der mich sehr gefreut hat!
So. Das war es von mir erstmal. Ich hoffe so ist das allea ok. :) Da ich einiges rausgenommen hab, hab ich natürlich auch einiges wieder reingelegt. Ich werde das Paket morgen Wiegen. Ich denke es ist unter 10 Kg. Sendungsnummer kommt dann morgen.
Lg,
serenity025
Edit: So. Paket ist auf dem Weg und gut unter 10 kg. :3
Sendungsverfolgung: 357607649490
Das Paket ist heute wohlbehalten bei mir angekommen , da war die Post mal fix ich werde heute Abend mal reinschauen .
LG Wendolin
@Rosa-Canina @CaitlynMurphy ,das Paket ist mit Sendungsnummer 00340434410143288287 wieder unterwegs
Meine Ausbeute aus dem Paket war leider sehr gering und für mich etwas enttäuschend ,aber so ist das mit Überraschungen eben.
LG Wendolin

Aaaalso… das Paket ist da. Ich bin seit fast zwei Stunden schon damit beschäftigt… :D Ich hab schon sehr nette Sachen beiseite gelegt und muss erstmal eine neue Liste drucken. Das könnte alles noch etwas dauern…
So… Ich habe meine Auswahl getroffen und ein wenig Tetris gespielt. Nun ist das Paket wieder gepackt.
Es geht erst Montag wieder auf die Reise, Splitterwerk hat darum gebeten.
Meine Ausbeute:
Und aus der Geschenke Box:

Dann ist das Paket ja auch bald wieder bei mir… ging das schnell, Mensch…
@Splitterwerk
Die Sendungsnummer ist die 357608350311 (DHL, Paket bis 10 kg, versichert). Ich schicke es morgen Abend nach der Arbeit auf die Weiterreise!
Edit: Paket ist verschickt
Das WaPa ist wohlbehalten bei mir angekommen. :D
Mensch, ist ja fast wie Weihnachten, überall reinzugucken. xD

Paket ist mit 00340434420017037293 wieder unterwegs. :)
Das Wanderpaket hat mich heute sicher erreicht und ich konnte sogar schon eine erste Sichtung vornehmen. :) Ist ja wirklich wie Weihnachten. :3
Mal schauen, ob ich es wieder unter die 10kg kriege. XD
Ansonsten würde ich mal das Paket an sich austauschen, weil es doch schon mit sehr vielen Lagen Klebeband zu kämpfen hat und tw. noch Strichcodes der vorhergehenden Sendungen zu sehen sind.
Was war denn deine Ausbeute? :) Das interessiert mich sehr
@koko im viktorianischen England war es ein gesellschaftliches Ereignis, Mumien auszuwickeln. Wie nah warst du diesem Hochgefühl? 
@Splitterwerk - da spricht Up-Quark was wichtiges an. Ich habs zwar schon gesehen, aber wir sind natürlich alle neugierig.
@Rosa-Canina
Hätte ich es tatsächlich auswickeln statt aufschneiden müssen, wäre ich jetzt noch nicht fertig 
Wer hat diese Washi Sticker ins Paket gelegt?

Es gibt sie zweimal im Paket, beide Packungen haben jedoch kein Preisschild und ich kann sie auch nicht auf der Liste finden. Ich würde eins davon wirklich gerne entnehmen.
Sie lagen auch definitiv nicht in der Geschenkbox.
Huch, ich dachte, das wäre eins von drei je 3 EUR Washis gewesen. Oh je, dann hab ich wohl auf der Liste den falschen Artikel weggestrichen. (Es war das einzige Washi, das dreimal vorhanden war, also hab ich da nicht weiter nachgeforscht.)
Aber so sicher bin ich mir gerade auch nicht mehr. Ich mach nachher mal ein Foto.
Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher. @Koko, kannst du mir bitte eine PM mit einem Foto von meinen Dingen auf der Liste schicken? Dann kann ich weiterhelfen. Das war irgendwie alles verwirrend mit den ganzen Kartons und Sachen…
Wie versprochen die Fotos:
https://www.dropbox.com/s/syjikoja3oewo5x/Foto%2024.09.20%2C%2018%2043%2037.jpg
https://www.dropbox.com/s/xfy2to3ypypc7qw/Foto%2024.09.20%2C%2018%2046%2010.jpg
Hatte nicht vor, am Inktober teilzunehmen, aber nachdem da so viele Tinten im Paket waren. <3
Und nach so dünnen Washis zum Abkleben habe ich lange gesucht. :D
@CaitlynMurphy @Splitterwerk
Ich habe nochmal auf der Liste nachgeschaut und das Tape gefunden. Es ist pro Rolle mit 3,87€ angesetzt. Du solltest also das Richtige rausgenommen und durchgestrichen haben, Splitterwerk.
Da die Zeile aber eben schon komplett durchgestrichen war, hatte ich es beim ersten Mal übersehen, sorry.
Der Vollständigkeit halber packe ich auf das verbleibende Tape mal die Artikelnummer drauf.
Soll ich dir trotzdem zur Sicherheit noch ein Foto der Liste mit deinen reingelegten Artikeln schicken, CaitlynMurphy?
Puh, ne, passt. Dann ist alles richtig. Sorry auch für die Verwirrung meinerseits.