kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Drachen - Wanderpaket

Oh bin ziemlich weit unten gelandet
Freu mich schon mein letztes wanderpaket ist echt ewig her. Bis auf 3 Tage connichi bin ich auch immer zuhause langweiliges ich

Tut mir leid, liebe @elessar, wir haben Bis vorgestern noch gezittert, ob alles hinhaut wegen Urlaubsanspruch usw. Da hatte ich in mein Kopf noch keine Verknüpfung mit dem WaPa gefunden. :sweat_smile: tut mir leid :pleading_face:

@DeathAngel Danke fuer das nette Angebot. :blush: ich wuerde auch sagen, wir schauen erst mal, wie schnell/langsam sich das Paket fortbewegt und entscheiden dann, ob ein Tausch notwendig ist, wenn das fuer dich okay ist. :wink:

1 Like

Bin mit meinem Platz sehr zufrieden, so habe ich auf jeden Fall Zeit zum zeichnen!
3 Linearts habe ich bereits zuhause liegen ^^

1 Like

Ich kann mit meinem Platz auch super leben :slight_smile:

Bei mir passt auch alles :)

Wohoooo :D (ich freu mich auf’s Zeichnen und aufs Paket)
Mein Platz sollte auch passen. :)

Wow, ich bin gleich als erstes dran :smiley:
Sehr gut, mit einem festen Termin komme ich besser klar, als mit einer vagen Ahnung, wann ich fertig sein muss.

Heyhey liebe Leute ^^

Als ich heute auf der Arbeit war, hat mir mein Chef mitgeteilt, dass ich und zwei andere Arbeitskollegen ab mitte Juli bis Ende August auswärts arbeiten müssen :/
Jetzt wollte ich fragen, ob es eventuell möglich wäre, wenn ich das Schlusslicht der Österreich Gruppe sein könnte? Ich hätte natürlich auch kein Problem damit, den Versand dann ins Ausland zu übernehmen. ^^

Wäre toll, wenn das gehen würde @elessar, den ich würde immernoch gerne beim WaPa mitmachen wollen…

Grüße Angel

Ich glaube immer noch nicht, dass diese 2 Wochen sooo viel Unterschied machen.

Fang doch einfach an zu zeichnen, vielleicht hast du bis Juli dann schon deine Karten fast fertig, so dass es nicht mit deinem Arbeitsplan quer läuft. Es ist ja noch mindestens 2,5 Monate, bis das Paket bei dir sein könnte. Mehr als jede STA ^.^ Ich würde beim vorläufen Plan bleiben: erstmal so lassen und abwarten wie schnell das Paket unterwegs ist.

Du hast ja noch soviel Vorlaufzeit zum Zeichnen

Es geht ja nicht ums zeichnen.
Es geht darum, dass ich nicht zuhause sein werde, wenn das Paket bei mir eintrifft. ^^’

Das Paket wird nach meiner Rechnung wahrscheinlich erst ab dem 10 September bei dir sein. Wenn du bist Ende August weg bist, sollte das ja passen und sollte es doch schneller sein, kann man dann ja noch spontan tauschen - wie schon mal besprochen

Achso ja dann sorry für die Umstände ^^’

@Tamiichii du kannst es ja am besten direkt in Deutschland verschicken richtig?

Haben @Ginko und @Ariana sonst ein Problem damit, wenn wir @DeathAngel vor Tamiichii schieben und so einen kleinen Puffer einbauen könnten?

Naja, Ende August bin ich auch auf Urlaub also sollte das Paket doch schneller sein könnte es sein dass es sich das bei mir nicht ausgeht. :/
Im Notfall würde @Ariana sicher mit mir tauschen damit ich vielleicht davor dran komme, oder? Aber ich würde da wirklich lieber mal abwarten wie schnell es wirklich unterwegs ist. ^^"

Ich hätte kein Problem, wenn @DeathAngel nach hinten geschoben wird und ich würde auch mit @Ginko tauschen, wenn notwendig, das würde für mich kein Problem darstellen :)

Super - danke für eure schnellen Antworten.
Dann können wir eure 3 Positionen also flexibel gestalten und abwarten wie das Paket vorankommt.

Alle damit einverstanden? :)

4 Like

Kurze Frage : Sind Drachen OCs erlaubt?

Mir erschließt sich der Sinn und Zweck von OCs nicht ^.^" Wenn es ein stinknormaler Drache ist, der nicht an einem Fanart erinnert, ist es mir relativ egal. Es kann eh niemand eine Verbindung zu solch einem OC aufstellen, wenn man ihn nicht kennt. Solange es kein erkennbarer Fanart ist. Solange es nicht an einer großen Glocke hängt, dass es der oder der Charakter ist, den man vielleicht in irgendeiner Form kennen sollte.

Man kann ja einer Karte auch so den Namen “Oskar der Drache” geben, was ihn ja nicht zu einem OC macht ^.^"

Fazit: ich wäre dafür nicht dick ran zuschreiben “OC”, da es leute gibt die vielleicht damit nichts anfangen können

3 Like

eVaWee ist aus Privaten Gründen aus dem Paket ausgestiegen. Da es ja noch nicht gestartet hat, hab ich einfach ihr Position gestrichen. Ich denke, dass sollte für jeden kein Problem darstellen.

Da ich die Position direkt danach inne habe, melde ich mal kurz dass es zeitlich gar kein Problem ist.

1 Like