Ich stubs den Thread mal unauffällig an und hoffe, dass das okay ist >-<
Ich bekunde mal interesse, hätte aber vor Anmeldung noch eine Frage:
wie schauts mit Leseexemplaren aus, also Büchern, die vor Veröffentlichung und unkorrigiert kostenlos an Buchhändler ausgegeben werden? Für ein solches Buch hätte ich keinen roten Heller ausgegeben und würde mir im Gegenzug ja trotzdem ein ursprünglich mal teures Buch nehmen, was mir etwas falsch vorkäme… dazu kommt noch, dass ein Lesex wie erwähnt unkorrigiert ist und somit manchmal etwas gewöhnungsbedürftig zu lesen.
Wäre es trotzdem in Ordnung, solche Bücher ins WP zu legen, solange es sich in Grenzen hält?
Also mich würde es zumindest nicht stören. Wenn mich das Buch anspricht, würde es mich auch in der unkorrigierten Fassung interessieren. Aber mal sehen, was die anderen bzw. die Leitung dazu sagt … (ich meine, ich versteh auch, wenn jemand damit vielleicht ein Problem hätte).
@FraeuleinAmalia
Wenn es sich in Grenzen hält und du nicht vor hast jetzt 10 Stück davon reinzulegen, lasse ich solche Leseexemplare gerne zu. Wenn sich 2-3 davon im Paket einfinden, wäre das kein Problem.
(Als Autor interessiert mich sowas immer zu lesen und ich würd so ein solches Buch evtl. auch rausnehmen, wenn mich das Thema nicht anspricht, gerade weil es unkorrigiert ist ^^’)
Ich stubs den Thread mal unauffällig an und hoffe, dass das okay ist >-<@Lissychan Na klar ^^ Es sind zwar noch ein paar Tage, aber du kannst mir gerne schon mal deine Adresse per PM schicken. Ich denke, dass ich das Paket um den 4.2. herum dann losschicken werde.
Alles klar, dann bin ich gerne dabei :)
0.Sockenzombie
- Lissychan
2.djeth
3.Firlefanzereien - Colutea
- elessar
- FraeuleinAmalia
- Pereyga
- Pandora
- Sockenzombie
Yippi^^
Ich bin auch gerne mit dabei.
Ich bin Anfang Februar eine Woche nicht da, weshalb ich mich erstmal recht weit unten eingetragen habe;)
0.Sockenzombie
- Lissychan
2.djeth
3.Firlefanzereien - Colutea
- elessar
- FraeuleinAmalia
- Pereyga
- Pandora
13.Glitzermond
14.
15. Sockenzombie
Ich freu mich über eure Anmeldungen! Hab die Liste jetzt zusammen geschrumpft, die Reihenfolge sähe dann so aus:
- Sockenzombie
- Lissychan
- djeth
- Firlefanzereien
- Colutea
- elessar
- FraeuleinAmalia
- Pereyga
- Pandora
- Glitzermond
- Sockenzombie
Wenn ihr Probleme damit habt oder feststellt, dass ihr zu dem Zeitpunkt dann doch nicht könnt, sagt Bescheid (oder auch falls ich irgendwen vergessen haben sollte ^^’), dann kann man ja evtl. mit jemandem tauschen.
Die Bücherliste ist geschrieben und das Paket bereits verpackt. Ich werde es dann morgen an den ersten Teilnehmer (Lissychan) rausschicken. :)
:wiiii:ich freu mich schon, sag mal Socke ist auch ein Buch von Dir dabei?!
Freu mich schon :3
Hab noch ne Frage. Ich hab noch dieses “Mach dieses Buch fertig” Buch und auch schonmal angefangen, es zu “bearbeiten”, aber ich hab da keinen rechten Spaß dran :/ gäbe es jemanden, dem ich damit (natürlich als Geschenk) ne Freude machen könnte?
Das Paket ist jetzt unterwegs :)
JJD14.10.313 190 178
ich freu mich schon, sag mal Socke ist auch ein Buch von Dir dabei?!
Leider nicht. Hatte schon überlegt, aber das Paket ist so schon sehr voll. Vielleicht lege ich in einer der nächsten Runden mal eins dazu. :wiiii:
Ui, ich bin auf die Buecher gespannt. Ich hab schon einige rausgesucht, die ich ins Paket legen moechte. Englische sind ja okay oder? Solangs nicht Ueberhand nimmt, natuerlich.
ähm…ist ja meine erste Runde, hole ich mir die Adresse von meinem Nachfolger, sobald das Paket bei mir ist?
Hab schon gefunden…mööppp sag ich nur…
Scheinbar ist das Paket Montag Morgen schon angekommen :D Bin super gespannt darauf, wenn ich nachher nach Hause komme<3
Jo, es ist heil angekommen! Ich werde mich dann Donnerstag/Freitag drum kümmern und es dann Freitag weiterschicken :)
Ich freu mich grad, mich nicht allzu spät in der Liste eingetragen zu haben - ich bin so neugierig! :D
Ich hab mich gestern dann mal durch das Paket gewühlt und folgendes entnommen:
Der Schatten des Windes - Carlos Ruiz Zafón
Die Windreiter - Dirk Strasser
The tapestry - The hound of rowan - Henry H. Neff
Die Spinne in der Yucca-Palme - Rolf Wilhelm Brednich
Equal rites - Terry Pratchett
Wiedergeburt “The Wanderer” - Wolfgang Hohlbein
Nebel von Avalon - Marion Zimmer Bradley
Paket auspacken war spannend! Ich kannte nur irgendwie total viel nicht, hab dementsprechend einiges “blind” gewählt :D Und zusätzlich hab ich ein supercooles Lesezeichen von Sockenzombie entnommen, vielen Dank >///<
Es war nicht so einfach, das Paket wieder auf ein verschickbares Gewicht zu bringen xD Jetzt hat es 9.9 Kilo ôô
Morgen darf es sich auf den Weg machen.
Oh, ich freu mich schon total,* hibbel rum* hab schon ein Stapel Bücher bereit gelegt* höhö* freu mich auf Post. :wiiii:
Ich habs heute nachmittag abgegeben :) Die Sendeverfolgung:
https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?idc=962298126858
…Post ist da…werde sie gleich mal öffnen und durchstöbern…
Mööp, hab vergessen hier zu schreiben was ich für Bücher aus der Kiste genommen habe, hole ich morgen nach.
- runzel die Stirn* . Da merkt man es doch das ich etwas nervös gewesen bin.
Aber ich habe es heute geschafft, das schöne Paket zur Post zu bringen. * juhu* Ja, ich habe es auch kapp an die 10 kg Grenze geschafft. :wiiii: alles noch im grünen. Für die ganz neugirigen unter euch…hier die Nummer…
Details
JJD14 10 313 083 627
Nun aber, hier die Listemit den Büchern.
1- Darum nerven Japaner
2-Wirtschaft, worauf er wirklich ankommt
3- Die Helden von Muddelerde
4- Geschichten eines Deutschen
5- Mode-zeichnen
Bin schon sehr gespannt auf das Paket. Darf ich auch Zeichenbücher reinpacken?
[Quote]Ich hab mich gestern dann mal durch das Paket gewühlt und folgendes entnommen:
Der Schatten des Windes - Carlos Ruiz Zafón[/quote]
Das ist ein tolles Buch, das ich nur wärmstens empfehlen kann ^^