kakao-karten.de Forum

Wanderpaket Bücher (Neustart mit Runde 3)

Das Paket geht morgen weiter auf Reise =)
Leider kann ich das Paket selber nicht wiegen, weil ich keine Waage zuhause habe, auf jedenfall ist es kein Fliegengewicht =)

Dann… nimm Hermes. ^^ Es ist zu erwarten, dass das Paket… schwer ist. Joah.

Also die Dame am Schalter konnte das Paket auf jeden Fall nicht heben :wiiii:
Es ist jetzt übrigens unterwegs ^^

Habe es mit Hermes verschickt =)
Hier die Quittungsnummer: 62847300001602
sowie die Auftragsnummer: 007628473001787

=)

Das Paket ist heil (und ziemlich schwer xD) bei mir angekommen :D
Und auf den ersten Blick sieht der Inhalt auch vielversprechend aus, eine genau Auswahl hab ich noch nicht getroffen.

@Eller: Wie sieht es mit der Versende-Frist aus? Ich werde auf jeden Fall versuchen, das Paket noch diese Woche wegzuschicken, kann allerdings noch nicht genau sagen, wann…

Solange es nicht ein paar Monate werden: kein Stress. ^^ Innerhalb der Woche wäre natürlich super.

Hey, kurzes Update von mir:

Eigentlich wollte ich das Paket am Montag abschicken, aber dann bin ich krank geworden.
Ich liege immer noch im Bett, von daher steht das Paket leider immer noch neben meinem Schreibtisch :(
Aber wenn alles glatt geht, kann ich das Paket am Freitag abschicken.
Tut mir sehr Leid wegen der Verzögerung!

Bei sowas finde ich das nicht weiter schlimm. Wünsche dir gute Besserung !

Das Paket ist mittlerweile wieder unterwegs (Hermes).

Quittungsnummer: 62066300009307
Auftragsnummer: 007620663011835

Herausgenommen habe ich folgendes:

Dead Poet’s society
Von dem Film habe ich schon so unglaublich viel Gutes gehört, da musste das Buch auf jeden Fall mit :)

Der Magier der Erdsee
Das Buch hatte ich mir vor einer Ewigkeit mal ausgeliehen, ich erinner mich noch, dass es mir gut gefallen hat. Allerdings war ich da wohl noch ein wenig zu jung, um alles zu verstehen…

Die Priesterin von Avalon
Da bin ich mal gespannt… ich mag Fantasy, die sich an einer Mischung aus historischen Fakten und Sagen entlanghangelt.

Dann hoffe ich mal, dass das Paket wohlbehalten bei Renira ankommt!

So, das Paket ist bei mir angekommen und ich habe mich auch schon entschieden :)

1. Barry Trotter und die schamlose Parodie + 2. Barry Trotter und die überflüssige Fortsetzung

Ich bin schon sehr gespannt auf diese Harry Potter Parodien, besonders da ich alle 7 Bücher gelesen habe und es darum sehr einfach ist. die Beziehung zu den Originalcharakteren herzustellen ^-^

Dann habe ich mir noch ein Fantasypaket ausgesucht, da mir die Umschläge so gut gefielen und ich Fantasy total liebe.
Diese Bücher sind

Märchenmond - Wolfgang und Heike Hohlbein
Die Farben der Magie - Terri Pratchett
Drohende Schatten - Robert Jordan
Die Herren von Winterfell - George R.R. Martin

Und die beiden Bücher Feuchtgebiete und Die Spezialisten hat sich meine Schwester abgegriffen ^-^

Wow, echt coole Ausbeute Renira, da bin ich ja direkt neidisch - besonders über Die Herren von Winterfell x3 Hach, ich freu mich schon aufs Paket <3

Edit: Ist es eigentlich auch erlaubt/erwünscht Bücher aus der letzten Runde wieder auf Reise zu schicken?

Ich hätte damit kein Problem, war ja selbst in den letzten Runden nicht dabei.
Zudem gab es ja auch andere Leute, die nach dir dran waren und das Buch so nicht in die Hände bekommen haben.

Meine Mutter hat mir das Angebot gemacht mit ihr Mitte übernächster Woche nach Bosnien zu fahren um unsere Verwandten zu besuchen. Ich habe da noch keine Entscheidung getroffen, jedoch müsste das Wanderpaket bis dahin auch schon bei mir gewesen sein. Sonst wirds mit dem Annehmen von dem Paket etwas schwierig…

Ich hatte vergessen, die Auftragsnummer zu posten, hatte das Paket schon am Samstag abgegeben

43180001533

Hmkay Oo Dann trödeln die aber ganz schön, hier ist nämlich noch nix angekommen (Aber immerhin sind sie schon am sortieren, also morgen vielleicht x3)

Edit: und vielleicht sollte dann drüber diskutiert werden, ob Cara vorgezogen wird, sonst könnte es dann doch recht knapp werden

Meinetwegen darf Cara gern vorgezogen werden, wenn sonst niemand protestiert. ^^

Jedenfalls sollte man vermutlich vor allem Ramona fragen, weil die als nächstes dran wäre ^^-

Ich kann auch noch mal mit meiner Mutter sprechen.
Ich weis ja nicht ob sie in der Mitte, am Anfang oder am Ende der Woche fahren möchte. Wenns es fix mit dem Versand geht, könnte die alte Reihenfolge vielleicht noch klappen :)

Wenn man halt bedenkt, dass das Paket jetzt schon fünf Tage unterwegs ist und morgen am sechsten Tag ankommt… wird das trotzdem knapp ;) Außerdem wärs schön, wenn man ein wenig über die Bücherauswahl nachdenken könnte

Das stimmt wohl :/

Ich werde Ramona mal anschreiben, ob wir wechseln können. Ich weis ja nicht wie oft sie hier reinschaut :)

Leider schau ich hier viel zu selten vorbei ;/, aber Nachrichten lese ich immer sofort.

Ich habe kein Problem damit mit Cara zu tauschen, von mir ist das also in Ordnung. ;)

Gut, dann habe ich euch jetzt in der Liste getauscht.