So. Gestern Abend habe ich in aller Ruhe ins Paket geschaut und fogende Bücher herausgenommen:
"Wenn die Mäuse Katzen jagen" von James Patterson
Das Buch habe ich ganz zum Schluss noch extra mit rausgenommen, sonst würde ich das Wanderpaket nicht mehr zubekommen, weil es einfach voll ist. Hört sich auf jeden Fall interessant an, auch wenn ich nicht so auf Thriller stehe.
"Das Haus der Schwestern" von Charlotte Link
Die Beschreibung auf der Rückseite des Buches spricht mich an und macht mich Neugierig. Bin mal gespannt, wie das Buch sein wird, auf jeden Fall mag ich Bücher, wo es um Geheimnisse geht g
"Schatten Mond" von Julian May
Fantasy! Darauf stehe ich ja unheimlich und mal ein bisschen neue Kost zu bekommen ist auch nicht schlecht =) Außerdem ist das Buch ganz schön dick, spätestens im Urlaub wird es zum Einsatz kommen |D~
"Das Kartengeheimnis" von Jostein Saarder
Hört sich interessant an von der Beschreibung her. Ene leichtfüßige philosophische Reise. Oha, ich bin gespannt!
"Der Schuh des Manitu" von Michael Bully Herbig Verlag
:'D Ich mag den Film ja unheimlich gerne hab vor Freude gequietscht als ich das Buch sah. Es war auch direkt das erste, was ich rausgenommen habe XD
Der schwarze Mönch" von Harald Parigger
Hat mich ebenfalls von der Beschreibung her angesprochen und bin ganz gespannt drauf. <3
"Bitte sehr, bitte gleich!" 1&2 von Ai Morinaga
Habe gestern ein bisschen reingelesen und es hat mir sofort gefallen <3
Der letzte Held" von Samit Basu
Fantasy! Davon kann ich nie genug haben <3
"Doubt 1" von Yoshiki Tonogari
Beim reinlinsen erinnert es mich durch das Spiel was sie spielen an 999 & Virtues Last Reward. Daher musste ich es umbedingt rausnehmen, weil ich auf sowas stehe <3
So das war meine Ausbeute. 12 Bücher habe ich reingelegt und nun ist das Paket wirklich bis auf den letzten Milimeter voll. Wo vorher Luft war, ist wirklich gar nichts mehr.
@Eller: Wie ist das mit Hermes verschicken?
Die Adresse von ReikaSorei habe ich ebenfalls. Heute werde ich das Paket wieder zusammenpacken und entweder heute oder morgen schicken ich es weiter =)