kakao-karten.de Forum

Wanderpaket Bücher (Anmeldung für Runde 5)

Was für eine coole Aktion. Bei der nächsten bin ich definitiv dabei! :D

Theoretisch solltest du dich für Platz 10/11 noch eintragen lassen können >3<

Hm… ich hatte gedacht, ich hatte nach Reniras Beitrag noch was gepostet, aber irgendwie ist mein Post weg… na egal, bald gehts wieder weiter :)

Mitmachen ist theoretisch noch möglich, allerdings nur mit 10 positiven Tauschbewertungen, die zaxumo noch nicht hat. Aber das nächstes mal dann. :)

Danke für die schnellen Antworten :)
Dann tausche ich bis zum nächsten Mal ein bisschen mehr ;D

So, ich wollte sagen, dass das Paket bei mir angekommen ist. Lieder war ich zu der Zeit nicht zu Hause und meine Mitbewohnerin musste schleppen >.< Dafür darf sie sich als Entschädigung was auf meine Kappe ausnehmen. Ich denke,ich werde ein bisschen mehr nehmen, da ich momentan bei einer Lesechallange dabei bin, wo einige Bücher vielleicht ganz gut passen würden.

Meine Auswahl kommt dann demnächst.

Soooo…
wie gut, dass ich gerade an einer Challenge dran bin, die doch Fantasy-lastiger ist, als ich dachte. So hab ich mich für ein paar Bücher entschieden, die ich sonst vielleicht nicht unbedingt auf dem Schirm hätte. Meine Mitbewohnerin hat sich auch für ein Buch entschieden, ich glaube, sie hatte sich “Die Diebin” raus genommen. Nun zu meiner Auswahl…

Aquarell Malerei- Die schönsten Motive Schritt für Schritt
Ich besitze nur wenige Zeichenbücher, aber dieses hat sehr schöne Motive. Und da ich bei Aquarell noch ein bisschen übe, hoffe ich, dass es mir helfen kann :)

Dracula (Bram Stoker)
Dieses Buch steht schon wirklich lange auf meiner Buchwunschliste (ja ich habe eine und sie wird nicht gerade kürzer…), da war ich echt happy es im Paket zu finden und für lau haben zu können <3 :D

Die Ankunft (Lisa J. Smith)
Ein Buch über Hexen, seit American Horror Story stehe ich da total drauf ~

Imadoki 1 (Yuu Watase)
Jetzt kommt was peinliches. Ich glaube, ich habe den Manga selbst ins letzte Paket gelegt xD Momentan bin ich aber total im Shojo Fieber und würde ihn doch noch mal gerne lesen (und mir die weiteren Teile organisieren). Deswegen hab ich ihn wieder zu mir genommen xD

I could pee in This and other poems by Cats (Francesco Marciuliano)
Ich bin jetzt eigentlich nicht der Fan von Gedichtbänden, aber als ich das sah, musste es raus xD Ich hab es schon komplett gelesen und würde es noch ewig oft tun. Mein Highlight im Wanderpaket :D

Geborene der Nacht (Maggie Shayne)
Ging vorallem wegen der Challenge raus. Ich bin gespannt :)

Meer Mann fürs Herz (Mary Janice Davidson)
Eine Liebeskomödie mit Meermenschen. Eigentlich nicht das was ich sonst lese, aber aufgrund der Challange probier ichs mal :)

Die erste Wahrheit (Dawn Cook)
Ein weiteres Buch mit dem ich eine Challenge Aufgabe lösen möchte

Der Streuner (A.N. Wilson)
Obwohl ich sehr wählerisch bin, was die Optik eines Buches angeht (ja ein mMn hässliches Cover hält mich vom Kauf ab), habe ich mich für dieses Buch entschieden. Ich weis nich woran es lag, aber irgendwie konnte ich das Buch nicht wieder in die Kiste legen ^^

Rascal der Waschbär (Sterling North)
Hier ging es mir genauso. Ich finde diese Fotocover und die Typografie auf Büchern aus den 70ern/80ern ganz ganz schlimm… eigentlich hat es mich optisch gar nicht angesprochen, aber irgendwie hat es mich interessiert. Ich hab es mal gegoogelt und die neue Ausgabe mit wirklich süßem Cover (Waschbär <3) schien ganz gute Bewertungen zu haben. Zudem gibt es wohl eine total niedliche Anime-Adaption von den Heidi-Machern :D Darum wurds behalten :D

Hallo :3
Ich wollte fragen, ob man noch mitmachen kann oder ob das zu kurzfristig ist?

LG, DMn

@DeadMoon
Man kann noch mitmachen und du erfüllst knapp die Vorraussetzung. Wenn du magst, kann ich dich also gerne noch eintragen. :) (?)

Na gerne doch :3 Ich hab ein paar Schätzeken, die auf einen neuen Besitzer warten…

@-Cara-
Wie sieht es aus, ist das Paket schon wieder unterwegs? Ah und viel Erfolg bei deiner Challenge, da hast du ja jetzt mega viel zu lesen :)

Kurzes Feedback: Paket ist sicher bei mir gelandet und wurde auch schon gesichtet!
Leider nicht wirklich viel dabei für mich, aber 3-4 Bücher werden wohl trotzdem den Besitzer wechseln.

Mehr Infos gibt es am Wochenende. ;)

Oh Mann, Sorry >-<
Ich wollte mich die ganze Zeit rückmelden, aber da die Woche eher stressig war, hab ich es total verplant.
Aber Clownteil hat von mir die Sendungsverfolgung bekommen und wie man sieht, kam das Paket auch gut an :)

So, leider bisschen verspätet weil Arbeit und krank, meine Auswahl:

Wer ist Jennifer Jones? von Anne Cassidy
What’s for tea? von Claudia Hunt
Gegen den Strich von Gecko Keck (thihihi XD)
Und für jemanden, der sich sicher darüber freut: Hungry Hearts 5 :wiiii:

Addi habe ich, Paket geht morgen oder übermorgen raus. :)

Hey,

wie siehts aus, ist das Paket schon wieder unterwegs? Und ich hab ne Frage: Soll ich meine Adresse weitergeben oder werde ich angefragt?

LG, DMn

Ja, Paket ist gerade unterwegs.

In der Regel wird die Adresse bei dir angefragt, aber du kannst sie natürlich auch schon weitergeben, wenn das Paket beim Teilnehmer vor dir angekommen ist. :)

Heyho

Ich wollte fragen ob ich mich noch für den 11. Platz eintragen lassen kann ?
Mein Buch Vorrat geht langsam zur Neige und ich brauche neuen Lese Stoff >\<

Lg Smellabi

@Smellabi
Ja, sehr gerne. Ich trag dich gleich ein :)

Cool danke ^^

Paket liegt seit gestern bei mir, hab auch schon mal kurz durchgeschaut und einiges gefunden, was sehr interessant aussieht :D

Was ich rausgenommen hab, kommt später noch :)

Miyun hat meine Adresse erhalten, wollte ich mal kurz verkünden :3

Und neben mir liegt ein fetter Bücherstapel, der darauf wartet, eingetauscht zu werden…
Ich muss nur öffentlich sagen, was ich rausnehme, richtig?

LG, DMn

@DeadMoon
Genau, nur was du rausnimmst. Damit die, die nach dir dran sind nicht wissen was drin ist, soll ja auch ein wenig eine Überraschung sein. Die Bücher, die du reinlegst musst du auf die Liste schreiben, die im Paket beiliegt. :)