kakao-karten.de Forum

Wanderpaket Bücher (Anmeldung für Runde 5)

Sou~Jetzt hab ich auch mal meine Auswahl getroffen und alles fertig gemacht :D

Im Zwielicht (Lisa J. Smith)
Bitte Einzelzimmer mit Bad (Evelyn Sanders)
Reis - Über 160 körnig-köstliche Rezeptideen (Christine Ingram)
The White Tiger (Aravind Adiga)
Dass du ewig denkst an mich (Marry Higgens Clark)
Die Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge (Rainer Maria Rilke)
Erementar Gerad 1 (Mayumi Azuma)
Mon-Star ATTACK (DUO)
Die Löwin von Aquitanien (Tanja Kinkel)

Bei den Mangas konnt ich einfach nicht vorbeigehen :'D
Bin schon sehr gespannt, wie mir die ganzen Bücher so gefallen werden -

Das Paket geht morgen dann wieder auf Reisen :D (Muss es nur irgendwie transportieren… Es ist so schwer :'D)

Das Paket ist bei mir gelandet!

Das äußere Paket sieht nach Evolana aus omnom Schokii ^^"

Ich habe folgende Bücher entnommen:

1. Ölmalerei - Grundlagen-Techniken-Motive (wollte eh mal in das Thema einsteigen, sehr praktisch!)
  2. Die kleine Farbpalette Buntstifte (Mal sdchauen, ob sie mir weiterhilft)
  3. Game Studies - eine Einführung (Oh, Miyun, so unglaublich toll! Es ist zwar sehr klein, aber für mich akut seeehr praktisch)
  4. Wonderful Wonder World 1
  5. … und WWW2 ^^"
  6. Fantasy - Werkstatt Zeichnen

Außerdem habe ich die komplette Buchliste einmal sauber abgeschrieben, weil einige Blätter inzwischen wussten, wie Teppichmesser aussehen. Ich hab die schöne Titelzeichnung ausgeschnitten und auf einen Umschlag geklebt, darin reist die Liste im Paket dann spätestens Montag weiter!

Huii, ich freu mich - Pakete verschicken ist toll :)

LG, DMn

Das paket kamm gestern bei mir an, es gab nicht sehr viel für mich trotzdem habe ich mir 3-4 Bücher rausgenommen meine auswahl gibt es morgen ^^

LG smellabi

@Smellabi: Ich hoffe, meine Zeitungspapierstopfaktion hat alled Bücher heil bleiben lassen?

LG, DMn

Moin:)
Das ist eine echt coole Aktion.
Wäre Platz 14 noch frei? Dann würde ich mich gerne noch spontan anmelden:)
LG Glitzermond

Da fällt mir ein… xD

Das Paket ist bei mir angekommen :3 (schon am Montag, aber verpeilt, bescheid zu sagen @.@)
Wenn nicht irgendwas unvorhergesehenes dazwischenkommt, übergebe ich das Paket am 13. März persönlich an elessar :3
(ist mit Sockenzombie abgesprochen ^^)

Ein Buch wird schonmal ganz sicher bei mir bleiben, das hat sich nämlich mein Mann direkt weggebunkert xDD
ansonsten muss ich noch schauen, das eine oder andere lacht mich an, aber ganz sicher bin ich noch nicht :3 Hab ja aber noch ein paar Tage Zeit xD

@Schatten
Passt, danke fürs bescheid geben! :)

@Glitzermond
Wäre es schlimm, wenn du erst in der nächsten Runde dabei bist? Das Paket geht sich nämlich gerade so aus, dass es ankommen wird, bevor ich meine nächste Aktion starte. Ich werde aber das Bücherpacket dieses Jahr wahrscheinlich ein weiteres Mal auf die Reise schicken und könnte dir dann bescheid geben, wenn es so weit ist, dann wärst du ganz am Anfang mit dabei ;)

da bin ich froh dass es da ist ^^, das ging echt schnell ich hab es erst samstag weggebracht :wiiii:
spät aber immerhin meine Auswahl

• Während ich schlief
  • ein kleine Buch liebe für zwischen durch
  • Die Zauberer

es war nicht wirklich viel für mich dabei aber wenigstens etwas !

LG Smellabi

@sockenzombie
Nein das wäre nicht schlimm:)
Wäre ja wirklich sehr kurzfristig. Dann freue ich mich besser auf die nächsten Runde:)
LG Glitzermond

Kurze Info, das Bücherpaket war inzwischen bei elessar und ist gestern heil bei mir angekommen :)
Eine Ausführliche Rückmeldung erfolgt noch in den nächsten Tagen.

Falls das Paket demnächst mal geeignet dazu pausiert, würde ich gerne ein paar Bücher beisteuern. =) Zurück brauch ich nichts.

Meine Auswhal aus dem Paket wollte ich nach Schatten posten XD bzw nach Ostern XD Habs selber gerade etwas verschwitzt - aber super das es angekommen ist - der kleine Pottwal,…

@Schatten und elessar
Bitte holt eure Rückmeldungen noch nach ;)

@rainy_day
Ja, das Paket wird jetzt erst mal einige Wochen pausieren. Das wär natürlich sehr cool! Wie viele Bücher wären das etwa? Momentan ist das Paket sehr schwer (also schon über der 10kg Portogrenze) und ich hab schon überlegt, ob ich ein paar der älteren Bücher rausnehme, die wahrscheinlich eh keiner mehr haben mag, dann wäre auch wieder etwas mehr Platz für interessantere Bücher. Andererseits, wenn man den höheren Preis in Kauf nähme, könnte das Paket gerne noch größer und um ein paar Bücher erweitert werden, die nächste Grenze liegt ja erst bei 31,5 kg. ^^’

Eine weitere Idee: Ich hab mir überlegt, dass wir in das Paket Leseproben mitaufnehmen könnten. Auf den Messen und in den Buchläden bekommt man da ja immer eine Menge und jeder, der welche abzugeben hat kann sie dann ins Paket legen. Die Leseproben könnten dann fest immer 1-2 Runden im Paket bleiben und können während das Paket bei einem liegt von demjenigen gelesen werden. Was haltet ihr davon?

Hier auch noch meine Rückmeldung zum Paket, ich habe mich für folgende Bücher entschieden :)

• Der Kuss des Voodoo
  • Judassohn
  • Vendetta
  • Der Vampir
  • Die kleine Farbpalette Airbrush
  • Schneestille
  • Wellenreiterin
  • Origami - Wohndesign
  • Eyelets for Scrapbooks
  • Cropping for Scrapbooks
  • Der schreckliche Anfang
  • Feuerkind

Ich weiß es nicht, hab noch nicht so genau geschaut und sortiert. Weiß nur dass ich einiges im Regal stehen hab, das ich nicht mehr brauche, aber zu schade zum verramschen ist. :'D

Blubb,… Schäme misch,… hab das Thema hier total in Vergessenheit gezogen und gerade beim Aufräumen den Bücherstapel entdeckt hust

Bei mir waren zum Schluss gelandet:

• Im Tal der Könige (Schon fast durch - find’s spannend)
  • Anne auf Green Gables
  • Das Gold der Lagune
  • Nils Holgersson schönste Abenteuer
  • Emily auf der Moon-Farm
  • Corellis Geige
  • Arthur und die Stadt ohne Namen
  • Der Turm der Göttin

@elessar
Danke dir :)

Damit fehlt nur noch die Rückmeldung von Schatten.

Und als allgemeine Info: Die Bücher-Spende von rainy_day liegt schon bei mir. Wann genau eine neue Runde starten wird, kann ich noch nicht sagen, aber auf jeden Fall in diesem Jahr noch irgendwann ;)

Es geht (hoffentlich bald) weiter, hier der Link für die nächste Runde:
https://www.kakao-karten.de/forum/index.php?topic=9608.0