kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Basteln Hardcore

Wartet doch bitte erstmal ab, bis ich heute Abend bei der Post nachgefragt habe, was los sein könnte.

Manchmal kommen die ja auch einfach nur nicht hinterher oder es gab Krankheitsbedingte Ausfälle, oder, oder.

Ich hab es ja in der Filiale abgegeben und da es scheinbar noch nicht mal eingescannt wurde, vermute ich momentan noch, dass die da vielleicht mit der Arbeit nicht hinterher kommen wegen dem Feiertag oder so.

Ich melde mich nochmal, wenn ich bei der Post gewesen bin.

Ich wollte keinen Stress machen, sondern lediglich meinen aktuellen Stand mitteilen. Ich hab mich gestern schon schlecht gefühlt, weil ich keine Rückmeldung gab ;)

Den habe ich auch bekommen xD
Es war ja langes Wochenende und so, erstmal ruhig bleiben, manchmal dauert es halt etwas länger.
Aber wenn…nicht auszudenken, aber Eller, es liegt bestimmt nicht an deinen Karten!

Also in der Postfiliale ist schon einmal nichts liegen geblieben. Sie hatten auch keine unzuordbaren Pakete.

Ich hab jetzt bei DHL angerufen und dort hat ein Mitarbeiter den Sachverhalt aufgenommen. Es wird jetzt geprüft, wo das Paket ist und ich per Telefon benachrichtigt. Wenn es innerhalb der nächsten 2 Tage nicht ankommt oder nichts in der Sendungsverfolgung passiert, soll ich nochmal anrufen.

Ich bin wahrscheinlich von euch allen am besorgtesten und werde alles in meinen Möglichkeiten liegende tun, damit das Paket bei Evolana wie geplant ankommt.

@ Evolana: mein vorheriger Post war nicht als Vorwurf gemeint. Es ist toll, wenn du uns auf dem laufenden hälst, ob das Paket in der Post war. Ich möchte nur vermeiden, dass von mehreren anderen evtl. “Panik gemacht wird”.

Es war ein Feiertag dazwischen. Deswegen denke ich, dass wir alle noch ganz entspannt bleiben sollten und einfach erstmal weiterhin die Daumen drücken. Manchmal hilft sich beschweren ja Wunder. ^^

sammel ein paar Kekse vom Boden drück die Postdaumen das alles gut geht. ^^

huhu^^
ich hab grade mal ein zwei fragen im Kopf ^^°

also erstens: die mail Adresse unter der wir die Karten einreichen sollen ist doch eine ganz normale Mail Adresse oder? Also kann ich die Mail mit web.de oder ähnlichem versenden? Hab ich nämlich gestern gemacht, aber dann kam mir der Gedanke, dass es vielleicht hier so eine Seiteninterne Mailadresse ist >_<°

zweitens: kann ich das Paket auch an eine Packstation versenden lassen? Die Post von uns ist im Moment ziemlich ätzend, sodass der Postbote viele meiner Pakete einfach auf meinen Balkon schmeißt (ja richtig nicht legen, schmeißen!!! --* ) und das möchte ich bei dem Wanderpaket echt nicht riskieren ><

So ich hoffe das Paket kommt sicher beim ersten Teilnehmer an TT_TT

Es hat sich was in der Sendungsverfolgung getan!!! Alle einmal tief durchatmen bitte. ^^

Warum DHL jetzt fast ne ganze Woche gebraucht hat um es vor Ort abzuholen habe ich keine Ahnung, aber ich hoffe, dass es bis zum Wochenende bei Evolana ankommt. Meckern hilft halt doch. ;o)
Bitte alle weiter die Daumen drücken.

@Vir: Mail habe ich bekommen. Muss ich noch in Ruhe bewerten und antworten.
Und nein, das ist ne private Mailadresse, die nur ich nutze. ^^

Welche Adresse du deinem Vorgänger gibst, ist dir überlassen. Du musst halt nur bedenken, dass die 7 Tage für dich zu zählen beginnen, wenn es als erfolgreich zugestellt bei der Packstation gemeldet wird.

Boah bin ich erleichtert…
Wie blöd es gewesen wäre, wenn das Paket verschollen gegangen wäre! D:

Danke, dass du dich so um die Verfolgung gekümmert hast. Wäre ja auch zu einfach, wenn es einfach mal von alleine laufen würde. :p

Hab inzwischen eingestellt das es mich für ne Veränderung in der Sendeverfolgung ne Mail schickt, und eben kam die Mail das morgen ein Paket kommen sollte :)! Ich werde je nach dem etwas später nach Bamberg fahren. Wenns aber gegen 14/15 Uhr noch nicht da ist, hab ich es dann erst Sonntag (außer es kommt nicht. dann Montag XD. Hoffentlich XD)

trommelwirbel

ich freu mich total

puuuh, sehr gut! :D
vllt hat jemand eine ganze woche gebraucht um die tollen karten alle bewundern zu können…! ;)

ich habe jetzt 3 karten fertig. ich bezweifle, dass ich noch die begonnene 4. schaffe. aber man weiß ja nie… dann zeige ich diese natürlich noch (rechtzeitig). :3

Schön zu hören, dass es unserem Wanderpaket gut geht! :) imaginäres Paket hätschel
Ich bin schon sehr gespannt, nach und nach die schönen Kärtchen zu sehen, die herausgenommen werden <3
Wahrscheinlich beiße ich mir eh während der gesamten Aktion in den Hintern, weil die und die Karte nicht bei im Paket war lach

Wenn ich die dritte Karte fertig habe, werde ich meine Karten dann auch vorzeigen.
Eine vierte werde ich leider aus Zeitgründen nicht schaffen :(

Paket ist da! Alles heil. Melde mich später genauer zurück. Zeit.

Aber nur Chian zeigen, die Karten bleiben ja Überraschung, bis sie ausgesucht sind! xD

Hallo Ihr Lieben, Gott sei Dank ist das Handgelenk nur angebrochen, doch damit kann ich leider keine Karten machen. :-( Ich wünsche Euch viel Spaß Ihr Lieben und hoffentlich seid Ihr nicht so trottelig wie ich beim Treppen- herunter- gehen. hgrmpf

Oh man, du Arme! Werd schnell wieder Kakao-fit! Ich kenn das leider… Ich bin ein totaler Profi in Treppe rauf- oder runterfallen. Bisher gab es aber immer nur Prellungen, Stauchungen und bunte Haut.

Natürlich :D

@Firlefanzereien
Gute Besserung!! :) Ich kenne da Gefühl, die letzten Stufen, der Treppe runter zu segeln… im Halbschlaf, um den Paketzusteller doch noch zu erwischen… xD Die Folge war eine überdehnte Sehne am Fuß, die jetzt nach einem Jahr immer noch muckt, wenn ich den ganzen Tag nur gelaufen bin T_T

Da bewahrheitet sich mal wieder eine alte Weisheit, nach der der gefährlichste Platz der Welt das Zuhause ist, und da alles, was mit Stufen und Treppen zu tun hat.
Liebe Firlefanzereien, hoffentlich geht es dir bald wieder besser! Gute Besserung!

Danke schön, Ihr Lieben. Vielleicht sollte ich anfangen und mit links malen lernen.

Oh ja, doublebass, du erinnerst dich sicher an meinen Treppenunfall bei dir ^^° … und ich habe auch noch diverse andere im Gedächtnis.
Gute Besserung!

sehr gespannt auf Evolanas Ausbeute wartet