kakao-karten.de Forum

Vul's nächste Mini/Midi-STA

  • The Legend of Zelda - Wind Waker
  • The Legend of Zelda - Breath of the Wild
  • Stardew Valley
  • Minecraft
  • Doodle Art

0 Teilnehmer

Moin!
Ich würde dieses Halbjahr wohl auch noch eine Aktion leiten wollen, ob Mini oder Midi abhängig vom Interesse und wonach mir eher ist. Ich werde nicht zwangsläufig das Thema mit den meisten Stimmen nehmen, sondern eher das, worauf ich gerade am meisten Lust habe, sofern sich genügend Interessenten dafür finden^^ Bei Zelda würde ich aktuell auch gern selber teilnehmen, also wenn es wer anders leiten will, nur zu :D
Beim Zeitpunkt bin ich mir noch nicht sicher, Start wohl im Bereich Februar-Mai.

The Legend of Zelda - Wind Waker
Hier geht es um Wind Waker, den wunderschönen Zelda-Teil für Gamecube und (als HD-Remake) für Wii U.

The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Das aktuelle Open-World-Zelda für Wii U und Switch :)

Stardew Valley
Bei Stardew Valley handelt es sich um einen Harvest Moon-artigen Hit von Eric Barone.

Minecraft
Hier würde es obviously um das Spiel Minecraft gehen :)

Doodle Art
Doodle Art hat mich, nachdem ich das auf Youtube entdeckt habe, letzte Zeit ziemlich gepackt, zwei davon inspirierte Karten habe ich auch schon erstellt: Eins, Zwei
Im Internet findet ihr viele Beispiele dazu, hier noch zwei von mir: Miep, Möp
(Andere Kartenbeispiele, die ich hier gefunden habe: TheGrinningFirefly 1, TheGrinningFirefly 2, Merinid)
Vielleicht gibt es ja noch andere, die Spaß daran hätten?

Was ist Doodle Art? Bei den Beispielen ist leider nirgends eine Erklärung dabei und die einzige Gemeinsamkeit, die ich finde, ist dass die Bilder alle Cartoony und Wimmelig sind x’D

2 Like

Tatsächlich fällt mir keine adäquate Beschreibung dafür ein, und ich finde auch keine gute im Netz x’D Deshalb hab ich es nicht weiter ausgeführt, ich fürchte, da müssen die Bilder für sich sprechen.

Wind Waker :heart_eyes: Da habe ich tatsächlich auch letzten wieder dran gedacht und hatte schon überlegt, es in die Liste der potentiellen Themen für eine Umfrage zu nehmen xD Wobei es bei mir nur eine Mini wäre und ich überlegt hatte ob das nicht doch zu klein dafür ist – und ich dasselbe “Problem” hatte wie du, dass ich da auch selber gerne mitmachen würde xD
Also falls du es wählst, wäre ich wahrscheinlich super gerne dabei - andersherum falls es doch was anderes wird, würde ich überlegen das ansonsten zu “übernehmen”, wenn entsprechendes Interesse besteht (und sich das dann nicht mit einer eventuellen anderen Zelda Aktion wie bei dir BotW beißt).

1 Like

Ahhhhhh Breath of the Wild! :heart_eyes: Also wenn dieses Thema gewinnt, bin ich zu 100% dabei. Habe es im Sommer 2019 ENDLICH spielen können (und Ende des Jahres dann auch Age of Calamity) und ich bin noch immer sooo begeistert von jenem Spiel. Ich beeeeeeete, dass es dazu eine neue Aktion geben wird :heart::heart::heart:

Das hier könnte helfen:

Das ist ein sehr erfolgreicher Doodle-Artist.

1 Like

Passend zum aktuellen Stand der Umfrage ist Breath of the Wild auch das Thema, auf das ich im Moment am meisten Lust hab - allerdings auch zum Teilnehmen xD Wenn sich also jemand berufen fühlt, das in nächster Zeit zu leiten :smirk:
Ansonsten würde ich das wohl bald anmelden, mit Start gegen Ende Februar/Anfang März und ausreichend langer Zeichenzeit :)

2 Like