Super. Rückmeldung im Thread ist besser. Mein PN Fach quillt über XD
Oooops, bitte verzeih mir, jetzt hast du noch eine Nachricht mehr im Postfach. :D
Meine Sets sind auch heil bei mir angekommen, vielen lieben Dank. :3
Von Kyna ging das Set gestern raus, Chians Einschreiben werde ich heute zur Post bringen.
Mein Set ist heute auch endlich bei mir angekommen. Eigentlich wohl schon gestern, aber der POstbote war so dämlich das EINWURF-Einschreiben nicht einzuwerfen sondern, weil gestern niemand da war, wieder mitzunehmen und ich (bzw meine Mum) musste es heute von der Post abholen… So ein Depp ey -.-
Aber: Das set ist sicher angekommen und sooo schön gedruckt. Danke dafür!
(Wie ist das mit den Bewertungen? Wir ‘Käufer’ bewerten nur dich als Leiter der Aktion oder? Nicht die einzelnen Zeichner ein wenig unsicher ist)
Ne, die einzelnen Zeichner auf jeden Fall nicht. Wenn ihr möchtet könnt ihr mir eine schreiben, dann bekommt ihr auch eine zurück. =)
Auch ich konnte die Karten heute heile aus dem Briefkasten fischen :-) Die Drucke sind wirklich toll geworden und ich weiss jetzt mit was ich beim nächsten Serienmarathon beschäftigt bin ;-)
Das freut mich, dass die Sets langsam eintrudeln. Viel Spaß euch allen! :D
alles heile angekommen, vielen dank :)
Hallöchen, meine Karten waren auch gestern in der Post. Sie sehen wirklich alle klasse aus !
Meine Karten sind auch angekommen. :D
Ich hab sie auch alle schon geschnitten und einsortiert.
Ich hatte, als ich Samstagabend von der LBM zurück gekommen bin auch meine Sets im Briefkasten. Vielen Dank. ^^
Habe das Geld von froschilein bekommen. Umschlag macht sich dann auf den Weg. =)
Schattens Umschlag ist rausgegangen und das Geld von barmy_graphics ist eingegangen. Da habe ich allerdings noch keine Adresse.
Ich bin ab morgen für etwa 10 Tage weg. Bitte schaut zu, dass ihr alle bis dahin bezahlt habt. Danach werde ich anfangen die übrigen Sets anderen Leuten anzubieten.
Ich habe heute auch Post bekommen und mich über den auffälligen, schweren und dicken Umschlag gewundert (ich dachte, das wär ein STA-Brief xDD Aber der Umschlag ist echt cool ___)
Die werden nachher schön brav am Planschneider geschnitten und einsortiert :D
Endlich ein Kompliment an meine Umschlaege!! XD Ich war mir anfangs nicht sicher, ob die so ueberhaupt verschickbar sind, aber nach Absprache mit der Postfrau ging es dann. Bunte Umschlaege sind nicht geeignet fuer die Sortiermaschine, deswegen koennen sie nicht als Standardbrief frankiert werden. Aber da ihr ja alle Grossbriefe bekommt war das kein Problem. =)
So, bevor ich das völlig vergesse, auch mein SET ist daaaaa !!! Ich hatte es aus Abwesensheitsgründen an meine Schwester geschickt, daher bin ich ein bisschen spät dran :))) Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut und ich werde sicherlich viel Spaß beim Zuschneiden haben ^^ Vielen lieben Dank an die Projekt- Leiterin !!! Du hast was ganz tolles auf die Beine gestellt !!!
LG
Ah, Nachzüglermeldung. Aber ich bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass ihr alle eure Sets bekommen habt. XD
Es sind jetzt ALLE verschickt. Wer also seins noch nicht erhalten hat meldet sich bitte. Dann schauen wir ob wir eine Lösung finden.