kakao-karten.de Forum

[VORBEI] Verschenke Zeichenmaterial Mini-Kalender 🎁

Frisch verkatert von der Weihnachtsfeier gestern hust habe ich mich sehr auf Türchen Nummer drei gefreut! Drin waren heute…

… Ganz viele Motivpapiere, die sich total spannend anfassen. Dazu Tee (der bei mir nicht lange halten wird, weil extrem lecker Sorten) und eine Probe Daniel Smith Aquarell Farbe, die ich vom Namen her schon kannte und nie soo spannend fand. BIS ich sie nun swatchen konnte. Es ist Liebe. Ich glaub die kommt auf meinen Wunschzettel. :D

3 Like

Mein erstes Türchen hatte ich auch schon in Ellers thread gezeigr, aber hier nochmal:

1. Eller-Türchen

Heutr durfte ich das erste Türchen von Eller öffnen. Drin war ein kleines, feines Skizzenbuch.

Danke @Eller sowas kann man immer gebrauchen.

Türchen Tag 3 / 1. Advent

Heute hatte ich was zum Naschen drin, das grad noch so fürs foto überlebt hat, tee, ganz tolles Motivpapier, dass teilweise fast stoffartig ist und eine Fatbprobe auf die ich schon sehr gespannt bin.

2 Like

Heute gab es einen Brush Marker für Metallic Effekte. Bin gespannt, wie der auf Papier wirkt :heart: Und wieder einen lecker klingenden Tee :yum:

Tag 5:
Heute gab es total coole Washitape-Proben. So viel grün :sparkling_heart::heart_eyes: (das unterste auch, auch wenn es auf dem Bild eher bläulich wirkt - ist blau/grün-metallic-schimmernd :smiling_face_with_three_hearts:) Mal sehen, was ich damit mache :grin:

Meine Nikolaus Ausbeute!

Ganz viel tolle Dinge. Ein Tee, den ich schon kenne und liebe, wunderschöne Aquarell Farben, PaintOn Papier, von dem ich eh nie genug haben kann, weil ich es total liebe, Glitzer Washi und ein Glitzer Marker! Tausend Dank!

1 Like

Yaaay, Nikolaus :heart:

Für mich gab es heute auch die Chamäleon-Farben und passendes Papier. Sehr sehr cool.
Und wieder ein lecker klingender Tee (hab gestern endlich den ersten Tee gekostet, weil ich wieder verlässlich was schmecke- war sehr lecker)

Uuund Tag Nr. 7

Bin gespannt, wie sich der Aquamarker handhabt :D Und fancy Washitape :sparkling_heart:

Tag acht war auch wieder sooo toll!!!

Dankeschön, liebe @Eller ! Aber was sind das für hübsche Glitzerfarben? Die sehen total schön aus.

2 Like

@CaitlynMurphy Ein echtes No-Name-Produkt, fürchte ich… Aaaaaaber sie glitzern schön. XD

2 Like

Von mir auch ein dickes Dankeschön @Eller für das Tag 8 - Tütchen :sparkling_heart:

Glitzerfarben und eine Tube Grüüüüüüüüü~n :heart_eyes: So nice!

1 Like

Hallo meine Lieben!
Meine körperlichen und insbesondere seelisch-nervlichen Energielevel sind aktuell sehr niedrig, entschuldigt also, dass ich mich so selten melde. Ich habe es jetzt endlich mal geschafft, euch meine Kontodaten zu schicken, nachdem mir das letztes Mal sofort wieder entfallen ist…
Lasst euch dementsprechend auch ruhig Zeit mit dem Überweisen, wenn ihr auch gerade im Vorweihnachtsstress versinkt. Ich hatte schon überlegt, ob ich es jetzt einfach lassen soll, aber dafür bin ich nicht reich genug :see_no_evil:

Bei mir ist in der Zwischenzeit tatsächlich noch etwas eingetrudelt:

Und zwar hat @THF mir tatsächlich auch noch 12 Türchen gepackt, warum seid ihr alle so lieb :sob:
Vielen lieben Dank THF, ich habe mich tierisch gefreut als ich die Sendung bekommen habe. Muss mich ständig ermahnen, nicht jeden Tag was aufzumachen, sondern mir die Türchen ein bisschen besser einzuteilen. Das Affengehirn will sofort wissen, was da alles Schönes drin ist, aber ein bisschen muss es sich noch gedulden :joy:

Zu meinen eigenen Kalendern gebe ich erst morgen (bzw. später) Auskunft, habe schon alles brav abgelichtet. Es sei aber schon einmal gesagt, dass mir die Kalender bis jetzt schon viel Freude bereitet haben :blush:
Zur Erinnerung: Bitte postet eure Rückmeldungen bevorzugt in den Thread des großen Kalenders. Das hat den Hintergedanken, dass man in der Forenübersicht immer nur die 3 aktuellsten Themen in jedem Themenbereich sieht, und es ein bisschen schade ist, wenn wir einen dieser Slots für das Tauschforum den ganzen Dezember über belagern :see_no_evil:
(Ich freue mich natürlich total über eure Rückmeldungen, egal wo sie stehen, aber für KaKAOler, die aktuell ihre Tauschkarten bewerben möchten, ist das ganze vielleicht ein bisschen schade :broken_heart: )

@elanor89 @linaly
Das Stoffartige in der Motivpapiermischung sind tatsächlich ein paar selbstklebende Stoffe gesponsort von koko. Viel Spaß beim Verbasteln :blush:

6 Like