kakao-karten.de Forum

Vhalesas Inchies (Fischset)

Ich mache jetzt auch Inchies, nachdem mich hier alle angesteckt haben. Inchies gehen wirklich schön schnell zwischendurch.
Am liebsten würde ich mehrere Inchies auf einmal tauschen. Für Wunschtauschinchies bin ich auch zu haben.

Wunschmotive für Inchies

Landschaften (auch Städte), Pflanzen, Essen, Steine und Minerale, Fantasy, Monster, Tiere…


1 Like

Das Dänemark Set ist so schön <3

Ich würde ja gerne, aber… ich weiß auch nicht :D
Ich hab zwar schon ne Handvoll Inchies gemalt, aber ich wollte erstmal warten, bis ich genug hab, damit es sich lohnt, einen Thread aufzumachen.

Ich könnte Wunschinchies anbieten, wenn du Lust hast. Dauert bei mir halt alles immer so seine Zeit. Leider :wah:

Deine Inchies sind richtig cool Vhalesa!

Ich abonniere hiermit mal deinen Thread und bin gespannt, was noch kommt <3
Vielleicht können wir auch einmal tauschen, wenn du Lust hast. Aktuell habe ich nur etwas wenig Zeit aber das wird ja wieder! C:

Ich mag übrigens auch dein freies Set am Liebsten! Richtig hübsch geworden

@Wuestenpfeil: Ich würde sie sehr gerne mit dir tauschen. Kannst dir ruhig auch Zeit lassen. Im Gegenzug hätte ich dann auch gerne Inchies mit Landschaftsmotiven oder so.

@Muukster: Ich finde deine Inchies auch total klasse. Lass uns unbedingt später mal tauschen :D

Ich abonniere mir ebenfalls deinen überfälligen Inchie-Thread! Wurde auch Zeit <3 Dein Dänemark-Set ist auch echt toll geworden. Bin gespannt, was du als nächstes zauberst.

So, zwei neue Inchies sind hinzugekommen, nachdem ich gestern nach der fertigen Kakao noch so einen Rand übrig hatte.

Huhu Vhalesa ^^

Ich wollte nur kurz fragen, ob du auch Inchies mit Stickern magst? Es ist nichts Verbindliches, nur eine vorsorgliche Frage.

LG, Makrel

Klar, solange sie hübsch eingearbeitet ist :)

Okay, viele Dank :) Wird sich zeigen…~

Melde mich dann auch mal hier^^ freu mich auf den 3 inchie tausch .

Habe sechs neue Pilz-Inchies gemalt :)

Dein Pilzset ist einfach super niedlich ^^
Ich würde sehr gerne mit dir tauschen, wenn du magst:D

^ Ich hätte auch Interesse zu bekunden, insbesondere an den Fliegenpilzen, dem Baumpilz und denen unten rechts. Bei ersteren gefällt mir der farbliche Kontrast so gut, der Baumpilz ist ein etwas selteneres Motiv und unten rechts mag ich einfach die Farbwahl <3 Ich hoffe, es macht nichts, dass ich schon bei deinem Adventskalender mitmache ^^’

Freut mich, dass euch das Pilzset auch so gut gefällt. Dann würde ich es so aufteilen: Makrel kriegt rechts oben + unten und Mitte unten. Glitzermond die restlichen drei. Passt das für euch?

Mir gefallen die gleichen Inchies wie Makel am besten…
Wäre es möglich, dass wir es so aufteilen:
Makrel: die beiden rechten Inchies und eins von den beiden oberen
Glitzermond: die beiden Fliegenpilze und eins von den beiden oberen?

Das fände ich echt klasse so, wenn das für euch beide okay wäre:D

Ich hätte wirklich gerne einen der Fliegenpilze, aber ich kann sehr gut verstehen, dass Glitzermond die auch möchte xD
Also ich wäre mit 1x Fliegenpilz (egal welcher, ich mag beide), dem Baumpilz und einem anderen nach Wahl zufrieden. Let’s fight! Nee Quatsch, also so wie ich das verstanden habe, wollte Glitzermond von Anfang an das gesamte 6er Set. Ich würde ihr auch den Vortritt lassen, nach dem Motto wer zuerst kommt, mahlt zuerst ^^ Hätte eh gedacht, dass noch mehr Anfragen kommen und Vhalesa dann 1-2 Tauschpartner aussuchen darf/muss, lol :D

Ihr habt beide eine pm :)

Makrel meldet sich zum Dienst!

Im Garten konnte ich heute bei dem schönen Wetter richtig entspannen und habe die nötige Ruhe gefunden, mich an deine Pilz-Inchies zu setzen. Geworden sind es Birkenpilz, Fliegenpilz und Tintenfischpilz (mit Spinnweben)

https://m.facebook.com/KakaoKarten.Makrel?_rdr#!/KakaoKarten.Makrel/photos/a.822791034468377.1073741829.800726436674837/1456824137731727/?type=3&source=48&tn=EH-R

Edit: Bei dem Motiv mit dem Tintenfischpilz werde ich bei den Gräsern noch mehr Kontrast einbringen. Hatte nicht den richtigen Buntstift dabei…

Ahh, sie sind alle drei ganz wunderbar geworden :D
Freue mich schon.

Schön, dann fehlen noch 4 (!), wie ich mich grad erinnert habe xD Hast miir ja auch aus Versehen 4, statt 3 gemacht. Auch gut, dann muss ich mich nicht nur für 3 Motive entscheiden xP