kakao-karten.de Forum

Vhalesas Inchies (Fischset)

@Makrel…schöne Pilze ^^

Danke dir :heart: sorry für Spam, Vhalesa!

Ich habe aber eh noch eine Frage: steht zwar nicht in deiner Wunschliste hier im Thread, aber in deinem Profil: sammelst du selbst auch Pokémon Inchies oder fertigst du sie nur an? ^^

Sind ja auch wirklich schöne Pilze xD

Ja, Pokemon Inchies sind auch super. Oder andere Dinge aus meinem normalen Profil, falls du da was schönes findest :)

Alles klar :) I’m super motivated. HYPE! xD

Ich mach zur Zeit ein paar Fischstudien und dabei haben mir ein paar Skizzen so gut gefallen, dass ich Lust hatte, ein paar Fischinchies zu machen und so ist ein kleines Set entstanden.

Dein Brief ist heute unversehrt bei mir eingetroffen :) Vielen Dank, ich liebe meine neuen Schätze. Bewertung ist auch schön draußen. PS: cooles Fischset! :D Da kriege ich Lust, selbst Mal wieder irgendwas Neues auszuprobieren. Aber erstmal meine To-Do xD

Hallo Vhalesa, dein Brief ist sicher bei mir angekommen, alles noch trocken ^^ ich freu mich schon total auf die Inchies.

Lieben Dank, djeth

Hi,
ich hätte Interesse an deinem Nachtara-Inchie, allerdings hab ich gerade nur 3 Inchies die ich dir anbitten könnte.
Wobei ich natürlich auch wünsche annehme.

:blush:ic habe heute dein -Grinser- # 32 aus meinem Kalender befreit, wow…so schön geworden, lieben Dank.