kakao-karten.de Forum

VERSCHOBEN: Sammelbestellung der Supergranulierenden Aquarellfarben von Schmincke (bei Gerstaecker)!

Da bin ich aber froh, dass die auch angekommen sind :D

Der Großteil der restlichen Briefe hat sich jetzt auch auf den Weg gemacht - ich war gerade bei der Post. Hab dem Mitarbeiter gesagt, dass ich 36 Großbriefe verschicken möchte und er hat mir dann einfach nur die Briefmarken verkauft und meinte, ich soll die doch bitte selbst draufkleben xD

Und damit die Leute sich keine Sorgen machen, dass bei ihnen nichts ankommt - noch nicht abgeschickt habe ich die Briefe von: Lymsleia (Marke für das Päckchen online gekauft, aber irgendwie noch keinen Versandschein gekriegt ><), Yasao, Linaloren, serenity025, Rea-Listin, Taname und Q-ni. Sorry, dass ihr euch noch etwas gedulden müsst!

20 Like

Möööp, ich bin doch nicht gut darin, mich zu gedulden :joy:
Ich hoffe, alle Briefe erreichen ihr Ziel heil und sicher :heart:

3 Like

…und mein Brief geht nachher (aber noch vor der Briefkastenleerung!) auch auf die Reise. :3 Die Farben sind nicht mehr wobbelig, zum Glück.

EDIT: Farben sind unterwegs. :)

2 Like

Meine Farben sind angekommen. Ganz, ganz lieben Dank für die Orga und vor allem das schnelle Abfüllen! :heart:

2 Like

Mein Brief ist auch heute angekommen , vielen Dank für diese tolle Aktion .
LG Wendolin

2 Like

Mein Brief ist auch vorhin angekommen. Vielen Dank

2 Like

Mein Brief ist auch soeben angekommen <3
Ganz vielen lieben dank für die tolle aktion udn Organisation >w<
Ich freu mich schon die Farben zu testen <3

2 Like

Ich starre aus dem Fenster.
Und starre.
Und starre.
Der erste Postbote ist schon vorbei :(

1 Like

Mein Brief kam heute auch sicher bei mir an.
Ich kann es kaum erwarten alles in Ruhe zu swatschen.

Vielen Dank für die Organisation :)

2 Like

Mein Brief ist auch angekommen - so tolle Farben zum Testen und Rumspielen :D vielen lieben Dank für dich Orga und das Abfüllen usw!

2 Like

Huh, ich hab n Brief bekommen und war mega irritiert… Der Name kam mir bekannt vor, aber denkste, ich kam drauf, dass das die Farben sind?! :rofl:

3 Like

Haha, ging mir genauso. Ich war auch völlig verwirrt, warum ich Post bekommen habe, weil ich mit nichts rechnete. :sweat_smile: Also, ja, bei mir sind auch alle Farben heile angekommen, vielen Dank! :heart:

3 Like

Sie kam als ich auf dem Klo saß, natürlich. Da guckste den ganzen Tag aussm Fenster, und in den 2 Minuten, wo du weg bist, kommt die Post.
YAY * _ *

2 Like

Da hier schon jeder schreibt, dass die Farben da sind, habe ich gerade auch mal ganz sneaky meinen Briefkasten von Außen geleert, weil meine Mitbewohnerin den Schlüssel hat :D
Meine Farben sind auch heil angekommen :3
Vielen lieben Dank für die Orga und den ganzen Aufwand!

2 Like

Meine sind auch heute angekommen! :heart:
Vielen lieben Dank auch von mir nochmal für den Mordsaufwand und die ganze Orga - eine ganz starke Gemeinschaft hier! :)
Ich freu mich mega aufs ausprobieren - und hatte beim Auspacken irgendwie an Maoam oder so denken müssen XD

2 Like

Auf unsere Postbotin ist verlass, mein Brief ist auch vorhin angekommen :blue_heart: :green_heart:
Ich weiß wie das Abendprogramm für heute aussieht xD
Vielen lieben Dank noch einmal für die Orga und die ganze Arbeit :3
Ich glaube ohne die Sammelbestellung hätte ich mir die Farben in nächster Zeit erstmal nicht gegönnt schon gar nicht gleich mehrere :3

2 Like

Meine Farben sind ebenfalls gut angekommen!
Vielen lieben Dank für die Organisation und die Arbeit! :heart:

2 Like

Oh, meine sind heute auch angekommen :heart::heart::heart:
Und ich habe mich tatsächlich doppelt gefreut (weil heute mein Burzeltag ist, aber pssst)
Freue mich schon richtig, sie auszuprobieren <3333 Danke, dass dann auch noch alles so super geklappt hat und danke dir für deine Mühen!! :heart:

4 Like

Die Farben sind da :heart_eyes:
Tausend Dank für die Arbeit und das super schnelle Abfüllen und Verschicken <3
Und vielen Dank auch für das extra Leernäpfchen, Quill!

2 Like

Die Farben sind bei mir auch heile angekommen <3 Vielen dank für die tolle Aktion. Ich finde die Idee super, denn so spart jeder einen Haufen Geld <3 ;-) Was dem kleinen Geldbeutel ganz gut tut <3

1 Like